SCR Altach - Admira W. / Mödling 1:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Wir schwächen uns mal wieder selber. In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt und den Führungstreffer erzielt, dann ein komplett unnötiges Gegentor nach Ballverlust von Salomon und jetzt diese Aktion von Zech...:facepalm:

Mahop mit einem ganz schwachen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Wir schwächen uns mal wieder selber. In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt und den Führungstreffer erzielt, dann ein komplett unnötiges Gegentor nach Ballverlust von Salomon und jetzt diese Aktion von Zech...:facepalm:

Mahop mit einem ganz schwachen Spiel.

Mahop kann spielen wie er will. Wird immer Schmidts Spezi bleiben.

 

Wenn wir auch gegen WAC verlieren hoffe ich auf gewisse Konsequenzen.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ähn nein? Klar der Beste heute und wieso Gebauer ausgewechselt wird, soll verstehen wer will.


Gebauer war heute noch schlechter als die vorangegangenen Spiele bleibt beim ersten Gegenspieler hängen wie so oft in dieser Saison, Mahop sofort weg Dieses Lustlose Verhalten am Platz ist nicht zu tolerieren beim 1:1 sind 5 Altacher gegen 2 Admiraner und die werden düpiert, Schmidt muss weg je früher desto besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mahop kann spielen wie er will. Wird immer Schmidts Spezi bleiben.

 

Wenn wir auch gegen WAC verlieren hoffe ich auf gewisse Konsequenzen.  default_95.gif


Die Konsequenzen müssen vorher kommen, weil mit diesemAuftreten sind wir 18/19 Abstiegskandidat Nummer 1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:


Gebauer war heute noch schlechter als die vorangegangenen Spiele bleibt beim ersten Gegenspieler hängen wie so oft in dieser Saison, Mahop sofort weg Dieses Lustlose Verhalten am Platz ist nicht zu tolerieren beim 1:1 sind 5 Altacher gegen 2 Admiraner und die werden düpiert, Schmidt muss weg je früher desto besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Konsequenzen müssen vorher kommen, weil mit diesemAuftreten sind wir 18/19 Abstiegskandidat Nummer 1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin ganz deiner Meinung aber ich bezweifle stark dass irgendwas kommende Woche passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
strandjunge schrieb vor einer Stunde:


Gebauer war heute noch schlechter als die vorangegangenen Spiele bleibt beim ersten Gegenspieler hängen wie so oft in dieser Saison, Mahop sofort weg Dieses Lustlose Verhalten am Platz ist nicht zu tolerieren beim 1:1 sind 5 Altacher gegen 2 Admiraner und die werden düpiert, Schmidt muss weg je früher desto besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Konsequenzen müssen vorher kommen, weil mit diesemAuftreten sind wir 18/19 Abstiegskandidat Nummer 1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir sind 18/19 nicht Abstiegskandidat Nummer 1 und was erwartest du dir bitte in Unterzahl gegen die Admira? In der ersten Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft und sind verdient in Führung gegangen.

Warum hat Schmidt die Schuld daran, dass Zech Gelb-Rot bekommt?

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gebauer darfst du in dieser Situation niemals auswechseln!

@strandjunge Ich kann deine Aussage nicht verstehen ... Jeder konnte sehen, dass Gebauer einige Chancen hatte und zu dieser Zeit unbedingt ein Tor wollte. Ihn dann rauszunehmen fande ich sehr unpassend. Sowas darfst du nicht machen.

Gouet und Otubanjo abartig schlecht heute. Da ging absolut nichts. Keine einzige Aktion hat funktioniert.

Bezüglich Zech: Sehr fragwürdige/unspektakuläre Gelb/Rote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In denn letzten zwei spielen hat es zumindest kämpferisch teilweise wieder gepasst.

Aber bei einigen unserer Spieler muss man schon zweifeln ob sie noch Bundesliga qualtität habe bzw. bei denn jüngeren, ob sie die qualität je hatten. Da sind schon einige dabei die im Sommer echt an sich arbeiten müssen, sonst dürfen sie im Herbst auf die tribüne! Denn kampf und wille allein reicht halt auch nicht, wenns dann sehr oft am können scheitert.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 5 Stunden:

Gebauer darfst du in dieser Situation niemals auswechseln!

@strandjunge Ich kann deine Aussage nicht verstehen ... Jeder konnte sehen, dass Gebauer einige Chancen hatte und zu dieser Zeit unbedingt ein Tor wollte. Ihn dann rauszunehmen fande ich sehr unpassend. Sowas darfst du nicht machen.

Gouet und Otubanjo abartig schlecht heute. 

Das Problem bei Gebauer ist halt, der junge hat einen riesen wille und versucht es ihn jedem Spiel zu 100%, aber aufgehen tut ihm nur sehr sehr selten was.

Und Otubanjo kannst ihm Sommer zurück nach Zilina schicken, der hat mMn noch kein einziges Spiel gezeigt in dem er nur in Ansätzen einen Kauf rechtfertigen würde.

Keine ahnung warum, aber mit denn Stürmer die im Winter kommen, hatten wir die letzten jahre kein glück. Bodul, Topcagic, Otubanjo...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich versteh das nicht wirklich. Hier schreiben einige, das es ein gutes Spiel war, und in der Neue am Sonntag steht: sportliche Bankrotterklärung, desolate Leistung. Sogar Netzer wird zitiert: wie wir uns präsentieren ist erschreckend. Wie können wir als Altach so überheblich sein? einige agieren emotionslos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 8 Minuten:

Ich versteh das nicht wirklich. Hier schreiben einige, das es ein gutes Spiel war, und in der Neue am Sonntag steht: sportliche Bankrotterklärung, desolate Leistung. Sogar Netzer wird zitiert: wie wir uns präsentieren ist erschreckend. Wie können wir als Altach so überheblich sein? einige agieren emotionslos.

 

Weil hier einige die Wahrheit nicht einsehen wollen.

Selbst Zellhofer kritisiert Schmidt. 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.