Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias

Kerschi hat lt. OÖN den vertrag in mattersburg aufgelöst und sich bis sommer der vorwärts angeschlossen...

 

Warum zum Teufel haben wir da nicht zugeschlagen? ?

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gassi. schrieb vor 47 Minuten:

Kerschi hat lt. OÖN den vertrag in mattersburg aufgelöst und sich bis sommer der vorwärts angeschlossen...

 

Warum zum Teufel haben wir da nicht zugeschlagen? ?

Weil ma beim Kerschbaumer vermutl. Gehaltstechnisch rel. hoch ansetzen müsste &s für uns im vgl. zu Steyr in da Rückrunde rel. entspannt zugehn wird = ned nötig.

Btw hab I von einer sehr verlässlichen Quelle gehört das der in der OASCH!-Partie letzte Saison einer der größten Unruhestifter war (was ma zugegebenermaßen vom Einsatz am Platz ned gesehen hat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also ist der Mythos "profiloses" Vorwärts somit auch vorbei. Kerschi definitiv eine Verstärkung für sie! Rückblickend hätte er sich das Abenteuer BL sparen und bei uns bleiben können, aber naja die Chance würd wahrscheinlich jeder nutzen wollen.

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Weil wir auf dieser Position sehr gut besetzt sind? 

Er kann und hat aber früher auch oft mittelfeld gespielt...

StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

Weil ma beim Kerschbaumer vermutl. Gehaltstechnisch rel. hoch ansetzen müsste &s für uns im vgl. zu Steyr in da Rückrunde rel. entspannt zugehn wird = ned nötig.

Btw hab I von einer sehr verlässlichen Quelle gehört das der in der OASCH!-Partie letzte Saison einer der größten Unruhestifter war (was ma zugegebenermaßen vom Einsatz am Platz ned gesehen hat)

 

Ums geld ist es angeblich nicht gegangen.

Und er wollte unbedingt zurück zu uns....hat sich selbst angetragen....

 

In dieser oarsch partie waren aber lt meiner auch sehr verlässlichen quelle neben hinum noch 2 dabei die immer noch bei uns spielen...

Und einsatzmässig kann man dem kerschi  letzte saison am wenigsten von allen was vorwerfen...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So eine schauspielerische Leistung trau ich Kerschi nicht zu. Er war einer der Wenigen die bis zum Schluss zu den Fans gekommen sind. Menschlich sowie sportlich ist er m. M. n. total in Ordnung. Meine Grundeinstellung ist trotzdem: aufwärmen ja, aber nur ein Gulasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 11 Stunden:

Also ist der Mthyos "profiloses" Vorwärts somit auch vorbei. 

des hat doch so oder so da Scheibi nur in die Welt gesetzt damit die Erwartungshaltung nicht zu hoch ist bei den Fans....und wenn man bei denen so liest hat es auch wunderbar gefruchtet. Kenne keinen persönlich der diesen "Schmarrn" geglaubt hat:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

des hat doch so oder so da Scheibi nur in die Welt gesetzt damit die Erwartungshaltung nicht zu hoch ist bei den Fans....und wenn man bei denen so liest hat es auch wunderbar gefruchtet. Kenne keinen persönlich der diesen "Schmarrn" geglaubt hat:smoke:

Klar ist das Kalkül, nur wie das mantraartig runtergebetet wurde (egal ob hier im ASB oder ein Vorwärtsarbeitskollege) war das schon fast sektenähnlich...
Ist ja nicht so, dass andere Vereine auch fast ausschließlich mit "Amateuren" spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Zitat

Kapitän Manuel Hartl sollte gegen Österreichs Rekordmeister heute wieder mit von der Partie sein, schwieriger gestaltet sich die Situation bei Martin Kreuzriegler: Dem Innenverteidiger droht eine weitere Operation am Sprunggelenk. "Bis zum Meisterschaftsstart sollte er aber wieder voll fit sein", sagt Sportchef David Wimleitner. Bei Thomas Fröschl und Mario Ebenhofer geht sich das wahrscheinlich nicht aus.

schön langsam sollte man sich überlegen ob man nicht doch am Transfermarkt zuschlagen sollte.

Nach dem Abgang von Haudum wird Tursch wieder ins DM rücken. Kreuzriegler würde den Großteil der Vorbereitung verpassen und evtl. zum Saisonstart auch nicht fit sein. Dann schauts da hinten schon sehr eng aus...

Ein Kandidat wäre zB Philipp Malicsek. Der wurde von Rapid gerade zu den Amateuren abgeschoben. Sein Vertrag wird im Sommer fix nicht verlängert. Der könnte den Platz von Tursch im DM übernehmen. Dann hätte man auch in der IV wieder mehr Optionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fürchte Alle denken schon an die nächste Saison. Absteigen werden wir nicht also warum sollte investiert werden. Verletzte und Abgänge werden durch Ersatzleute und Nachwuchsspieler ersetzt. Effizient ist das ja, aber wie viele Zuseher werden wir wieder verlieren? Trotzdem waren wir sportlich noch nie so weit. Emotional geht's aber bergab. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Empfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Denke kaum dass noch wer kommt...
Wobei der von Dir angesprochene Malicsek schon sehr interessant wäre, und sicher eine Win-Win Situation: zu Rapid hat man ja Kontakte, für eine Leihe könnens ned viel verlangen, wäre sicher in deren Interesse wenn er Spielpraxis in einer höheren Liga als RLOst bekommt und der Spieler selbst kann sich zumindest in der 2.Liga beweisen.

Wenns in der Abwehr knapp wird könnte Grasegger auch IV spielen und RV dann Jackel oder Fila (bei dem hat es ja geheißen er kann beide Seiten bespielen), was schade wäre weil Grasegger auf dieser Position seine Sache gut gemacht hat und unterm Strich das wahrscheinlich a Verschlechterung wäre...
Im MF kann man einen möglichen Engpass mit Blutsch, Dzinic oder Vojvoda beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie wär`s mit Mehmdoivc von St. Pölten. War letztes Saison nach dem Wechsel von uns nach St. Pölten noch regelmäßig in der Bundesliga im Einsatz (sogar einige Partien Startelf), wurde aber heuer kurz vor Beginn der Meisterschaft (warum auch immer) zu den Amateuren abgeschoben. Immerhin Spielpraxis hat er -  dort mit 13 Startelfeinsätzen eine fixe Größe ( 1x war er gesperrt).

Eventuell mal bis Sommer ausleihen - hat bei uns auch in der RLM ganz tolle Partien im ZM gespielt - hat aber auch links und rechts im MF, sowie links hinten in der 4er Kette ganz gute Leistungen gezeigt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.