[LIVE] FK Austria Wien - SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Off Topic

Dortmund wird von den Bayern paniert 4:0 in der ersten halbzeit

 

Pausenfazit: Bisher eine dürftige leistung beider Mannschaften. Kadiri defensiv aus meiner sicht der beste mann,wobei Borkovic seine sache auch gut macht.

Unsere AV kommen offensiv kaum zurgeltung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

Unter fink hätten wir aber durch unsere dumme Spielweise mit dem blöden rumspielen hinten schon 1-2 tore kassiert

Hätten wir eh fast, wenn Gebauer am Anfang die Kiste macht und die sich einigeln schaut es düster aus. Heute sind wir sackschwach, sieht wie unter Fink aus. Ohne Elfer wärst du wohl auch meiner Meinung. Da läuft wieder alles über Holzhauser, hoffe es ändert sich was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Hätten wir eh fast, wenn Gebauer am Anfang die Kiste macht und die sich einigeln schaut es düster aus. Heute sind wir sackschwach, sieht wie unter Fink aus. Ohne Elfer wärst du wohl auch meiner Meinung. Da läuft wieder alles über Holzhauser, hoffe es ändert sich was. 

Sehs nicht ganz so negativ.
Vorallem das Anpressen vorne funktioniert sehr gut.Nur kann man kein Kapital draus schlagen weil die Offensive relativ bescheiden ist heute.
Vorallem Pires, der heute einen auf Venuto macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.