SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 28
 

170.png?lm=1402054896   -   2662.png?lm=1434473449
 

SK Rapid Wien - SKN St.Pölten
Samstag 07.04.2018, 18.30 Uhr
Allianz Stadion - Wien


Statistik

8 Spiele - 0 S / 2 U / 6 N
5 : 18 Tore


Höchster Sieg

-----


Höchste Niederlage

0 : 5  (16.12.17)


letzte Begegnung

0 : 5  (16.12.17)

bearbeitet von Dansch10
bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor einer Stunde:

Hat Blumauer oder der Verein schon reagiert?

Auf den Social Media Kanälen oder der HP finde ich jetzt nichts.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich hoffe die Bundesliga wird Rapid gscheit mit dem Oarsch ins Gesicht fahren, glaub nicht das man die Gästefans so einfach wo anders unterbringen kann zwecks getrennten Eingängen/Zufahrten oder gilt das nur international? Bzw ist das wieder eine unnötige Retourkutsche von Rapid an die Bundesliga, hoffe die Antwort ist kompromisslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist unglaublich. Die Verantwortlichen von Rapid sind die größten Weicheier, die man sich vorstellen kann.

Zitat: Wir wollen keinen Rapid-Fan vor dem Stadion stehen lassen, solange Plätze in geöffneten Sektoren vorhanden sind.

Der Verein wird wirklich nur von den "Fans" regiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut jem. aus dem Rapid Channel gabs eine Sicherheitssitzung zwischen Rapid und den SKN bei der dies entschieden wurde. Eine andere Lösung wäre es gewesen Tickets für den Gästesektor nur an Abobesitzer/Mitglieder des SKN zu verteilen. 

Antirapidler schrieb vor 39 Minuten:

glaub nicht das man die Gästefans so einfach wo anders unterbringen kann zwecks getrennten Eingängen/Zufahrten oder gilt das nur international? 

Im Happel und im Red Bull Stadion werden wenn nicht genug mitfahren von den fantechnisch "kleinen" Verein die Fans auch ins Eck auf der Haupttribüne gesetzt. 

Ich find das nicht so schlimm, ist mir lieber als würde einfach jeder in den Gästesektor gehen dürfen, da wäre eine Eskalation schon vorprogrammiert weil da einige Rapidler probieren würden reinzukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mag sein, dass sich die vereine bei der vorgangsweise abgestimmt haben. trotzdem führt sie die strafe der bundesliga ad absurdum.

rapid richtet es sich halt wie gewohnt wie sie's haben wollen, das kennen wir schon. als bundesliga würde ich mir das nicht gefallen lassen.

was mich ärgert ist, dass hier wieder einmal mit zweierlei maß gemessen wird. bei partien gegen die austria oder sturm würde niemand auf diese idee kommen, der aufschrei wäre riesig, die sicherheitsbedenken ebenso. wenn aber der kleine skn kommt, ist das alles kein problem, die paar die kommen, teilen wir irgendwo auf. der skn stimmt zu, weil er es sich mit rapid gut stehen möchte, wahrscheinlich dass man nächste saison wieder ein paar "toptalente" günstig ausleihen kann. toll.

also liebe wb, eure linie kann ich in diesem fall nicht nachvollziehen. die kollektivstrafe ist richtig und wichtig, um allen fans zu zeigen, dass man sich so nicht verhalten kann. und wenn man es doch macht, darf der ganze block nicht ins stadion. wenn man weiter denkt, sollten dann die aktiven fans auf ihre "spezialisten" einwirken, sich zu benehmen, damit zukünftig wieder ALLE ins stadion dürfen. aber gut, beim denken haben da wahrscheinlich manche so ihre schwierigkeiten.

mit dieser inkonsequenten haltung buckelt der skn vor rapid, genauso wie die bundesliga, wenn sie sich das wieder gefallen lässt. und dass der gesamte verein rapid vor den ultras buckelt, ist nichts neues. ein witz ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

mag sein, dass sich die vereine bei der vorgangsweise abgestimmt haben. trotzdem führt sie die strafe der bundesliga ad absurdum.

sehe ich nicht so, aber bin da generell nicht deiner Meinung. Die Strafe ist doch ohnehin hoch genug und wie kommen unschuldige dazu bestraft zu werden :ratlos:

Wären Teile der Ultras und die St.Pöltner gemeinsam in einen Sektor würde es auch niemanden recht sein.

