SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:0)


Recommended Posts

Posting-Maschine
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Auskunft des Fanshops des SKN  wegen den Karten fürs Rapidmatch:

Die Rapid hat die Karten noch nicht zur Verfügung gestellt und der SKN-Support bekommt Karten die über das ganze Stadion verstreut sind = es gibt keinen Auswärtssektor.

Das ist einfach nur eine Sauerei! 

Man sollte doch meinen, das ein Fußballverein wie Rapid ein Fußballspiel richtig organisieten kann... 

Wir sind heute bei der Durchsicht draufkommen dass das 3 verschiedene Sektoren sind. Die Wiener glauben sie können uns verarschen, aber es wird mittlerweile schon geklärt. Fix ist wir bekommen einen eigenen Sektor, sind da dahinter. Verarschen lass ma uns ned. Und der Peschek hat sich auch abfällig über uns geäußert, obwohl wir für die Ultras auf den Gästeblock verzichten. Da fühlt man sich richtig gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind heute bei der Durchsicht draufkommen dass das 3 verschiedene Sektoren sind. Die Wiener glauben sie können uns verarschen, aber es wird mittlerweile schon geklärt. Fix ist wir bekommen einen eigenen Sektor, sind da dahinter. Verarschen lass ma uns ned.

Das finde ich top!!!!! Genau diese Verarsche wsrat a Wsunsinn!!!

Das nächste Mal warte ich mit meinem Zornpostings auch länger ab. Versprochen! :augenbrauen:

Die Rapidverantwortlichen versuchen einfach auszunützen, dass ohne Rapid in der Liga nix geht. Aber ist super, wenn ihr da si dahinter seid. Chapeau!!! 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stndrd schrieb vor 16 Minuten:

Das finde ich top!!!!! Genau diese Verarsche wsrat a Wsunsinn!!!

Das nächste Mal warte ich mit meinem Zornpostings auch länger ab. Versprochen! :augenbrauen:

Die Rapidverantwortlichen versuchen einfach auszunützen, dass ohne Rapid in der Liga nix geht. Aber ist super, wenn ihr da si dahinter seid. Chapeau!!! 

Ist schon geklärt, Karten können geholt werden. Die WB hat einen Bereich, daneben ist für „normale“ St. Pöltner reserviert. Wir sind alle zusammen. Und zeigen dem Peschek was er uns kann ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten:

Ist schon geklärt, Karten können geholt werden. Die WB hat einen Bereich, daneben ist für „normale“ St. Pöltner reserviert. Wir sind alle zusammen. Und zeigen dem Peschek was er uns kann ;) 

normalerweise müsste Rapid für dieses große Entgegenkommen St. Pöltens eigentlich Gratiseintritt für SKN-Anhänger bieten. Wäre finanziell kein großer Verlust für die Grünen und eine nette Geste für so viel "Kooperationsbereitschaft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Ist schon geklärt, Karten können geholt werden. Die WB hat einen Bereich, daneben ist für „normale“ St. Pöltner reserviert. Wir sind alle zusammen. Und zeigen dem Peschek was er uns kann ;) 

Great job, guys (and gals :)). GREAT JOB! :clap:

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

normalerweise müsste Rapid für dieses große Entgegenkommen St. Pöltens eigentlich Gratiseintritt für SKN-Anhänger bieten. Wäre finanziell kein großer Verlust für die Grünen und eine nette Geste für so viel "Kooperationsbereitschaft"

Ganz ehrlich! Ich glaub wirsind denen total wuarscht! Deshalb warat ja ein Punktegewinn so leiwand. Aber das wird schwer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich! Ich glaub wirsind denen total wuarscht! Deshalb warat ja ein Punktegewinn so leiwand. Aber das wird schwer... 

ja klar sind wir denen wurscht. Aber vielleicht bekommen wir als netter Gegenzug nächste Saison wieder 2-3 nicht ligataugliche Leihspieler. Aber selber schuld, zwingt uns ja keiner, da mitzumachen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

wart ma mal alle ab. Ist doch oft genug der Fall dass irgendwo der Fansektor nicht geöffnet wird.

Austria, Wac fallen mir da auf die schnelle ein, einen ähnlichen Aufschrei darüber hätte ich hier noch nie vernommen :ratlos:

dass der auswärtssektor woanders ist, ist für mich nicht der springende punkt. es geht darum, dass die mMn rechtmäßig verhängte strafe durch rapid aktiv umgangen wird, indem sie einfach die heimfans in den eigentlichen auswärtssektor stellen. das ist einfach eine absolute frechheit, die man sich mMn als liga nicht gefallen lassen sollte. dass wir 2 uns da nicht ganz einig sind, ist mir klar, es sehen anscheinend trotzdem einige eher so wie ich ;)

