Modethread - was zieht ASB so an ?


Suni

Recommended Posts

get the fuck in!
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Camp David ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Da wäre jetzt interessant, ob es damit einmal einen Punkt gibt, wo sich das gesamte ASB einig ist oder ob da etwas dagegen einzuwenden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 28 Minuten:

aber sowas von.

On topic:

Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? 

Hab ein paar easy Iron von h&m, bin zufrieden damit und meine Frau auch (zwecks bügeln)

Zwar qualitativ nix außergewöhnliches, aber bei dem Preis wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Alpi schrieb vor 11 Stunden:

aber sowas von.

On topic:

Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? 

ich trag eigentlich primär Ferman Hemden. alle farben und formen, Stoffe etc. bissi teurer aber Qualität hervorragend. bügeln geht. also gibt sicher leichtere aber auch gschissenere. aber ich hab damit halt das bügeln gelernt, was mich wiederum nicht wirklich objektiv macht :D

 

http://www.ferman.at/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Alpi schrieb vor 12 Stunden:

Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? 

Digel bzw. Olymp ist auch in Ordnung.

bearbeitet von fenix
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herr Max schrieb vor 18 Stunden:

Van Laack, Hugo Boss oder diese Blacklinie von Seidensticker.

hmm viel zu teuer für arbeitskollegen :davinci:

fenix schrieb vor 8 Stunden:

Digel bzw. Olymp ist auch in Ordnung.

Olymp ist OK finde ich. Digel muss ich mal checken, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Maulinho schrieb vor 22 Stunden:

Da wäre jetzt interessant, ob es damit einmal einen Punkt gibt, wo sich das gesamte ASB einig ist oder ob da etwas dagegen einzuwenden hat.

Also rein theoretisch muss es ja auch im ASB jemanden geben, der die Marke trägt. Ich verstehe zwar nicht wieso man das tut, aber es gibt da viel zu viele Leute, die so etwas tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

hmm viel zu teuer für arbeitskollegen :davinci:

Olymp ist OK finde ich. Digel muss ich mal checken, danke

Digel ist super :super:

Von Olymp bin ich weniger der Fan, da sind fast immer die Ärmel zu kurz :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Antirapidler schrieb vor 13 Stunden:

Hemden immer nur mit dünner Krawatte:

skinny.jpg

Dabei kommt es aber auf die Statur des Mannes an. Bei jemandem, der groß und stämmig ist, passt eine dünne Krawatte überhaupt nicht. Umgekehrt schaut man auch aus wie ein Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.