Live: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Danke, für mich ist Pink halt ein Stürmer, deswegen bin ich von einem 4-4-2 ausgegangen.  Danke.

Nachdem er als Stürmer kein Land gesehen hatte, wurde er im Laufe der Saison umfunktioniert. Man merkt bei seiner Verteidigungsarbeit allerdings, dass er Stürmer ist/war.

Ist mir am Anfang bei Joelinton genauso ergangen, also ich verstehe das. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb vor 16 Minuten:

Höller am rotpullern?

Oder Rotpuller am höllern, richtig unangenehm wird es, wenn du beide in der Mannschaft hast; sowohl für den Gegner als auch für die eigene Mannschaft

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Tippe auf ein 1:1. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass wir heut gewinnen!

Ostersonntag ist schon mal ein gutes Omen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tommyboy schrieb vor 4 Minuten:

Erwarte mir eher nichts und bin auch pessimistisch eingestellt, was eigentlich ein positives Zeichen ist, denn meistens werde ich dann positiv überrascht :D

dh du bist optimistisch weil du pessimistisch bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

befinde mich im burschi modus - was bedeutet dass ich eher pessimistisch bin. 

Hoffe doch stark dass dieser Zustand schnell beendet wird; eine zu lange Dauer der Depression kann sich ungünstig auf die Gesundheit auswirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.