Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Postaholic

also mmn. wäre beim alan das risiko viel zu hoch ihn abzulösen - wenn eine erneute leihe möglich wäre könnte man darüber nachdenken...

heute hat man man erneut gesehen, dass ein jackel, fila, dramac für diese liga leider nicht gut genug sind - bei einem blutsch bin ich mir auch alles andere als sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 44 Minuten:

Wurde bis dato nicht gezogen? Oder musste man sich bereits jetzt entscheiden?

Laut OÖN Option nicht gezogen.

Zitat

Ob der 22-Jährige auch in der kommenden Saison noch in Linz spielt, ist fraglich: Blau-Weiß ließ die Kaufoption von Alans Stammklub Volta Redonda verstreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jackel und dramac werden wir nächste saison nicht mehr in der blau weißen dress sehen, da bin ich mir sehr sicher. die beiden haben definitiv nichts in der 2 liga verloren.

templ, trotz der 2 fehler heute, wurde ich auf alle fälle für die iv weiter halten. blutsch leider auch nicht zweitligatauglich... 

bin aber guter dinge das djuricin einen kader für die kommende saison zusammenstellt mit den wir oben wieder mitspielen.

Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Laut OÖN Option nicht gezogen.

 

ist auch verständlich, ein paar spiele am anfang beinahe weltklasse danach leider viel zu wenig gekommen. auch keine wirkliche steigerung heute ersichtlich. leider steckt er in einem formtief aus dem er nicht heraus kommt. derzeit das geld einfach nicht wert.

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Kaufoption wurde soweit ich mich erinnern kann mit "hoher sechsstelliger Betrag" definiert.

Für eine Weiterverpflichtung definitiv zu teuer. Und als Anlage zu riskant. Denn ob seiner Leistungen in der Rückrunde bezweifle ich ob irgendjemand eine höhere Summe zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Die Kaufoption wurde soweit ich mich erinnern kann mit "hoher sechsstelliger Betrag" definiert.

Meinst glaub ich eher einen fünfstelligen Betrag??? 

Würd ihn in der nächsten Saison schon gern wieder in der BW Dress sehen, denn dass er eine Bereicherung sein kann, hat er eindrucksvoll bewiesen. Aber er hat leider auch das Gegenteil bewiesen, und das viel zu lange schon.... Daher auch verständlich, wenn's die Option nicht zu ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich vermute schon länger dass er bereits fix einen Vertrag in der Tasche hat und deshalb mit angezogener Handbremse spielt damit unser Verein die Option nicht zieht. Nur eine Vermutung. 

Seinen Einbruch kann ich mir anders nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Stunden:

jackel und dramac werden wir nächste saison nicht mehr in der blau weißen dress sehen, 

templ, trotz der 2 fehler heute, wurde ich auf alle fälle für die iv weiter halten. blutsch leider auch nicht zweitligatauglich... 

Jackel hat mich unter Wahlmüller schon nicht überzeugt, es sei denn, er hielt das Megafon... Und Dramac geht in der 2. Liga total unter. Bei FILA bin i mir ned so sicher, ob er sich noch entwickeln könnte??

Von Blutsch bin ich leider total enttäuscht. Das ewig große Talent, das auf der Bank verschmort. Und wenn er dann zum Einsatz kommt, dann wirkt er träge und zu langsam, sodass er erst wieder die Berechtigung bekommt, weiter auf der Bank zu sitzen...

Ob wir den Fröschl nächste Saison noch bei uns sehen, bin i ma a ned so sicher. Is immer verletzt und nimma da jüngere. 

Dombaxi ist für mich eindeutig der Gewinner des verkorksten Frühjahrs. Hat sich mmn. super entwickelt in den letzten Wochen. 

Und ob der Gerüchte mit dem SAK würde ich kommende Saison Krainz auch gern wieder im BW-Dress auflaufen sehen und die gesamte Verteidigung halten, inklusive Templ (auch wenn er gestern dreimal unglücklich agiert hat).

Ansonsten noch den Spanier und Tursch halten und um dieses Grundgerüst punktuell verstärken. Bei Hartl wage ich mich nicht zu äußern. Kommt mmn auf das Gehalt drauf an, welches er bezieht. Ist es für unsere Verhältnisse hoch, bitte ersetzen, ist es angemessen, bitte halten...

Aja, dann wär noch der Ebenhofer. Ich denke, das erledigt sich von selber, indem er wechselt, würd ihn aber trotzdem auch weiterhin bei uns sehen.

bearbeitet von Trivon_Ivanov
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb vor 46 Minuten:

Meinst glaub ich eher einen fünfstelligen Betrag???

soweit ich mich erinnern kann hat David bei der MV von hoch sechsstellig gesprochen.

sechsstellig dürfte er auf jeden Fall sein, steht auch so in den OÖN.

bei uns ist sechsstellig ohnehin schon hoch, wie hochs dann noch geht ist dann eher Nebensache ;-)

Zitat

Außerdem hat Blau-Weiß eine Kaufoption – diese soll sich im sechsstelligen Bereich befinden.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Sageder-ueber-Alan-Er-ist-kein-typischer-Brasilianer;art102094,2976201

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ach ist Harmonie schön, seh das bei den Wackelkandidaten weitgehend wie ihr!

Wenn die BW Jungs aufsteigen, wäre Jackel eine super Verstärkung für sie. Hätte dann ja auch die Option im Notfall in die Erste zu kommen. kA ob er das auch will.
Bei Fila bin ich hin- und hergerissen, finde ich (bis Amstetten) schon solide, aber das werden die Betreuer schon richtig entscheiden.
Von Dramac hab ich mir viel versprochen, da ist wenig gekommen. Wirkt auf seiner Position deplaziert.
Blutsch wird man wohl ned weiterverpflichten - das ist zu wenig, eigentlich seit er bei uns ist.

Umd wie Fezza sagte bei Alan ist das Risiko viel zu hoch, wir können ned soviel Ablöse zahlen umd dann auf ihm sitzen bleiben... Weil zum Weiterverkauf wären wir dann gezwungen, und Stand Jetzt wirds ned allzu viele Angebote geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seh das auch so. Dramac, fila, blutsch, jackel sind leider zu schwach für die liga...hilft nix.

Alan würd definitiv 6-stellig kosten laut david bei einer Mitgliederversammlung.  Das ist er nicht mal annäernd wert. Spielt seit spätherbst nix mehr,  wirkt desinteressiert und hat auch zuviel kilo auf der Waage.  Nur wenn er glaubt dass er SO woanders spielen wird, täuscht er sich. 

bearbeitet von Lackssen
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.