Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Im Testspiel fredl hab ich vor kurzem behauptet dass man mit den vorhandenen Spielern den Haudum Abgang kompensieren kann. Auch das man die besten bei den Blau Weißen Jungs viel Einsatzminuten geben sollte bei der KM.

Tja wenn man aber mit den Amateuren aufsteigen will (was ja auch echt wichtig wäre) und mit der KM auch wieder viel gewinnen möchte muss man aber neue Leute holen.(Ja da bin ich echt erst durch die Letzten paar Kommentare drauf gekommen :laugh:)

Die Frage ist ob man die "Stars" der Amateure unten spielen lässt um den Aufstieg zu schaffen  und Oben andere Perpektivspieler holt oder für unten Leute holt die den Aufstieg sicher einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stahlhammer schrieb vor 14 Minuten:

wäre es nicht eine überlegung wert, die beiden jungs aus hannover, schon jetzt nach linz zu holen?

http://www.transfermarkt.at/julian-klar/profil/spieler/394142

http://www.transfermarkt.at/marko-tomic/profil/spieler/394153

Naja wenn im Leihvertrag der 30.6.2019 drin steht weiß ich nicht ob die früher zurück dürfen bzw. wollen.


Aber sind sicher zwei interessante Spieler die hoffentlich in Zukunft in Blau Weißen-Dressen spielen.
Vorallem Julian hat ja recht viel Spielzeit bekommen und scheint dort Stammspieler zu sein.

Sind das die ersten zwei die von dieser Hannover96-Blau weiß Kooperation profitieren?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind
Steve McManaman schrieb am 9.3.2019 um 16:14 :

Laut tranfermarkt.at:

  • Helac
  • Janeczek
  • Klar
  • Edokpolor
  • Hartl
  • Tomic
  • Fröschl
  • Templ

+ Option auf Verlängerung bei Tursch (von Vereinsseite verlautbart) und Canillas (ist mal in den OÖN gestanden).

Bei Fila und Dramac gabs nie Ansagen über die Vertragslaufzeit. Bei denen wärs gut möglich dass die entweder längere Verträge haben oder man zumindest eine Option hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Fila für 2 Spiele gesperrt...

http://sportreport.biz/2019/03/18/strafsenat-sperrt-cristian-cuevas-austria-wien-und-bernhard-fila-blau-weiss-linz/

hat sich bei dem Spielstand also extremst ausgezahlt...

---------------

Der an Hannover 96 U19 verliehene Julian Klar macht dort anscheinend eine gute Figur.  War sogar mit den Profis auf Wintertrainingslager...

http://96freunde.de/15369-2/

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

 

Der an Hannover 96 U19 verliehene Julian Klar macht dort anscheinend eine gute Figur.  War sogar mit den Profis auf Wintertrainingslager...

http://96freunde.de/15369-2/

Der ist ja bis ende der Saison ausgeliehen, weißt du wie lange er bei uns einen Vertrag hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

Auch unser spanischer Torero Canillas ist für die restliche Spielzeit mehr als fraglich, nach einem Einriss des Syndesmosebands trägt der 22-jährige aktuell Gips und befindet sich auf Heimaturlaub im spanischen Malaga. Sein nächster MR-Termin in 3 Wochen wird Aufschluss geben, ob es nicht doch noch zu einem Kurzeinsatz im Frühjahr kommen könnte. Buena suerte, hermano!

Wtf hab ich gar nicht mitgekriegt. Vielleicht aber auch nicht so schlecht für uns, da wir ihn so vielleicht leichter halten können und die Forderungen des Spielers nicht unsere Möglichkeiten übersteigen.

Zitat

Mit einer Sprunggelenksverletzung fällt Bernhard Janeczek für den Rest der Saison aus, in den folgenden zwei Wochen geht es für den 27-jährigen Defensiv-Allrounder unters Messer. Eine sehr bittere Pille für die Blau-Weißen. Come back stronger, Berni!

Schade. Ist nie wirklich angekommen und jetzt das. Kann mir kaum vorstellen, dass es mit ihm hier noch klappt, obwohl ich am Anfang dachte, dass er gut zu uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.