SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz


Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

na geh, ich hab zwar mittlerweile die Übersicht verloren wer eure Konkurrenten um den Aufstieg sind, aber mit dem Frühjahr wirds ohnehin hinfällig sein, schade.

Das komische an dieser Geschichte ist halt, dass beinahe alle für uns gespielt hätten, ausser den Klafu. Die haben Zuhause gleich 5:1 gewonnen!

Lask, Sturm Am., DSC haben allesamt verloren!

Allerheiligen/Lask  3:0 (1:0)

Gleisdorf/DSC 3:1(1:0)

Vöcklamarkt/Sturm Am. 3:0(1:0)

In der Tabelle sind wir aktuell an achter Stelle, allerdings nur drei Punkte hinter Allerheiligen die auf Rang drei liegen.

Eigendlich unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war zwar optimistisch dieses Mal, aber wenn man jedesmal solche Geschenke verteilt, kann man kein Spiel gewinnen, nicht einmal gegen St. Florian.

Außerdem frage ich mich, was das soll, bei gefühlten 80% aller Angriffe die Bälle hoch nach vorne auf den Effe zu dreschen. Der konnte doch während der gesamten 270 Minuten, die er im Frühjahr gespielt hat, kein einziges Mal mit einer dieser Vorlagen etwas anfangen bzw. sich gegen seinen Verteidiger durchsetzen. Warum unternimmt da der Trainer nichts dagegen? Oder soll das gar einer der Fortschritte im taktischen Bereich sein, von denen seitens der sportlichen Leitung nach dem Türkei-Trainingslager die Rede war...?

Auch wenn man ihm eine Eingewöhnungsphase zugestehen muss, bzw. er nicht unbedingt die besten Vorlagen bekommt, so muss ich doch zugeben, dass ich von unserer Neuerwerbung Petter bisher enttäuscht bin. Aber vielleicht kommt ja da noch was...

Das Wollen und Bemühen und den Kampfgeist kann man unseren Burschen ja nicht absprechen, um zum Schluss noch etwas Positives zu erwähnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wir sind, bzw kommen jetzt in eine Situation wo sich zeigen wird ob der Verein (Fans, Vorstand, Trainer, Mannschaft) zusammen halten oder ob alles zusammen bricht, bzw sich alle Beteiligten gegenseitig zerfleischen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 47 Minuten:

Petter ist vergleichbar mit Gulajev, der trifft auch bei jedem anderen Verein ins Tor, nur bei uns nicht.

Brauchbaren Ball hat er gestern aber keinen einzigen bekommen...

Interessant wäre mal eine Aufstellung mim Pepi, Effe und Petter :)

Aufsteigen werden wir so eh nimmer, da kann man ruhig mal was probieren.

Bin gestern nur wegen dem Spiel von Wien nach Steyr gefahren, bei so einem Trauergspiel werd ich mir das bald nimmer antun. HZ 2 war ganz ok, nur wennst den Ball hald immer hoch zu den gegnerischen Verteidigern spielst kanns ja nix werden ...

Mehr Glück als Verstand hatte gestern unser werter Mirsad. Normalerweise gibts Rot inkl. einer längeren Sperre... 

Apropo fehlender Verstand: Ich hoffe für die 3-4 Idioten auf der Süd gibts ein längeres Stadionverbot. So ein Gsindl brauchen wir nicht!

 

 

 

Powerstation schrieb vor 20 Minuten:

Wir sind, bzw kommen jetzt in eine Situation wo sich zeigen wird ob der Verein (Fans, Vorstand, Trainer, Mannschaft) zusammen halten oder ob alles zusammen bricht, bzw sich alle Beteiligten gegenseitig zerfleischen werden. 

Der Aufstieg wär zwar schön gewesen, war aber nie Pflicht. So leicht wie heuer kommst hald nie wieder rauf...

