Didi Kühbauer war Chefcoach


mrneub

Recommended Posts

Experte für eh alles
SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand worauf Trukesitz angespielt hat bzgl. Entscheidung am grünen Tisch bzw Entfallen der Relegation? 

das frage ich mich auch, es wird da seit 2-3 Wochen von mehreren Seiten herumgemunkelt, es geht um Wr. Neustadt, aber keiner will was sagen. Irgendwas ist da im Busch, vielleicht wackelt Wr. Neustadt finanziell so schlimm, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

das frage ich mich auch, es wird da seit 2-3 Wochen von mehreren Seiten herumgemunkelt, es geht um Wr. Neustadt, aber keiner will was sagen. Irgendwas ist da im Busch, vielleicht wackelt Wr. Neustadt finanziell so schlimm, keine Ahnung.

Echt? Das wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, Wiener Neustadt und Hartberg sind finanziell sicher nicht in Rosen gebettet aber darauf darf man sich nicht verlassen dass einer von ihnen keine Lizenz bekommt und Liefering 3.oder 4. wird und daher die Relegation entfällt 

Jetzt zu Kühbauer: Herzlich Willkommen bei uns, als erfahrener "Feuerwehrmann" und bekannt guter Motivator wahrscheinlich der beste Mann für die Mission Klassenerhalt und sicher ein garant für ein aggressiveres Auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der SKN hat mit Didi Kühbauer in dieser prekären Tabellen Situation sicher einen perfekten Mann geholt

 Das neue Gesicht der Mannschaft wird sich positiv verändert in Hütteldorf präsentieren. Und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn euer Team dort Punkte mitnimmt.

Didi Kühbauer holt aus dieser Truppe nochmal 120% heraus für die restlichen 8 Spiele, und wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde den Zeitpunkt nicht gut, vermutlich gibts in Hütteldorf die nächste Watschen und dann ist der Trainereffekt verpufft... 

naja kommt drauf an wie man verliert, stellt man sich weiterhin patschert an, wirds keinen trainereffekt geben, stellt man sich aber diszipliniert an(keine eigenfehler die zu toren führen), dann ist das schon einmal ein fortschritt auch wenns eine niederlage wird.

glaube didi hat dazu das richtige gespür, wie er vor einem monat als orf analytiker mal gesagt hat, der skn versucht alles spielerisch zu lösen aber manchmal ist es besser man haut den ball weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 8 Minuten:

naja kommt drauf an wie man verliert, stellt man sich weiterhin patschert an, wirds keinen trainereffekt geben, stellt man sich aber diszipliniert an(keine eigenfehler die zu toren führen), dann ist das schon einmal ein fortschritt auch wenns eine niederlage wird.

glaube didi hat dazu das richtige gespür, wie er vor einem monat als orf analytiker mal gesagt hat, der skn versucht alles spielerisch zu lösen aber manchmal ist es besser man haut den ball weg

Auf das kann ich mich auch noch erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kühbauer hatte jetzt eine sehr lange Pause im Trainergeschäft. Es ist kein Versorgungsposten mit 2-3 Jahren Laufzeit, wo er notfalls eine fette Abfindung mitnehmen kann, sondern wenns schief geht nur 2 Monate lang beschäftigt ist.

Also muss es andere Anreize geben für ihn. Ich schätze, er hat eine Idee und will die umsetzen, um wieder im Trainergeschäft aufzufallen. Wo könnte man das besser als einen abgeschlagenen Letzten in der Liga zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SilverShark schrieb vor 6 Stunden:

Weiß jemand worauf Trukesitz angespielt hat bzgl. Entscheidung am grünen Tisch bzw Entfallen der Relegation? 

Fiel beim Thema Vertragslaufzeit und Verlängerung bei Verbleib in der Liga. 

 

Laut einiger Ried - User ist dort Feuer am Dach, was die Finanzen betrifft. Schwierigkeiten bei der Lizenz zu erwarten und bei Nichtaufstieg Konkursgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also im Idealfall bekommen Ried, Hartberg und Wr. Neustadt keine Lizenz und belegen nach innsbruck die Plätze 2-4 und Liefering wird 5.

Dann darf der SKN als 11. mitspielen und hat wieder eine Aufbausaison wie heuer und bekommt eine Wildcard. :clap:

2019/20 erreichen wir durch die zweijährige Vorbereitung am Ende einen EC Platz. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 16 Minuten:

Also im Idealfall bekommen Ried, Hartberg und Wr. Neustadt keine Lizenz und belegen nach innsbruck die Plätze 2-4 und Liefering wird 5.

man muss da vorsichtig sein weil es keine stichhaltigen Aussagen von Entscheidungsträgern gibt.

Ried fährt voll auf Risiko, der Kader ist für die 2. Liga eigentlich zu teuer. Schaffen sie den Aufstieg ist es gut gegangen, wenn sie nicht aufsteigen müssen sie sicher stark reduzieren. Ich glaub, es gab da im Winter eine Aussage von Daxl, dass man eine 2. Zweitligasaison nicht so fahren kann.

Hartberg fehlt fast alles für einen Aufstieg.Sie haben Pläne in Sachen Infrastruktur, aber Pläne sind halt nur Pläne. Die hatte der VSE auch schon Anfang der 90er Jahre und gebaut wurde die NV Arena dann 20 Jahre später.

Wr. Neustadt bekommt sein Stadion, aber das Sparbuch vom Onkel Frank ist vermutlich schon endgültig geplündert und jetzt versuchen sie halt mit aller Gewalt aufzusteigen, weil es in einer Zukunft in der 2. Liga wohl finster wird.

Lassen wir uns überraschen, wie das lizenziert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.