Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Eze spielt halt genau das, was afrikanische Mannschaften in den 90ern so besonders gemacht hat: körperlich und teils technisch überragend, aber halt komplett undiszipliniert in Taktik und mit mangelndem Spielverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Eze spielt halt genau das, was afrikanische Mannschaften in den 90ern so besonders gemacht hat: körperlich und teils technisch überragend, aber halt komplett undiszipliniert in Taktik und mit mangelndem Spielverständnis.

Er braucht halt einen neben sich der wie Alar ist und trifft, aber das haben wir ja nicht. Er öffnet die Räume gut, bindet die Spieler an sich aber anspielstationen gibt es halt nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
11mousa schrieb vor 17 Stunden:

Eze spielt halt genau das, was afrikanische Mannschaften in den 90ern so besonders gemacht hat: körperlich und teils technisch überragend, aber halt komplett undiszipliniert in Taktik und mit mangelndem Spielverständnis.

technisch überragend ist was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also solange Eze weiter so enorm eigensinnig spielt ist sein mehrwert überschaubar und so hilft dir auch Pink nix weil Eze ihm sowieso kaum Bälle zuspielt. So stark er sich oft durchsetzt gegen einen eventuell sogar zwei was bringt es wenn er den Ball dann beim dritten verliert den er auch noch umbedingt ausspielen muss. Er übertreibt es und zwar ständig. Ich hoffe Mählich macht ihm klar das er das abstellen muss. So hilft er nämlich niemandem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/testspiel-gegen-ksv-1919/

Freitag um 14:30 Testspiel gegen Kapfenberg live auf Youtube.

Aha, da dürfte Domzale also keine Zeit für uns haben - schade, die letzte Partie ist ja schon wieder fast eineinhalb Monate her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/testspiel-gegen-ksv-1919/

Freitag um 14:30 Testspiel gegen Kapfenberg live auf Youtube.

Dann kommt es einerseits zum Duell der Mensahs, und andererseits kann Kreissl dann gleich den kleinen Sabitzer Huckepack mit nach Graz nehmen zwecks 2+2-Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.