Unser Trainer soll sich nicht aufs Pech rausreden, sondern die Burschen besser einstellen; dann wirds schon wieder! Der Wille ist ja da, das Können auch! 

mMnwerden zB viel zu viele Chancen bei Freistößen und Eckbällen leichtfertig vergeben. Immer über 2, 3 Stationen einstudierte Varianten zu probieren bringt hald nix, wenn der 2. nie zum Ball kommt. Lieben öfters Mal schießen, oder über eine Station spielen. Bei Ecken nicht dauernd Scherzln probieren sondern mehr am langen Eck stehen. Die Chance is da doch wesentlich größer. Zzt kommt der Ball entweder kurz und der Scherzler funktioniert nicht oder lang und alle stehn in der Mitte... Weiters wieder mehr Lochpässe anstatt unpräzise Wichteln nach vorne...etc,etc

Aber ja...der Trainer kennt sich um einiges besser aus als ich und wird die Partie analysieren und die richtigen Schlüsse ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schön anzusehen ist das nicht im Moment, was unsere Mannschaft abliefert. 

Auch wenn mit Gotti und Hümmi 2 wichtige Kreativspieler fehlen, ist es unglaublich wie ideen- und mutlos, ja zum Teil verzweifelt gekickt wird. 

Im Herbst erlebten wir einige wirklich ansehnliche Partien mit durchdachtem Kombinationsfussball, davon sind wir jetzt meilenweit entfernt. Der Ball wird hilflos nach vorne gedroschen, Yusuf kann einem wirklich leid tun.

Und Mario Petter ist für mich im Moment nur ein großes Fragezeichen. Keine Körpersprache, kein Biss, quasi nie anspielbar. Keine Ahnung, was da los ist, dass er ein guter Kicker ist, hat er ja bei seinen früheren Vereinen schon bewiesen. Martinovic war auf jeden Fall in der 2. HZ eine Bereicherung. 

Normalerweise wäre das Spiel in Pasching eine Pflichtpartie für mich, nur momentan hab ich kein Interesse diesem Gekicke nachzufahren. 

Was hatte es eigentlich mit der frühen Auswechslung von Danninger auf sich? Der war ja sichtlich angefressen. 

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Pride of Steyr schrieb vor 2 Stunden:

Apropo fehlender Verstand: Ich hoffe für die 3-4 Idioten auf der Süd gibts ein längeres Stadionverbot. So ein Gsindl brauchen wir nicht!

Darf man als Nicht-Anwesender wissen, was passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Schön anzusehen ist das nicht im Moment, was unsere Mannschaft abliefert. 

Auch wenn mit Gotti und Hümmi 2 wichtige Kreativspieler fehlen, ist es unglaublich wie ideen- und mutlos, ja zum Teil verzweifelt gekickt wird. 

Im Herbst erlebten wir einige wirklich ansehnliche Partien mit durchdachtem Kombinationsfussball, davon sind wir jetzt meilenweit entfernt. Der Ball wird hilflos nach vorne gedroschen, Yusuf kann einem wirklich leid tun.

Und Mario Petter ist für mich im Moment nur ein großes Fragezeichen. Keine Körpersprache, kein Biss, quasi nie anspielbar. Keine Ahnung, was da los ist, dass er ein guter Kicker ist, hat er ja bei seinen früheren Vereinen schon bewiesen. Martinovic war auf jeden Fall in der 2. HZ eine Bereicherung. 

Normalerweise wäre das Spiel in Pasching eine Pflichtpartie für mich, nur momentan hab ich kein Interesse diesem Gekicke nachzufahren. 

Was hatte es eigentlich mit der frühen Auswechslung von Danninger auf sich? Der war ja sichtlich angefressen. 

Ich bin neben Alex auf der Ost gestanden er hatte mit einigen Leuten gesprochen der Grund für seine Auswechslung war eine schlechte Leistung. Manchmal frag ich mich ob Scheiblehner der richtige Trainer ist muss aber dazu sagen das ich nie ein Fan von ihm war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.