SCR Altach - Admira W. / Mödling 1:2


Recommended Posts

Botaniker
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Stunden:

Wird Zeit für den ersten Heimsieg 2018 :support:

Verschiebts das bitte auf die nächste Partie. :yes:

strandjunge schrieb vor 11 Stunden:

sag mir einen Grund warum Glorys am SA kommen sollen, es geht ja um nichts mehr musst froh sein wenn 3000 im Stadion sind:clap:

Es kommt schließlich der geilste Klub der Welt zu Besuch. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

kann jeder sehen wie er will ,kommen auch Supporter?  (ausgenommen der Trompeten-Heini  :facepalm:

Der ist doch eine Legende der Trompeten Mensch. :D Ein paar Mödlinger werdens sicher sein, haben ja auch nichts zu tun an einem schönen Samstag. ;)

Das letzte Match gegen Austria Wien war mal ein guter Anfang und dann ein Tor kurz vor Schluss, Altach wie man es kennt. :facepalm:

2:1 für Altach, bin optimistisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

kann jeder sehen wie er will ,kommen auch Supporter?  (ausgenommen der Trompeten-Heini  :facepalm:

"unsere" Leute lungern doch eh immer mit euren Leuten in Altach herum, oder in st. pölten oder in wien? also wenig überraschend werden das vermutlich auch morgen wieder welchen tun!

und der Trompeten Heini ist eigentlich falsch, das sind mehrere, aber die verlassen die Südstadt, glücklicherweise nicht und verschonen uns und andere auswärts

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kobras - Lienhart, Netzer, Zech, Schreiner - Gebauer, Salomon, Oum Gouet, Nutz, Mahop - Grbic: Bank: Lukse, Nussbaumer L., Tartarotti, Aigner, Janeczek, Otubanjo

Mahop darf wieder zu Beginn ran.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 8 Minuten:

Kobras - Lienhart, Netzer, Zech, Schreiner - Gebauer, Salomon, Oum Gouet, Nutz, Mahop - Grbic: Bank: Lukse, Nussbaumer L., Tartarotti, Aigner, Janzeczek

Mahop darf wieder zu Beginn ran.

Otubanjo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.