8.Jänner 1899


fcom

Recommended Posts

Leistungsträger

Damit das hier nicht untergeht, vor 105 Jahren wurde eine neue Religion gegründet, eine Lebensphilosophie erschaffen.

Unsere Rapid!

Es gibt ersthafte Menschen die behaupten Rapid wäre der Sinn des Lebens.

Prost Leute auf die Grünen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

So ist es, so sei es und so war es ! Alles außer Rapid ist scheiße ! Rapid ist der Sinn des Lebens. Und das bis in alle Ewigkeit.

Und alles andere außer Rapid ist uninteressant !

Rapidfans sind wahre charaktervolle Menschen. Andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Damit das hier nicht untergeht, vor 105 Jahren wurde eine neue Religion gegründet, eine Lebensphilosophie erschaffen.

Unsere Rapid!

Es gibt ersthafte Menschen die behaupten Rapid wäre der Sinn des Lebens.

Prost Leute auf die Grünen :feier:

...und zwar unter dem Namen 1. Wiener Arbeiter Fußballklub - Klubfarben rot-blau...siehe Vereinslogo...später wurde der Verein erst in Rapid Wien umgetauft(Vorbild Rapide Wedding...Wedding=Berliner Arbeiterbezirk und der Verein erhielt die Klubfarben grün-weiß....

Mit dem Prost schließe ich mich an....oder wie singen Alkbottle - "Wir trinken auf Rapid !!!" - Prost :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Relii @ 08 Jan 2004 - 15:50)

Schön langsam frage ich mich, ob du wirklich ein ernsthaftes, psychisches Problem hast. 

Ich bin mir 100% sicher, dass das ganze Posting ironisch gemeint war! 

--------------------

langsam nervst du relii. immer zuerst drauf hauen und dann vielleicht nachdenken!

Natürlich war dies ironisch gemeint, nur sichtlich erkennt unser gutmensch relii diese nicht einmal wenn sie ihm am lipperl hängt.

was ist los mit dir? :nein:

nr2. HAPPY BIRTHDAY RAPID

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Schön langsam frage ich mich, ob du wirklich ein ernsthaftes, psychisches Problem hast.

Fast wäre ich geneigt zu posten, daß ich das durchaus ernst gemeint habe - weil mit Deinem Posting hast Du meinem Posting eigentlich recht gegeben. Scheiß Di ned an Oida....

Aber wir Grüne möchten sowieso mit Veilchen nicht unseren Geburtstag (den vereinsmäßigen, bevor der Herr Austria-Mod vielleicht zum Psychiater noch gehen muß wegen grüner seelischer Grausamkeit, da er vielleicht mit Grünen keinen Geburtstag feiern kann - vielleicht ist das auch gut so) feiern: Grün ist biblisch gesehen die Farbe der Hoffung, Violett (eher mehr nach Lila hinübergehend, aber genauso beschissen)die Farbe der Trauer ! (und auch der Schuld)

Ich habe kein Problem mit den Veilchen - nur ich will sie nicht, und immer mehr Grüne denken so: und das ist gut so. Gewisse Aussagen von Buliangestellten, die in Wirklichkeit objektiv/subjektiv das Ihre dazu tun, daß man die Magnawerkself nicht will, fördern auch Wonne/Freundschaft zwischen Grün+Veilchen. Es ist gut, daß die Stadt immer mehr geteilt wird (fußballerisch gesehen, weil das ist vielleicht gar rassistisch, wurscht....)

Abgesehen: was machen Veilchen im Rapidchannel, wenn Ihnen die Grünen am Geiste gehen und sie diese eh´ned wollen ?

An unseren Vereinsgeburtstag können wir machen, was wir wollen (wir tun das sowieso immer, nur halt ein bisserl mehr) - wir dulden die Veilchen sogar ein bisserl, auch schenken wir Ihnen (Edlinger !) ein bisserl Aufmerksamkeit, damit sie ihren Minderwertigkeitskomplex nicht zu sehr strapazieren und a bisserl was zum Nachdenken haben.

Wieder on topic:

Zum Geburtstag folgende Wünsche an Sk Rapid:

1) Bleib immer Grün und unabhängig und werde nie eine Stronachhure so wie der gewisse andere Verein.

2) Sorge dafür, daß sich Deine Grünen Fans niemals so kaufen lassen wie die meisten Violas. Ist halt Sache des Charakters.

3) Mögen die Titelzahl steigen. Für immer und ewig.

4) Zum 110.Geburtstag möge Rapid gegen die Austria im Cup spielen. Wenn die Austria wieder Austria Wien ist, kein Geld mehr hat und in der RLO spielt.

5) Mögest Du, über alles geliebte Rapid, auch weiterhin der beliebteste und anhangstärkste Fußballklub Österreichs bleiben. Die anderen Vereine, hauptsächlich der andere gewisse Verein, tut sowieso das Seine dazu, daß Rapid immer beliebter wird. Er tut dies zwar krampfhaft, er braucht dies aber nicht krampfhaft tun, weil es gelingt ihm sowieso locker.

Defenitiv no smiley...

Oder doch: Tot und Hass den Fak ? Klingt irgendwie leiwander....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Ja man kanns natürlich auch übertreiben lieber soo!

Aber an so einem schönen Festtag, ist das ja eigentlich mal zu entschuldigen! :D

Gewisse Festtage sind dazu da, daß man wahrheitsgetreu übertreibt und überspitzt Tatsachen formuliert. Und manches ist einfach aufgelegt !

Verdirbt Geld den Charakter ? Ist Käuflichkeit eine Krankheit ?

Ist Angestelltentum blinder Farbengehorsam ?

Fragen über Fragen.....scheißegal...

Zum Thema nun das Wichtigste: ich öffne jetzt eine Grüne Flasche Sekt: Vienna Classic Spezialsekt, trinke auf Rapid, scheiße auf .....na ihr wißt eh´schon auf wem...und lasse Rapid, unsere einzige Liebe hochleben.

Und in diesem hochwichtigen, poetischen historischen Augenblick ist alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
da relii is halt a austrianer, nehmt es ihm nicht übel!

jaja aba wenn ich mal im austria-channel "offensiv" schreibe, kann ich die uhr nach relii stellen denn dann bekomm gleich 100 nachrichten, das man sowas nicht macht, und es die diskussion stört. ist jetzt nur nachzudenken, wenn er weiß das sowas die diskussion stört, ob er es bewusst im rapid channel macht um es uns zu "verderben"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja drum hat ja dannyo den einen thread aufgmacht!

das andere fans bei anderen verins-channel keinen blödsinn schreiben solln!

allerdings wenn ich daran denke, dass da relii ein mod is und diese bitte nicht berücksichtigt, hat er diesen posten ganz und garnich verdient! :nein::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.