Ich weiß schon Politik gehört hier nicht her, aber stell dir vor beim Ausländerthema würde eine ganze Volksgruppe aufgrund der zahlreichen Probleme bestraft werden, was gäbe es nur für einen Aufschrei, aber mit Fußballfans kann man ja alles machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ohne Kollektivstrafen wird es nie funktionieren. Was glaubst wie schnell die Gehirnlosen im Block intern aussortiert werden wenn alle einmal draufzahlen müssen. Nur so wird sich das Problem lösen lassen. Aber Rapid fährt den Kuschelkurs weiter, selber schuld wenn mal schlimmeres passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

ohne Kollektivstrafen wird es nie funktionieren.

aber warum nur bei Fußballfans :ratlos:

Die Bundesliga spricht eine Strafe aus und die wird eingehalten, also was wollens? Rapid zahlt 100k, alleine das ist schon eine Menge Holz, dazu müssen ungefähr 12000 Plätze frei bleiben und das bleiben sie. Mir ist schon klar, viele von euch denken diese böse böse Rapid die gehört doppelt so schlimm bestraft, passt aber eh zu der scheiss Liga

Außerdem hat das alles nicht mehr viel mit dem Spiel selber zu tun, also bitte im Konkurrenz oder Bundesligathread weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

mag sein, dass sich die vereine bei der vorgangsweise abgestimmt haben. trotzdem führt sie die strafe der bundesliga ad absurdum.

rapid richtet es sich halt wie gewohnt wie sie's haben wollen, das kennen wir schon. als bundesliga würde ich mir das nicht gefallen lassen.

was mich ärgert ist, dass hier wieder einmal mit zweierlei maß gemessen wird. bei partien gegen die austria oder sturm würde niemand auf diese idee kommen, der aufschrei wäre riesig, die sicherheitsbedenken ebenso. wenn aber der kleine skn kommt, ist das alles kein problem, die paar die kommen, teilen wir irgendwo auf. der skn stimmt zu, weil er es sich mit rapid gut stehen möchte, wahrscheinlich dass man nächste saison wieder ein paar "toptalente" günstig ausleihen kann. toll.

also liebe wb, eure linie kann ich in diesem fall nicht nachvollziehen. die kollektivstrafe ist richtig und wichtig, um allen fans zu zeigen, dass man sich so nicht verhalten kann. und wenn man es doch macht, darf der ganze block nicht ins stadion. wenn man weiter denkt, sollten dann die aktiven fans auf ihre "spezialisten" einwirken, sich zu benehmen, damit zukünftig wieder ALLE ins stadion dürfen. aber gut, beim denken haben da wahrscheinlich manche so ihre schwierigkeiten.

mit dieser inkonsequenten haltung buckelt der skn vor rapid, genauso wie die bundesliga, wenn sie sich das wieder gefallen lässt. und dass der gesamte verein rapid vor den ultras buckelt, ist nichts neues. ein witz ist es trotzdem.

 

SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

ohne Kollektivstrafen wird es nie funktionieren. Was glaubst wie schnell die Gehirnlosen im Block intern aussortiert werden wenn alle einmal draufzahlen müssen. Nur so wird sich das Problem lösen lassen. Aber Rapid fährt den Kuschelkurs weiter, selber schuld wenn mal schlimmeres passiert.

Jeweils +1000

Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

aber warum nur bei Fußballfans :ratlos:

Die Bundesliga spricht eine Strafe aus und die wird eingehalten, also was wollens? Rapid zahlt 100k, alleine das ist schon eine Menge Holz, dazu müssen ungefähr 12000 Plätze frei bleiben und das bleiben sie. Mir ist schon klar, viele von euch denken diese böse böse Rapid die gehört doppelt so schlimm bestraft, passt aber eh zu der scheiss Liga

Außerdem hat das alles nicht mehr viel mit dem Spiel selber zu tun, also bitte im Konkurrenz oder Bundesligathread weiter diskutieren.

Nix für ungut aber was du schreibst ist grün weiß aus ganzem herzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Nix für ungut aber was du schreibst ist grün weiß aus ganzem herzen

nehm eh nichts ungut auf.

Aber bitte verlegts das Thema in den Konkurrenzthread. So ich klinke mich jetzt aus aus der Diskussion.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

naja ich denke eine Kollektivstrafe macht keinen Sinn. Es ist so, dass die meisten Übeltäter auf Kameras ausgemacht werden können, aber dann von Rapid gedeckt werden. Warum sollen 10.000 draufzahlen, obwohl 10 deppad sind? Der DFB hat diese z.B. schon abgeschafft, da ist man schon einen Schritt weiter. Das ist so, wie wenn die WB etwas aufs Feld wirft, aber dann die ganze SÜD nicht kommen darf. Wie kommen Unbeteiligte dazu? 

übrigens, hab meinen Usernamen geändert-vormals mingaflo ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.