Didi Kühbauer war Chefcoach


mrneub

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

in der Südstadt wird Atanga übrigens nicht dabei sein. Und ich glaub, Kühbauer wird dort auch die anderen Stammkräfte schonen weils wurscht ist und sich keiner verletzen sollte bis zur möglichen Relegation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

in der Südstadt wird Atanga übrigens nicht dabei sein. Und ich glaub, Kühbauer wird dort auch die anderen Stammkräfte schonen weils wurscht ist und sich keiner verletzen sollte bis zur möglichen Relegation

Vollkommen richtige Entscheidung.

Kräfte schonen und fit sein für den Tag der Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 56 Minuten:

Kräfte schonen und fit sein für den Tag der Tage.

und wenn die Relegation doch entfällt fahrens alle fit und ausgeruht in Urlaub und in 9 Monaten haben wir wieder lauter Babyfotos auf Facebook ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Gratulation an Kühbauer - hat die Mannschaft sehr gut aufgerichtet - dafür ist er genau der richtige!!!! Das Feuer verfliegt halt leider immer nach 1,5-2 Jahren

dann stehen wir eh schon im Champions League-Finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Kurier: 

Zitat

Die SKN-Spieler fühlen sich nach der Abkehr vom monatelang erfolglos praktizierten Ballbesitzfußball wohler und freuen sich, dass Kühbauer auch in der kommenden Saison bleiben will.

Unabhängig vom Ausgang der Relegation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man hat jetzt schon mehrmals gehört, dass Kühbauer recht viel Potential im Verein sieht, das deckt sich mit dem Kurier-Zitat. Wäre schön, wenn er sogar in die 2. Liga mitgehen würde.

Im Grunde ist das Zitat natürlich eine feste Watschn fürn Lederer, nur nett formuliert.

Ja, nachher ist man immer gscheiter.  Ich habe mir von der Lederer-Verpflichtung auch viel erwartet. Heute wissen wir, dass man gleich den Kühbauer nehmen hätte sollen. Dann wäre sich vermutlich Platz 9 ausgegangen. Aber ja, alles hätti wari, nutzt jetzt eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gratulation zum Klassenerhalt. Den richtigen Trainer für diese Mission rechtzeitig geholt. ;)

Bin gespannt wie lange Didi bei euch funktioniert. Ich denke, nächste Saison müsst ihr euch kaum Sorgen machen. Danach wirds wohl wieder interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

Bin gespannt wie lange Didi bei euch funktioniert. Ich denke, nächste Saison müsst ihr euch kaum Sorgen machen. Danach wirds wohl wieder interessant.

Kühbauer kann nur funktionieren wenn man ihm einen brauchbaren Kader hinstellt. Das Spiel gestern sollte Warnung genug sein, da ordentlich umzukrempeln. Wenn sich die Neustädter am Donnerstag nicht so dämlich angestellt hätten, wären sie jetzt Bundesligist, das wage ich zu behaupten. War ja gestern schon arschknapp. Wenn die nicht nur in den letzten 20 Minuten "Scheiß mi nix" spielen sondern schon zur Halbzeit Gas geben gegen unseren Hühnerhaufen, gewinnens 3:1 und sind oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer kann nur funktionieren wenn man ihm einen brauchbaren Kader hinstellt. Das Spiel gestern sollte Warnung genug sein, da ordentlich umzukrempeln. Wenn sich die Neustädter am Donnerstag nicht so dämlich angestellt hätten, wären sie jetzt Bundesligist, das wage ich zu behaupten. War ja gestern schon arschknapp. Wenn die nicht nur in den letzten 20 Minuten "Scheiß mi nix" spielen sondern schon zur Halbzeit Gas geben gegen unseren Hühnerhaufen, gewinnens 3:1 und sind oben

 

Ja eh, aber ihr werdet auch ja kadermäßig verändern und Kühbauer wird daran teilhaben. Der wird schon funktionieren. Tat er bisher überall und das macht auch Spaß als Fan, wirst schon sehen. Über den Grat ist er nun drüber, jetzt kommt der Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Nastl kommt laut Kärntner Krone (im WAC Channel) fix. 

ist dann wohl der ersatz für schopp. oder doch für ketelaer, falls sich dieser jetzt eher der sportlichen planung als dem trainingsbetrieb widmen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.