Didi Kühbauer war Chefcoach


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Styria schrieb vor 10 Stunden:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

32291241hs.jpg

 

Ich find das extrem leiwand, dass hier immer sknbezogene Zeitungsartkel reingepostet werden. :clap:

Ich frag mich wie ich in all den Jahren eigentlich ohne ASB überleben konnte... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 27 Minuten:

Ich frag mich wie ich in all den Jahren eigentlich ohne ASB überleben konnte... :lol:

Na dann schau dast uns jetzt erhalten bleibst und mach noch Werbung für das Asb, neue User können im SKN Channel nie schaden :D

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Na dann schau dast uns jetzt erhalten bleibst und mach noch Werbung für das Asc, neue User können im SKN Channel nie schaden :D

NIVA hab ich schon mal motivieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also ich war heute beim Training und denke, dass der Didi nicht grad ein Sympathieträger ist. Wirkt eher verschlossen den Zuschauern gegenüber, nicht wie Lederer, der von sich aus den Kontakt gesucht hat. Aber ich denke genau so ein Zornbinkel kann die Jungs jetzt antreiben und aggressiven Fußball spielen lassen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Spieler (10 Jahre jünger) wär er wichtiger. 

Ich bin gespannt wer und wie seine Anweisungen umsetzt auf dem Rasen. Ich habe ja noch die Befürchtung, dass wir dafür nicht die Spieler haben. Man wird’s gegen Rapid sehen ob diese Mannschaft auch kämpfen, kratzen, beißen und vorallem verteidigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Als Spieler (10 Jahre jünger) wär er wichtiger. 

ich glaub nicht, dass ein 37-jähriger Kühbauer in der BuLi noch viel helfen könnte. Er hat übrigens heute Geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub nicht, dass ein 37-jähriger Kühbauer in der BuLi noch viel helfen könnte. Er hat übrigens heute Geburtstag

War damals eh nur Stamm- und Führungsspieler des Tabellenfünften.

Man kann schon diskutieren ob der österreichische Fußball in den letzten Jahren soviel besser geworden ist. Ich bezweifle aber, dass die damalige Mattersburgmannschaft um soviel schlechter war als der SKN, als dass er uns garnicht helfen würde. Wenn es deine Meinung ist ja gerne, da man keinen Beweis in die eine oder andere Richtung mehr bringen kann eine mühsame Diskussion.

Ich behaupte man hätte damals wie heute mit solchen Leistungen keine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Aber man muss jetzt die Leistungen die er noch in dem Alter gebracht hat nicht künstlich klein reden. Finde ich nicht ganz fair gegenüber Kühbauer, auch wenn’s ihm höchstwahrscheinlich dermaßen wurscht ist was andere über ihn denken. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.