SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 2:1 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 13 Minuten:

Es wird doch wohl nicht den 1. 3er in Hütteldorf geben? :D

Da müsste schon vieles zusammen passen.

  • Rapid übrigens der einzige aktuelle Bundesligist den man noch nicht in einem Pflichtspiel besiegen konnte.
  • Hofi steht mal wieder vor seinem 100 Pflichtspiel im Wölfe Dress :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb am 3.4.2018 um 15:44 :

Auskunft des Fanshops des SKN  wegen den Karten fürs Rapidmatch:

Die Rapid hat die Karten noch nicht zur Verfügung gestellt und der SKN-Support bekommt Karten die über das ganze Stadion verstreut sind = es gibt keinen Auswärtssektor.

Das ist einfach nur eine Sauerei! 

Man sollte doch meinen, das ein Fußballverein wie Rapid ein Fußballspiel richtig organisieten kann... 

laut aktuellen Berichten wird es sehr wohl einen eigenen mittels Securitys abgeschirmten Gästesektor geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

laut aktuellen Berichten wird es sehr wohl einen eigenen mittels Securitys abgeschirmten Gästesektor geben.

Ja eh. Sektor 9. Die unteren Reihen direkt beim Spielfeld. Die WB04 hat da nachgestochert und Rapid dazugebracht, dass sie uns einen einzigen Sektor zur Verfügung stellen.

Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Da müsste schon vieles zusammen passen.

  • Rapid übrigens der einzige aktuelle Bundesligist den man noch nicht in einem Pflichtspiel besiegen konnte.
  • Hofi steht mal wieder vor seinem 100 Pflichtspiel im Wölfe Dress :davinci:

Stimmt, aber RB gehört auch dazu. Leider.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, aber RB gehört auch dazu. Leider.  :)

Seit der Übernahme der Dosen stimmt das schon, aber da sie den Verein Austria Salzburg komplett übernommen haben samt Gündungsjahr und Erfolgen, gibt es laut Statistik einen offiziellen Sieg gegen den Verein RB Salzburg :)
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/983425

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich muss sagen, mittlerweile freue ich mich schon auf die Auswärtsfahrt, obwohl ich auch froh bin, wenn das morgen vorbei ist. Jeden Tag unzählige Telefonate und Organisation wegen unserem Bereich und dann wird man von Rapid nicht mal irgendwie dankend erwähnt, aber bitte, eine Lehre für die Zukunft. 
 

Letzter Stand: Die WB hat die ersten paar Reihen in Sektor 9, unser Bus ist auch voll, in Sektor 10 sind auch die ersten Reihen für STP reserviert und ein paar verstreut in Sektor 11. Alles in allem werdens wohl 200-300 sein. Eingang für St.Pöltner ist auf Höhe der Hanakgasse, wo auch die Rollstuhlfahrer ihren Zugang haben. Außerdem gibts ein eigenes WC und Kantinenbereich, wo Ordner drauf schauen, dass da nur St. Pöltner sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

Alles in allem werdens wohl 200-300 sein. 

Find ich echt sehr beachtlich, vor allem hat Rapid anfangs ja wenn ich mich nicht irre vorerst nur 80 Plätze reserviert. 

Da ich die "Durchsage" (bei der es glaube ich um das Mitnehmen von SKN-Fan Artikeln ging) am Samstag gegen Sturm nicht wirklich verstanden habe, mit SKN-Fanartikeln ins Stadion zu fahren ist jetzt kein Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Find ich echt sehr beachtlich, vor allem hat Rapid anfangs ja wenn ich mich nicht irre vorerst nur 80 Plätze reserviert. 

Da ich die "Durchsage" (bei der es glaube ich um das Mitnehmen von SKN-Fan Artikeln ging) am Samstag gegen Sturm nicht wirklich verstanden habe, mit SKN-Fanartikeln ins Stadion zu fahren ist jetzt kein Problem? 

80 waren nur für die WB reserviert

Mitnahme von Fanartikeln sollte kein Problem sein, wenn du im STP Sektor bist. Aber öffentliches zur Schau stellen in anderen Bereichen und VOR dem Stadion würde ich trotzdem nicht empfehlen, kommt drauf an wie du anreist. Wenn du mit unseremBus kommst, bist du vom wachsamen Auge des Staates eh gut beschützt ;)  Deppade gibt`s überall, deswegen ist Vorsicht nie falsch, aber mach dir keinen Kopf und zeig im Stadion Flagge :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

Mitnahme von Fanartikeln sollte kein Problem sein, wenn du im STP Sektor bist. Aber öffentliches zur Schau stellen in anderen Bereichen und VOR dem Stadion würde ich trotzdem nicht empfehlen, kommt drauf an wie du anreist. Wenn du mit unseremBus kommst, bist du vom wachsamen Auge des Staates eh gut beschützt ;)  Deppade gibt`s überall, deswegen ist Vorsicht nie falsch, aber mach dir keinen Kopf und zeig im Stadion Flagge :) 

oder es findet sich einer, der mit Austria-Trikot und violettem Schal mitfährt, dann haben alle anderen mit SKN-Fanartikeln ihre Ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

80 waren nur für die WB reserviert

Mitnahme von Fanartikeln sollte kein Problem sein, wenn du im STP Sektor bist. Aber öffentliches zur Schau stellen in anderen Bereichen und VOR dem Stadion würde ich trotzdem nicht empfehlen, kommt drauf an wie du anreist.

Was?

Ich hab letzte Saison in der letzten Runde vorm Stadion in SKN Panier auf meine Rapid Freunde gewartet, wurde kein einziges mal deppert angegangen, hab sogar Glückwünsche bekommen das man oben bleiben soll :D angereist bin ich auch öffentlich :ratlos:

aber vll schau ich auch gefährlicher aus als der durchschnittsfan..
mit auswärtspanier allein vors stadion stellen, must schon eier haben.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich kann nur sagen, ich habe in Hütteldorf mit St. Pöltner Trikot noch nie Probleme gehabt. Falls wir zweistellig gewinnen ist die Stimmung vielleicht ein bissl angespannter ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.