Didi Kühbauer war Chefcoach


mrneub

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Interessanter Artikel mit spannenden Aussagen von Didi Kühbauer.
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/bundesliga-skn-st-poelten-didi-kuehbauer-kritisiert-kader-der-letzten-saison.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F

Zitat

Laut Kühbauer erfolgte der Umbau gezielt. "Wir mussten etwas verändern, weil Spielertypen da waren, die nicht die Qualität und die Einstellung an den Tag gelegt haben, die man als kleiner Club braucht", stellte der Ex-Internationale unmissverständlich klar.

Wäre interessant welche Spieler er meint? Martic, Stec, Huber und Atanga wohl nicht, da sie auch unter Ihm in den Entscheidenten Spielen inkl der 5 Spiele Serie gesetzt waren. Dann sind wohl Dmitrovic, Diallo, Wessely, Entrup, Keles etc gemeint :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Hat Don Didi nur den Waffen schein oder auch den Pass und darf somit eine Waffe sichtbar am Körper tragen?:gunman:

bearbeitet von Digi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

bringt nix. Wenn es so gut weiterläuft wird er eh bleiben wollen und wenn ein größerer Verein lockt kannst ihn sowieso nicht aufhalten. Ich glaub, er selbst würde auch nicht langfristig unterschreiben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
pepone schrieb vor 21 Minuten:

Bei den Grünen kann er mehr verdienen.

Sportlichen Erfolg kann er nur bei uns reüssieren.

Nur was  zählt mehr ?  :clever:

ernsthafte frage? natürlich das geld. es zählt immer nur das geld. kann dich aber beruhigen. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass kühbauer tatsächlich ein thema bei rapid. ist. seine spielweise passt nicht zu dem, was sich die fans/verantwortlichen erwarten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Minute:

ernsthafte frage? natürlich das geld. es zählt immer nur das geld. kann dich aber beruhigen. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass kühbauer tatsächlich ein thema bei rapid. ist. seine spielweise passt nicht zu dem, was sich die fans/verantwortlichen erwarten.  

Hoffe du hast recht. Derzeit klappt anscheindend das System und das ganze drumherum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.