Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate
FLuRLi schrieb vor 16 Minuten:

Sollte man jetzt nicht überbewerten, ist ja rein gar nichts passiert, außer, dass sich Potzmann verletzt hat. So geht man jetzt hoffentlich noch fokussierter in die Partie gegen St. Pölten!

Um Potzmann wärs momentan aber schon schade, fand ich in den letzten Partien wieder ziemlich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu lafnitz: werden heuer souverän meister in der regionalliga und werden auch nächstes jahr in der 2. liga gut mithalten... außerdem einen reichen besitzer, der noch viel qualität nachkaufen kann... also defintiv keine eierkickermannschaft...  wäre nächstes jahr ein toller cupgegner für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Torschütze gegen Sturm ein gewisser David Schloffer, dem @DaWüde zu aktiven Sturm-Zeiten bessere fußballerische Fähigkeiten attestierte als Florian Kainz. ;) 

boah, Schloffi spielt bei Lafnitz??
Ruhmreich nicht, aber wenn man von diesen Testspielergebnissen in gleicher Art und Weise auf die kommenden Meisterschaftsspiele rückschließen kann wie in der Winterpause, dann freu' ich mich auf die nächsten Partien.

Muss aber nun mal wirklich nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Testspiele soll man nicht überbewerten, aber trotzdem darf es nicht passieren, dass man sich von einem Regionalligisten vorführen lässt. Auch wenn einige Stammspieler fehlen muss auch in Testspielen zu erkennen sein, so ein Spiel gewinnen zu wollen, und das hat definitiv gefehlt. Hoffe, dass jetzt über die Länderspielpause nicht wieder der Schlendrian eingekehrt ist und dass sich Potze nicht schlimmer verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Naja, laut HV hat es vor dem Spiel eine anstrengende Vormittagseinheit gegeben, man sollte das Ergebnis nicht überbewerten. :ratlos:

Ergänzung: Er war aber trotzdem sauer ob der Leistung gegen Lafnitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Testspiel-Niederlagen sind zwischendurch einmal immer gut, sonst werden unsere wieder zu überheblich.

Wir haben immerhin die Chance die Champions League zu gewinnen, da müss ma bissl überheblich sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.