Modethread - was zieht ASB so an ?


Suni

Recommended Posts

ASB-Legende
Antirapidler schrieb am 24.4.2018 um 20:59 :

Dank Wetter endlich wieder so unterwegs
wja029-Summer-new-design-mens-sport-bask

Hemden immer nur mit dünner Krawatte:

skinny.jpg

wobei ich die ärmel immer hochkrempel

BROWON-Brand-Men-Dress-Shirts-Mercerized

detto bei langärmligen Leiberl:

1b3444c782fc990206cf04dc2771b7f7--henley

Schaut gut aus, diese Basketballhosen mal ausgenommen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ad Hemdenfrage: H&M Premium im Internet. Preis Leistung top.

Ansonsten hat eh schon jemand gepostet Van Laack, Boss und Seidensticker.

Ad Tshirt und Polo: Wenn's a bissi mehr sein darf: James Bonds Choice: Sunspel

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofeyln schrieb am 21.4.2018 um 18:49 :

Stone Island, the north face, Aquascutum, Lyle and Scott, New Balance, Reebok, und Ray Ban Sonnenbrillen natürlich, alles andere kotzt mich an.

 

DKA6oR6VYAEIC94.jpg-large.jpeg

Wie man so rumrennen kann, erschließt sich mir nicht.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Im Job: Anzug, gerne auch 3-Teiler, Schnitt immer modern und eng sitzend (ich hasse Anzüge die sich wie Kartoffelsäcke anfühlen). Hemden ausschließlich Olymp und Boss, auch hier keinen Kartoffelsackschnitt.

Freizeit: je nach Laune, meist Jeans, T-Shirt/Polo (verschiedene Marken) Turnschuhe (ausschließlich NB). Jacke: hier gibt es nichts über meine Lederjacke, das Ding habe ich seit Ewigkeiten - sitzt wie eine zweite Haut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.