SCR Altach - Admira W. / Mödling 1:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach der sehr unglücklichen Niederlage gegen die Austria, steht nächste Woche das Heimspiel gegen die Admira an. Wenn wir wieder so stark spielen, wie heute in der zweiten Hälfte, wird unsere Mannschaft hoffentlich auch mal wieder voll punkten.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also ich hoffe durchaus auf einen Punktgewinn, auch wenn ich Euch momentan sehr schwer einschätzen kann. Favorit ist Altach gegen uns daheim immer, ich sehe die Teams grundsätzlich etwa auf Augenhöhe. Die Frage ist auch, wie wir uns präsentieren werden - wenn es keine deutliche Steigerung gegenüber letzem Samstag gibt, dann wirds nix für uns. Aber nachdem Scherzer und Grozurek sowie Jakolis vielleicht wieder zurück kehren, erhoffe ich mir eben diese Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hoffe durchaus auf einen Punktgewinn, auch wenn ich Euch momentan sehr schwer einschätzen kann. Favorit ist Altach gegen uns daheim immer, ich sehe die Teams grundsätzlich etwa auf Augenhöhe. Die Frage ist auch, wie wir uns präsentieren werden - wenn es keine deutliche Steigerung gegenüber letzem Samstag gibt, dann wirds nix für uns. Aber nachdem Scherzer und Grozurek sowie Jakolis vielleicht wieder zurück kehren, erhoffe ich mir eben diese Steigerung.

Unsere Saison lässt sehr zu wünschen übrig. Abgesehen vom WAC und den St. Pöltnern sind wir gegen keinen Favorit und sogar dort sind wir leider mehr auf Augenhöhe. Das bei uns viele Spieler krank, lange verletzt oder auch mit kurzen Blessuren angeschlagen sind ist da sicher mit ein Grund. Darüber hinaus spielen wir um die goldene Ananas während die Admira um die EL kämpfen muss. Favorit kann somit nur einer sein und das ist nicht Altach. Natürlich wünsche ich mir einen Heimsieg aber wenn unsere spielerische und kämpferische Leistung passt ist mir der Ausgang ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es dürfte ein offenes Spiel werden.

Was mir an der Admira so gut gefällt, ist die Tatsache, dass immer wieder namenlose Spieler tolle Leistungen vollbringen.

Und Grozurek spielt derzeit in einer phantastischen Form.

Altach ist zu Hause niemals zu unterschätzen, für keinen Gegner in der Bundesliga.

Und ein wenig Patriotismus habe ich halt auch, als gebürtiger Gsieberger :).

So denke ich, dass die Altacher im Schnalblholz Stadion oder Cashpoint Arena die 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

Nach der bitteren Niederlage gegen die Veilchen bin ich gespannt wie die Mannschaft auftritt, gibt es von unserem Lazarett eigentlich neuigkeiten?

Nußbaumer ist wieder ins Training eingestiegen. Hoffe nicht zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich ists wiedermal schön warm wenn Altach spielt! Glorys kommen ja schon seit zwei Jahren nicht mehr ins Holz deshalb werden es wohl wieder die üblichen ~4500 Altachfans sein, welche den Weg ins Stadion finden.

Was erwarte ich mir von der Partie? 

•Einsatzzeit für die Jungen

•Man soll ein Spielsystem erkennen können

•Offensives Auftreten

•Einen Sieg

Wenn zwei der Punkte erfüllt werden würden, wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Endlich ists wiedermal schön warm wenn Altach spielt! Glorys kommen ja schon seit zwei Jahren nicht mehr ins Holz deshalb werden es wohl wieder die üblichen ~4500 Altachfans sein, welche den Weg ins Stadion finden.

Was erwarte ich mir von der Partie? 

•Einsatzzeit für die Jungen

•Man soll ein Spielsystem erkennen können

•Offensives Auftreten

•Einen Sieg

Wenn zwei der Punkte erfüllt werden würden, wäre ich schon zufrieden.

sag mir einen Grund warum Glorys am SA kommen sollen, es geht ja um nichts mehr musst froh sein wenn 3000 im Stadion sind:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Wenn wir so auftreten wie in der zweiten Halbzeit gegen die Austria wird's ein Sieg! :v:

Die Admira hat auch einige Ausfälle und spielt momentan nicht wirklich überzeugend.

Ich tippe auf ein 1:0 und hoffe, dass Valentino Müller in der Startelf steht.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 58 Minuten:

sag mir einen Grund warum Glorys am SA kommen sollen, es geht ja um nichts mehr musst froh sein wenn 3000 im Stadion sind:clap:

Hat sich auch nicht auf das Spiel am Samstag, sondern auf die Situation generell bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer ist halt ein leidiges Thema in Vorarlberg. Da musst du jedes Jahr vorne dabei sein um deinen schnitt halten zu können. Spielst eine Saison im Mittelfeld oder im Abstiegskampf, bleiben alle weg. Spielst in der nächsten Saison wieder vorne, ist das Stadion wieder voll und alle waren ja angeblich sowieso immer da und sind die größten Altach fans....

Zum Spiel, gegen die Austria konnte man seit langem wieder mal denn willen der Spieler sehen! Das stimmt mich positiv, taktisch erwarte ich mir aber noch etwas mehr.

Aber, wenn der wille wieder da ist, gewinnen wir Morgen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Also ich erwarte mir nun doch sechs Punkte aus den zwei Heimspielen. Ich weiß ja nicht ob man das noch sagen darf oder man schon wieder als Wahnsinniger mit übertrieben hohen Erwartungen gilt....

Wir bekommen jetzt eine neue Tribüne, aber von einer Euphorie ist so gut wie gar nichts zu spüren. Um sie zu entfachen, gehört auch der sportliche Erfolg. Wer ständig nur auf Platz 8 rumgurken will, erreicht eben auch nicht die Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.