Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich finde, dass schon noch Handlungsbedarf wäre jetzt im Winter, trotz der guten Tabellensituation. Es ist recht und schön, wenn die jungen Spieler ihre Einsatzminuten bekommen (soll auch so sein), aber das heißt noch lange nicht, dass sie den Aufgaben da oben schon gewachsen sind. Und wenn man bedenkt, dass einige angeschlagen sind, dann kann sich da im Frühjahr schon die eine oder andere Problemposition ergeben. Und a Erwartungshaltung hat ma jetzt trotzdem a andere wie nach dem Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir Meister zu werden!

Und so unbeschwert wie jetzt unsere Mannschaft aufgeigen kann, wird's auch so sein. ;)

Wurscht, ob da noch neue Spieler verpflichtet werden.

Einzig um die Punkteprämie is mir leid - hoffentlich kann man die paar Euros mit ZuschauerInnen kompensieren!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Und so unbeschwert wie jetzt unsere Mannschaft aufgeigen kann, wird's auch so sein. ;)

Ich glaube, dass die Rückrunde ein wichtiger Mentalitätstest werden wird ;) Den der David sehr ernst nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir Meister zu werden!

Und so unbeschwert wie jetzt unsere Mannschaft aufgeigen kann, wird's auch so sein. ;)

Wurscht, ob da noch neue Spieler verpflichtet werden.

Einzig um die Punkteprämie is mir leid - hoffentlich kann man die paar Euros mit ZuschauerInnen kompensieren!

Meister wäre echt cool auch ohne Aufstieg. Wäre so gesehn ja auch der größte Sportliche Erfolg des Vereins überhaupt :clap:

 

I steh grad auf da Leitung, Punkteprämie?

 

 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube, dass die Rückrunde ein wichtiger Mentalitätstest werden wird ;) Den der David sehr ernst nehmen sollte.

Etwas Vertrauensvorschuss könnte nicht schaden. Der wäre ja auch nicht auf Luft gebaut. Denn den Mentalitätstest hat die Mannschaft bereits in Wien und Ried bestanden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
mike94 schrieb vor 6 Stunden:

I steh grad auf da Leitung, Punkteprämie?

meinte wohl die Meisterprämie, deren Auszahlung man den Spielern versprochen hat, auch wenn man nicht aufsteigen will.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Etwas Vertrauensvorschuss könnte nicht schaden. Der wäre ja auch nicht auf Luft gebaut. Denn den Mentalitätstest hat die Mannschaft bereits in Wien und Ried bestanden.

Das stimmt natürlich! Aber meinte nur, dass die Rückrunde lange ist und man es vll. als Indikator sehen kann, wie konsequent der eine oder andere in seinem Beruf ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da die eigenen Amateure noch nicht so weit sind, das man regelmäßig Leute hochzieht, würde ich mich öfter um leihspieler bemühen. Leider hatten wir mit denen noch nicht wirklich Glück. Auf die Schnelle fällt mir keiner ein, der bei uns herausgestochen hätte. Und zwar positiv ;) 

rapid und Sturm sind die einzigen „großklubs“ die keine Amateure oder sonstiges Konstrukt in der zweiten Liga haben. Vieleicht könnte man sich da als gute Adresse positionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde auf keinen Fall jemanden holen. Ich denke mit dem aktuellen Kader können wir die Saison definitiv positiv zu Ende spielen.
Da für mich der Aufstieg der Amateure (nach dem Lizenzverzicht) heuer Prio 1 ist, würd ich da noch eher zuschlagen. Wir müssen rauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lackssen schrieb vor 35 Minuten:

Ich würde auf keinen Fall jemanden holen. Ich denke mit dem aktuellen Kader können wir die Saison definitiv positiv zu Ende spielen.
Da für mich der Aufstieg der Amateure (nach dem Lizenzverzicht) heuer Prio 1 ist, würd ich da noch eher zuschlagen. Wir müssen rauf!!!

Die kann man aber nicht mit OÖLiga Kicker zu Ende spielen. Braucht nur ein zwei Verletzungen und es wird düster. 

Und wenn die Amateure aufsteigen wollen sollte man nicht die besten Leute hochziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da nero schrieb vor 37 Minuten:

Für mich würde es durchaus Sinn machen, noch Spieler zu leihen

 

Sehe ich auch so...aber wie immer vertraue ich den Leuten die tagtäglich sich um unseren (Ja ich bin Mitglied) Verein kümmern...als wir Möchtegernteamchefs:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.