Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
Der Exekutor schrieb vor 13 Minuten:

Perspektive ist diese Saison weg, also ein logischer Schritt, ob es schön ist oder nicht. Er hat sich unter Sagi extrem gesteigert und da Glasner kein unähnlicher Trainertyp ist, wird er sich weiter steigern. Frage ist jetzt: Wer soll ihn ersetzen? Er hat unglaubliche "Staubsaugerarbeit" geleistet.

Krennmayr retour von wels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich überrascht eigentlich nur, dass wir mal mit einem Spieler Geld machen. Gefällt mir. Das gleich in Vertragsverlängerungen investieren. Das ist der einzige Weg, damit wir wirtschaftlich wachsen können.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Juniors wird man Stefan Haudum nicht sehen, weil er (z.B. im Gegensatz zu Cvetko) regulatorisch zu alt dafür ist Kooperationsspieler zu sein. Oliver Glasner und Jürgen Werner werden demnach in ihm das Potential sehen beim LASK eine Rolle im defensiven Mittelfeld oder auch in der Dreierkette zu spielen. Ich kann das im Gegensatz zu euch nicht beurteilen, weil ich Blau-Weiß nicht so genau verfolgt habe. Aber ich stelle fest, die Überraschung ist auf allen Seiten groß.

darf bei den Juniors spielen ! win  win Situation für Blau Weiß und dem LASK würde ich mal sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskla2308 schrieb vor 11 Minuten:

darf bei den Juniors spielen ! win  win Situation für Blau Weiß und dem LASK würde ich mal sagen 

Wie kommst du darauf, dass Haudum bei den Juniors spielen dürfte? Der Stichtag für Kooperationsspieler ist meines Wissens für diese Saison der 01.01.1997. Haudum ist Jahrgang 1994.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommst du darauf, dass Haudum bei den Juniors spielen dürfte? Der Stichtag für Kooperationsspieler ist meines Wissens für diese Saison der 01.01.1997. Haudum ist Jahrgang 1994.

die Juniors sind ein eigenständiger Verein , zumindest so angemeldet :-) , da ist diese Regel ein wenig anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben weil die juniors ein eigenständiger verein sind, wäre er ja ein kooperationsspieler, oder nicht?

"Als Kooperationsspieler sind für die Saison 2018/19 Spieler, die nach dem 01.01.1996 (Unter 23) geboren sind, spielberechtigt. Ausnahme: Für Torleute gibt es keine altersmäßige Beschränkung. Dieser Spieler darf aber nur als Tormann eingesetzt werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht bin ich ja old school. Aber direkt zum Lokalrivalen wechseln. Und das als "Urgestein". Nein. Geht gar nicht. Bin sehr enttäuscht.

Das sagte er noch im September bei Blaucrowd:

Zitat

"Träume? Ja, die gibts, aber i schau eher, dass i ma kurze Ziele setz und mit der Mannschaft da jetzt erfolgreich bin."

Zitat

"Wies jetz weitergeht eigentlich hab i ma no kane Gedanken gmacht. Jetzt is hoid die Saison im Vordergrund und jedes Spü .. schau ma, mir taugts"

Alles Lügen. Alle Huren. Geh scheißn, Haudi!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Lokalrivale hin Lokalrivale her..sowas wie Vereinstreue etc gibt es nicht mehr...aus Sicht des Spieler..bleibt in der Stadt, bessere Bezüge, bessere Perspektiven ...hätte er nein sagen sollen?..zu der chance....bei einer Verletzung in der Rückrunde usw...wer weiss wie es dann ausschaut...

aus Sicht des Vereins...Haudi wollte den Vertrag nicht verlängern....im Sommer qussi so weg..somit noch ein bisschen Geld in die Kassen bekommen u passt.

Es heisst weiterarbeiten...vl ist man in ein paar Jahren in der Lage solche Angebote nicht annehmen zu müssen bzw. das kein Spieler dann so wechslt.

Trotzdem stimme ich Hochofen zu:

Geh scheissn haudi!;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch für mich sehr überraschend!

jahrelang habe ich den Kopf geschüttelt weil immer wieder sein Vertrag verlängert wurde  - diesen Sommer hat er einen ziemlich großen Schritt in der Entwicklung gemacht und eine starke Hinrunde gespielt.

Aber aufgrund einer starken Halbserie gleich zu einem EC-Starter zu wechseln...

Wie auch immer, ich hoffe man kann mit der Ablöse andere auslaufende Verträge verlängern, am besten mit Option, oder einen Alan fix verpflichten...

Ev. kann man im Winter bereits eine jungen Spieler verpflichten der sich in der Rückrunde beweisen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

auch für mich sehr überraschend!

jahrelang habe ich den Kopf geschüttelt weil immer wieder sein Vertrag verlängert wurde  - diesen Sommer hat er einen ziemlich großen Schritt in der Entwicklung gemacht und eine starke Hinrunde gespielt.

Aber aufgrund einer starken Halbserie gleich zu einem EC-Starter zu wechseln...

Wie auch immer, ich hoffe man kann mit der Ablöse andere auslaufende Verträge verlängern, am besten mit Option, oder einen Alan fix verpflichten...

Ev. kann man im Winter bereits eine jungen Spieler verpflichten der sich in der Rückrunde beweisen kann

Ich fände es auch echt gut wenn man jetzt wo es "quasi um nimmer viel geht" jungen Spielern die Chance gibt sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 5 Stunden:

Stars & Friends Söldner! Aber ich kann es verstehen. Wieder eine Saison wo es um nichts geht? Gebt noch ein paar Spieler ab dann müssen wir Zuschauerattrappen aufstellen weil niemand mehr ins Stadion geht. 

So ein Blödsinn. Letzte Saison wären wir eigentlich abgestiegen. Diese Saison wären wir zu Beginn über einen sicheren Mittelfeldplatz saufroh gewesen. Und jeder hat damit gerechnet, dass wenn schon nicht erst 2027 aber dennoch erst in Jahren ein Angriff auf den Aufstieg erfolgen wird/kann. Es giing und geht um den Ligaerhalt und die Wieterentwicklung/Professionalisierung. Wenn du es nicht erwarten kannst und ein volles Stadion brauchst, bist beim falschen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.