Didi Kühbauer war Chefcoach


mrneub

Recommended Posts

Experte für eh alles
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Heute um 17 Uhr war doch bei euch öffentliches Training war Kühbauer vorort ?

Montag gibts kein Training. Und so spät trainierens sowieso nie

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

du schaust bei den Juniors

Alles klar Thx, glaub übrigens auch nicht an Didi, aber wissen tun wir es weder heute spät in der Nacht oder eben morgen, falls nix durchsickert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten Straßensperren errichten... :)

Aber ich glaube noch immer, dass Gerüchte geworfen werden. Ich glaube niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn es Sky meldet, wird es stimmen. Die haben beste Kontakte.

Ja wenn er es sich antun will kann man eh nix machen. Hoffentlich zockens Rapid finanziell wenigstens vernünftig ab. Und dann gleich Baumgartner anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn Rapid Didi wirklich als erste Wahl auserkoren hat, kann man ihn nur verkaufen - leider. 

Es gibt nur Zwei Optionen 

1 - Einen Haufen Geld verdienen, sich für den Klassenerhalt und dafür dass er den Verein auf Schiene gebracht hat bedanken. Im Guten auseinander gehen und sich vielleicht irgendwann ein zweites mal sehen.

2 - Auf viel Geld verzichten. Didi spätestens im Sommer verlieren und hoffen, dass er nicht zu angfressen ist, dass mal wieder sein großer Wunsch nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.