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
torshavn schrieb vor 46 Minuten:

dass der auswärtssektor woanders ist, ist für mich nicht der springende punkt. es geht darum, dass die mMn rechtmäßig verhängte strafe durch rapid aktiv umgangen wird, indem sie einfach die heimfans in den eigentlichen auswärtssektor stellen. das ist einfach eine absolute frechheit, die man sich mMn als liga nicht gefallen lassen sollte. dass wir 2 uns da nicht ganz einig sind, ist mir klar, es sehen anscheinend trotzdem einige eher so wie ich ;)

und das ist einfach falsch. die liga ist offensichtlich zu blöd, ein urteil richtig zu sprechen. rapid nutzt das halt aus. rechtlich sollten sie auf der sicheren seite sein, ob sich das für die zukunft nicht negativ auswirkst steht auf einen anderen blatt. die bundesliga wird sicher nicht erfreut sein, wenn man ihr ans bein pisst - aber irgendwie selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sir_KiNgSiZe schrieb vor 16 Minuten:

und das ist einfach falsch. die liga ist offensichtlich zu blöd, ein urteil richtig zu sprechen. rapid nutzt das halt aus. rechtlich sollten sie auf der sicheren seite sein, ob sich das für die zukunft nicht negativ auswirkst steht auf einen anderen blatt. die bundesliga wird sicher nicht erfreut sein, wenn man ihr ans bein pisst - aber irgendwie selber schuld. 

Und wo liegt der Unterschied zwischen dieser Strafe und der von 2014? Hast du das Urteil schriftlich?

Damals hat man ja für genau dasselbe Vergehen (Umgehung der Sektorsperre) eine Geldstrafe bekommen. Zwar war die Strafe lächerlich gering und wenn wieder eine kommt wird die auch nicht höher sein als damals. Ein Vergehen war es damals offensichtlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weil kein alternativer fansektor gebildet werden durfte. 

ich hab das urteil nicht schriftlich - woher auch?!... ich verlass mich da auf die aussagen von peschek. lt. ihm ist es nicht verboten, einen alternativen fansekter zu bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sir_KiNgSiZe schrieb vor 29 Minuten:

weil kein alternativer fansektor gebildet werden durfte. 

ich hab das urteil nicht schriftlich - woher auch?!... ich verlass mich da auf die aussagen von peschek. lt. ihm ist es nicht verboten, einen alternativen fansekter zu bilden. 

Auf Peschek verlassen der den SKN und seine Fans anscheinend und offensichtlich linken wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grazer Wolf schrieb vor 41 Minuten:

Auf Peschek verlassen der den SKN und seine Fans anscheinend und offensichtlich linken wollte?

ich denke, dass peschek nicht den kompletten bullshit erzählen wird. so dämlich kann keiner sein in anbetracht der strafe die folgen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
torshavn schrieb vor 3 Stunden:

dass der auswärtssektor woanders ist, ist für mich nicht der springende punkt. es geht darum, dass die mMn rechtmäßig verhängte strafe durch rapid aktiv umgangen wird, indem sie einfach die heimfans in den eigentlichen auswärtssektor stellen. das ist einfach eine absolute frechheit, die man sich mMn als liga nicht gefallen lassen sollte. dass wir 2 uns da nicht ganz einig sind, ist mir klar, es sehen anscheinend trotzdem einige eher so wie ich ;)

juristische spitzfindigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 3 Stunden:

dass der auswärtssektor woanders ist, ist für mich nicht der springende punkt. es geht darum, dass die mMn rechtmäßig verhängte strafe durch rapid aktiv umgangen wird, indem sie einfach die heimfans in den eigentlichen auswärtssektor stellen. das ist einfach eine absolute frechheit, die man sich mMn als liga nicht gefallen lassen sollte. dass wir 2 uns da nicht ganz einig sind, ist mir klar, es sehen anscheinend trotzdem einige eher so wie ich ;)

ja klar weil es um Rapid geht, also ist das ganz böse.

Fakt ist, es wurden einige Sektoren gesperrt, unter anderem die Nordtribüne weil man verhindern wollte das sich wieder ein Fansektor bildet, aber es wurde sicher nicht exakt ein Fansektor genannt, denn dann wäre die Frage was ist ein alternativer Fansektor? Was ist wenn sich auf der Längsttribüne 7,8 Leute zam tun, ihre Schals in die Luft halten und irgendwas singen, ist das dann auch schon untersagt?

Und das die Leute trotzdem ihrer Mannschaft beistehen wusste wirklich jeder, nur wollte man bei der Bundesliga scheinbar lieber das sich alles vermischt, Heim- und Auswärtsfans weils so lustig ist.

Mich nervt einfach die Doppelmoral. Niemals darf man bei den Problemen mit den Zuwanderern verallgemeinern (so etwas geht doch gar nicht), aber bei den bösen Fußballfans kein Problem. Thema Pyro, manche Medien stellen einen hin wie Schwerverbrecher, aber beim Slalom in Schladming sind Herrschaften mit dem selben Vergehen auf einmal top die für super Stimmung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.