FC Wacker Innsbruck - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/spitzenspiel-in-innsbruck.html

PERSONALSITUATION

Neben den verletzten Sekou Koita, Dominik Stumberger und Alexander Schmidt müssen die Salzburger weiterhin auf Rami Tekir verzichten. Rene Hellermann muss krankheitsbedingt passen. Hinter dem Einsatz von Luca Meisl steht aktuell noch ein Fragezeichen. Über den Einsatz einiger Spieler, die in den letzten beiden Wochen intensive Partien mit ihren Nationalteams absolviert haben, wird erst kurzfristig entschieden.

 

Gerhard Struber:

Mit Wacker Innsbruck erwartet uns die Mannschaft der Stunde, die aktuell einen richtig guten Lauf hat und ordentlich Qualität mit sich bringt. Die Tiroler sind in der Partie der klare Favorit, aber wir sind uns auch unserer Stärken bewusst und wollen sie vor Probleme stellen. Das ist uns auch in den ersten beiden Saisonduellen schon sehr gut gelungen und wir wollen auch in Innsbruck unsere Chance nutzen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung.

Struber bezeichnet Wacker als klaren Favorit? Na ja, mit Understatement braucht ers mMn net übertreiben...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

e: funzt nicht :davinci:

szobo auf der 10, mwepu wird der sama nachfolger

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was Liefering da individualtaktisch hinten aufführt ist ja Harakiri. Vom IV, der dem Gegner den Rücken zudreht (lernt man ab der U10 normal) bis zum Goalie :facepalm::facepalm:

Bitter, weil bis zur 20. war das zumindest nach Vorne ganz passabel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.