[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias

6089 Zuschauer ist relativ passabel. Neue Fans hat man mit dieser Leistung natürlich nicht gewonnen. In den letzten 20 Minuten hat man aber zumindest ein bissl Druck erzeugt und ein schönes Tor gemacht. Einige Spieler aber völlig neben sich: Pentz‘ Abschläge so grausig wie nie, Abwehr unsicher , körperloses Spiel im Mittelfeld, Monschein und Friesenbichler zweikampfschwach...Pires ist außer dem Tor Null gelungen, aber immerhin.

Wird in Graz eine enge Kiste, wo jeder Ausgang möglich ist. Ach ja, und ich war trotzdem gern live dabei.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Wir müssen quasi jedes Spiel gewinnen - nur wird das mit dieser Defensiv- und Laufleistung der letzte Glückssieg bleiben. Mir unverständlich wie man nach dem Spiel noch positiv sein kann - das war eine Bankrotterklärung in unserer Situation

Nein - 6 Siege sollten reichen, 7 ziemlich sicher.

Dass es sehr, sehr schwer wird diese zu holen, ist so und so unbestritten

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Und ja, es war nur Altach. Aber die haben uns unter Fink auch schon mal 4-5 Trümmer eingeschenkt.

Das Altach das uns dominiert hat hat aber mit dem heutigen Altach leistungsmäßig nix gemein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Katastrophale Leistung. Für die EC Plätze hätte es eigentlich eine kontinuierliche Steigerung unter Letsch geben müssen. Das heute gezeigte war eindeutig ein Rückschritt.
Fraglich wie da in den nächsten drei Spielen (7-)9 Punkte eingefahren werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Filz positiv, Demaku für mich unauffällig (positiv wie negativ), Borko wie üblich - ok, für einen 18 jährigen (insb. bei uns eher unüblich) in dieser Position gut und praktisch ohne Nerven.

Der Rest - incl. System, Aufstellung und Taktik - sehr, sehr ausbaufähig.

Egal, jetzt kommt Sturm und irgendwie, - rational ist das eher nicht - glaube ich nicht dass wir in Graz verlieren - ich denke es könnten sogar 3 Pünkchen werden - wenn der Matchplan passt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
+C+ schrieb vor 8 Minuten:

Katastrophale Leistung. Für die EC Plätze hätte es eigentlich eine kontinuierliche Steigerung unter Letsch geben müssen. Das heute gezeigte war eindeutig ein Rückschritt.
Fraglich wie da in den nächsten drei Spielen (7-)9 Punkte eingefahren werden sollen.

Bin da genau bei dir. Ein klarer Rückschritt, wir hatten in 90. Minuten nur eine vernünftige Aktion und die hat zum Tor geführt. Insgesamt eine ziemlich miese Leistung und außer über 3 Punkte die absolut unverdient sind kann ich mich über nichts freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Nein - 6 Siege sollten reichen, 7 ziemlich sicher.

Dass es sehr, sehr schwer wird diese zu holen, ist so und so unbestritten

Es geht doch nicht ums Rechnen sondern um die Einstellung, jetzt jedes Spiel zu gewinnen. Ich vermute, dass einige Spieler mit unsicherer Zukunft  andere Dinge im Kopf haben, dazu kommt ein viel zu dünner Kader für unsere Ansprüche. Die Kaderpolitik ist ein Trauerspiel, Ersatz für wichtige Spieler die uns verlassen hätten spätestens im Winter, besser im Sommer geholt werden müssen. Unsere Aussenoffensive und das Dm sind ein absoluter Witz in dieser Form - aber Gott sei Dank haben wir ja Sarkaria als Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stefan Weber schrieb vor 2 Minuten:

Wir hat Borkovic mit Kadiri agiert? 

K. wie üblich im 1:1 ein Bollwerk und "Tier", B. auch wir üblich - für einen 18 jährigen IV - sehr weit und kaltschnäuzig; zusammenpassen - aus meiner Sicht - nein, weil es keinen Chef gibt und damit beide eher Einzelkämpfer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AFCA schrieb vor 5 Minuten:

Bin da genau bei dir. Ein klarer Rückschritt, wir hatten in 90. Minuten nur eine vernünftige Aktion und die hat zum Tor geführt. Insgesamt eine ziemlich miese Leistung und außer über 3 Punkte die absolut unverdient sind kann ich mich über nichts freuen.

Wie oft haben wir durchaus gute Leistungen geboten und verloren??? Und über einen Sieg kann man sich immer freuen egal wie er zustande gekommen ist. Vor allem wenn man in der Vorrunde ein 0:5 Debakel zu verdauen hatte in dem man nicht wirklich die so viel schlechtere Mannschaft war. Wichtige drei Punkte eingefahren und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X wäre gerechter gewesen, egal. 1-2 schöne Aktionen sind normal zu wenig, wurscht. 3 Punkte und passt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 punkte.

tja aber manchmal glaub ich die "lifestyle gang" am platz kapiert nicht wirklich worum es geht. sieht herzog auf sky ähnlich.

Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

leider keine gute Leistung aber zum Glück die Hoffnung auf EL aufrecht erhalten. Schüttengruber war absolut schwindlig, wo hat der seine Karten gelassen??

fernab der karten war uns der doch eh gut gesonnen. gibt wohl kaum viele schiris die einem so einen elfer dann doch geben. quasi ein ostergeschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

a schwierige Geburt der heutige Sieg.

Aber trotzdem ganz ehrlich: drauf geschissen.

Momentan zählen nur die 3 Punkte die einen von Runde zu Runde weiter hoffen lassen dass das Unmögliche doch noch geschafft werden kann.

Alles andere ist in der Schlussphase  der Saison zweitrangig.

No na möchte ich die Veilchen auch zaubern   sehen, nur zählt das aktuell weniger als unterm Strich 3 Punkte eingefahren zu haben.

Über technisch versierten und fürs Auge herzeigbarer Fußball mach ich mir DIESE SAISON keine all zu große Hoffnungen mehr. Dafür lief es bisher zu beschissen. Ergo zählen vorrangig die 3 Punkte, ob sie jetzt schwer verdient waren oder erzittert danach fragt am Ende der vielleicht doch noch "erfolgreichen" Saison keiner mehr.

In dieser Phase der Saison darüber zu jammern dass wir spielerisch nicht geglänzt haben mag zwar im Kern richtig sein ist aber im Vergleich dazu dass wir den Sieg erringen konnten unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.