Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
StunningSteve schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben heute um 10:30 wieder ein Testspiel für jene Spieler die nicht/wenig zum Zug kommen gegen Kapfenberg absolviert.
Des Spiel endet mit 5:0. Mwepu bzw. Eze erzielten eine Doppelpack, Tobias koch trifft zum Endstand.

Aufstellung ist im Link zu sehen.
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2881562/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-TBL-GD-vs-KSV-1919-2-Liga-

 

Hat sich Schaba verletzt, da er schon in der 26 min. ausgewechselt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Dafür ist Koch wieder dabei :super:

Starke Leistung gegen einen 2. Liga-Klub!

Der hat vergangene Woche beim Test in Lafnitz auch schon durchgespielt und hat diese Woche ganz normal mittrainiert. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub
sent96 schrieb vor 16 Minuten:

Strahlhofer also schon wieder "fit"? :clap:

Ich hab hier die Aufstellung vom Fußballverband hergenommen. Bei Freundschaftsspielen muss man aber vorsichtig sein, da kommt es oftmals vor das wer anders als eingetragen spielt ( in den meisten fällen dann einer von der jugend).

hab jetzt nochmal nachgeschaut, strahlhofer hat sich ende oktober das sowohl das hintere als auch das vordere Kreuzband gerissen. der ist somit fix nicht dabei

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
17 minutes ago, StunningSteve said:

Ich hab hier die Aufstellung vom Fußballverband hergenommen. Bei Freundschaftsspielen muss man aber vorsichtig sein, da kommt es oftmals vor das wer anders als eingetragen spielt ( in den meisten fällen dann einer von der jugend).

hab jetzt nochmal nachgeschaut, strahlhofer hat sich ende oktober das sowohl das hintere als auch das vordere Kreuzband gerissen. der ist somit fix nicht dabei

Schön wärs wenn er wieder fit wäre, glaub ich aber auch nicht. Könnte ein Fehler sein, wenn man sich die Partien im Trainingslager ansieht, dürfte das wohl eher Lang sein?

Edit: Beim KSV fängt Guiliani im Tor an.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

3:0 Sieg. Das Match wurde 90 Minuten lang dominiert. Shaba, Balaj(?) und Stückler mit den Toren. In Halbzeit 2 wurden viele Amas Spieler eingesetzt. Dennoch hat man das Spiel kontrolliert. Ingolitsch spielt in der 2. HZ bis zu seiner Auswechselung (75.) als LV. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/sieg-im-trainingsspiel/

Der Vollständigkeit halber. Es waren auch Saurer, Schlemmer, Weiler, Grube und Lenhart im Einsatz. Die haben teilweise auch noch einmal richtig Dampf gemacht. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.