SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn man sich die Bedingungen für ein strafbares Handspiel ansieht, sind mindestens 2 nicht erfüllt beim 2. Elfmeter. 

Beim 2. Elfmeter ist auch beim zweiten Versuch ein Rapidler zu früh drinnen. Damit auch nicht regulär ausgeführt.

Ich hoffe man fordert den Kommissionierungsbericht über den Rasen an. Wenn die problematischen Verhältnisse nicht auch wirklichkeitsnah mit einem Ball getestet wurden wäre es spannend zu wissen wie die Begründung des Schiedsrichters ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grazer Wolf schrieb vor 8 Minuten:

wäre es spannend zu wissen wie die Begründung des Schiedsrichters ausfällt.

.....aus meiner Sicht hätte er sich dringlicher zu einigen anderen Entscheidungen zu rechtfertigen.

Aber was solls, unterm Strich bin ich mit der heute gezeigten Leistung sehr zufrieden. Ein derart deutliches Chanchenplus in HZ2 stimmt mich für die nächsten Spiele positiv(er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

abgesehen vom Ergebnis gibt die zweite Hälfte Zuversicht für die nächsten Spiele und die Relegation.

Wäre interessant wie das Spiel verlaufen und ausgegangen wäre hätte man nicht am Trainersektor reagiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

leistung vor allem in der 2. hz sehr ok, kaufen kann man sich darum leider wieder einmal nichts.

ein schöner haufen st. pöltner im stadion, die wb mit den umständen entsprechendem, gutem support. von der hörbarkeit war nicht mehr drin, direkt neben den grünen - danke trotzdem, dass ihr wieder ordentlich gas gegeben habt :)

nette geste auch von blumauer, nicht in den vip-klub zu gehen sondern sich mitten in den stp-sektor zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

nette geste auch von blumauer, nicht in den vip-klub zu gehen sondern sich mitten in den stp-sektor zu setzen.

Schwarzl, Nentwich und Spitzhütl waren auch da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich bin mit dem heutigen Spiel wirklich sehr zufrieden. Sehr ungewohnt, dass die Defensive nach einer gefühlten Ewigkeit wieder sicher steht. Aus meiner Sicht beachtlich, was Kühbauer nach 5 Trainingstagen verändern konnte.

Der 2. Elfer war wieder einmal eine typische Verbeugung eines österr. Schiris vor Rapid. Keine andere Mannschaft bekommt solche Geschenke zugesprochen, aber so ist die österr. BuLi halt, damit muss man leben.

Bei den Platzverhältnissen im grünen Tempel fragt man sich, wie es der Platzwart hinbekommt, dass so ein Acker in einem neuen Stadion gedeiht. In der Landesliga würdens sowas als Schande bezeichnen.

Aber zurück zum Spiel: wenn man gesehen hat, wie Rapid zuletzt Gegner fast zerlegt hat, ist es schon erfreulich, welche Probleme sie heute mit anfangs verunsicherten Wölfen hatten, noch dazu daheim. Auf einem bundesligawürdigen Rasen hätten sie vermutlich gar nicht gewonnen.

Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Schwarzl, Nentwich und Spitzhütl waren auch da. 

ja, seit dem Tröstl-Abgang scheint sich da einiges zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

Der 2. Elfer war wieder einmal eine typische Verbeugung eines österr. Schiris vor Rapid. Keine andere Mannschaft bekommt solche Geschenke zugesprochen, aber so ist die österr. BuLi halt, damit muss man leben.

Hab zeitgleich die Zusammenfassung in der deutschen Bundesliga gesehen, Köln - Mainz, springt auch der Ball an die Hand, Schiri pfeift nicht und Kommentar auch gleich "ist natürlich kein Elfmeter"

Leistung war ok in der 2., aber trotzdem halt wieder deppad angestellt beim 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.