28.Runde: SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

Was ich noch ergänzen will: Bin zwar eig kein Fan von der Bundesligareform und glaube auch, dass es ein Reinfall werden wird, aber zumindest kommen dann die größeren Vereine idR nur mehr 1x pro Saison. Mir sind Spiele gegen WAC, Altach, vl Ried usw lieber als jene gegen die 'großen' Vereine. Wenn ich viel Stimmung will, fahr ich sowieso auf Deutschland :) zudem darf der ORF auch keine Livespiele mehr übertragen, demzufolge hat man nicht mehr den Druck und kann sich auch nicht mehr so blamieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das spiel gestern war seit langem wieder mal ein Graus!

Tore hergeschenkt, Zweikampfverhalten viel zu zögerlich, keine Spielidee.

Geb die Schuld dafür Baumgartner!

Wie kann man einen Seidl nach Verletztungspause in so einem wichtigen Spiel von Beginn an bringen? Die Leistung von ihm war wie anzunehmen unter aller Sau!

Wie kann man wiederholt Pink auf links bringen wenn der jede Partie ein Tor verschuldet?

Wie kann man Renner auf die Tribüne setzen? Alleine wegen den Standards muss er vor Pink spielen!

Warum nicht Ertlthaler von Beginn an? Hat doch die letzten Partien gut funktioniert!

Warum wechselt er nicht nach dem 0:3 einen Lercher, Seidl oder Perlak aus um der Mannschaft ein Zeichen zu geben?

Warum nicht Maierhofer zur Pause statt Gruber? Gruber hat glaub ich 2mal in 45 Minuten den Ball. Das er unter den erwarteten Leistungen spielt ist bekannt außerdem spielen wir 2. HZ nur mit hohen Bällen.

Spielertechnisch kann man wohl allen einen Vorwurf machen das war einfach zu wenig gestern.. hervorzuheben vlt Lercher der komplett verunsichert gewirkt hat, keinen Zweikampf gewonnen hat, Kuster der keinen einzige Ball abgewehrt hat, Seidl s.o. und Prevljak der nur mehr den eigenen Abschluss sucht und seine Mitspieler gar nicht mehr sieht.

Verschissener Tag gestern weil man sich die Tore eig selber macht. Gut Platz 5 können wir jetzt vergessen, bis zum Halbfinale im Cup positiv bleiben und Selbstvertrauen tanken und dann schau ma was geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.