Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MühlviertlerFuasboiFanatiker schrieb vor 7 Stunden:

Wie soll ich das verstehen? :)

Nicht negativ, di Aussage is nur a bissl blauäugig, witzigerweise hast sogar an Club erwischt bei dem ich weiß was z.B. das Sturmduo vor 2 Saisonen neben einem Halbtagsjob verdient hat. Da speibsd de an ?.

Leider ists im österr. Fußball sehr einfach als talentierter Kicker das Leben im Unterhaus zu genießen und neben einem (Halbtags-)job fett abzucashen. Den ungemütlichen Schritt ins (Halb)profi-Geschäft ersparen sich viele (kein Nebenjob mehr mögl, lange Auswärtsfahrten, Einschränkungen was den Lebensstil betrifft)

Der Rumäne der uns beispielsweise in Stadl den Ausgleich gemacht hat war letztes Jahr in Bad Goisern (1. Klasse - solides Mittelfeld) und hat dort für 1,5k / Monat + Wohnung + geteilter Dienstwagen + 20h Job beim Hauptsponsor kickt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StreitiKV schrieb vor 59 Minuten:

Nicht negativ, di Aussage is nur a bissl blauäugig, witzigerweise hast sogar an Club erwischt bei dem ich weiß was z.B. das Sturmduo vor 2 Saisonen neben einem Halbtagsjob verdient hat. Da speibsd de an ?.

Leider ists im österr. Fußball sehr einfach als talentierter Kicker das Leben im Unterhaus zu genießen und neben einem (Halbtags-)job fett abzucashen. Den ungemütlichen Schritt ins (Halb)profi-Geschäft ersparen sich viele (kein Nebenjob mehr mögl, lange Auswärtsfahrten, Einschränkungen was den Lebensstil betrifft)

Der Rumäne der uns beispielsweise in Stadl den Ausgleich gemacht hat war letztes Jahr in Bad Goisern (1. Klasse - solides Mittelfeld) und hat dort für 1,5k / Monat + Wohnung + geteilter Dienstwagen + 20h Job beim Hauptsponsor kickt...

 

Was du hier ansprichst ist finde ich auch eines der größten Probleme im österreichischen Fußball. Was so mancher kleiner Dorfverein Spielern zahlt ist einfach idiotisch. Da hab ich persönlich auch schon erschreckendes gehört über einen Verein in der 2 Klasse Nordost der als Handgeld ein paar Spielern ein Auto gekauft hat bei einem Transfer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lady in Blue White Satin schrieb vor 57 Minuten:

Der Rumäne hat übrigens am Wochenende gleich zwei seiner Freistöße auf ähnliche Art "verwertet".

Hier die Videos - einfach nur zum Kopfschütteln ;)

http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/421024/fc-lendorf-gegen-atsv-stadl-paura

Wie geht so was? Unglaublich! Dreimal der selbe Schmäh???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MühlviertlerFuasboiFanatiker schrieb am 13.8.2018 um 09:29 :

Hertha Wels kann doch nie mehr Geld zahlen als der LASK oder wir :ratlos:

als wir eben für solche Spieler zahlen eben schon. Union Perg zahlt ihrem "Star" inklusive Goodies mehr als wir, darum tut sich der den Sprung in den Profifußball mit Mitte 20 nicht mehr an. Jetzt ein gechilltes OÖ Liga Leben leben, bei uns vermutlich erstmal die Bank und Kampf ums Leiberl.

blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten:

So die Laskler sehen Otto als Anti Kicker....da sollt ma schnell beim Totengräber anklopfen :=

leider sind die Verantwortlichen beim Lask nicht so komplett hirnschwanger wie mancher derer Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich auch total mysteriös warum der blutsch nicht mal mehr eingewechselt wird...?

Alle haben ihn sooo gelobt bzgl vorbereitung und dann steht er schon wieder am abstellgleis...

 

Wenn ich der blutsch bin und der wechselt den templ vor mir ein, geh ich mich umziehen und fahr nach hause.

 

Bin gespannt wie lang der sich noch verarschen lässt...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmt beim Templ müsste man eigentlich den Vertrag auflösen.

Ich kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht will aber er ist keine Bereicherung für unser Spiel. Lieber jetzt einen Schlussstrich ziehen und in den sauren Apfel beissen. Die Spielzeit könnte man auch Dramac oder Canillas geben, die Beiden könnten aufgrund ihres Alters auch mehr davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deni schrieb vor 4 Minuten:

stimmt beim Templ müsste man eigentlich den Vertrag auflösen.

Ich kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht will aber er ist keine Bereicherung für unser Spiel. Lieber jetzt einen Schlussstrich ziehen und in den sauren Apfel beissen. Die Spielzeit könnte man auch Dramac oder Canillas geben, die Beiden könnten aufgrund ihres Alters auch mehr davon profitieren.

sicher nicht, da wir ihn so oder so zahlen müssen, würde ich ihn zu den Amateuren schicken. Dort kann er helfen, bzw. bittet dann eventuell um Vertragsauflösung. Win/Win Situation für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

sicher nicht, da wir ihn so oder so zahlen müssen, würde ich ihn zu den Amateuren schicken. Dort kann er helfen, bzw. bittet dann eventuell um Vertragsauflösung. Win/Win Situation für den Verein.

Sehe ich aufgrund der Spielerrechte eher nicht so, da er das Recht auf das Profi-Training hat. Bei einer Degradierung zu den Amas hätte er dann genug Zeit um Unruhe in der Kader zu bringen. Außerdem könnte man sich bei einer sofortigen Vertragsauflösung auf einen Betrag einigen, der beiden Seiten "passt" (so 70-80% der ausstehende Summe) und Templ könnte sich einen neuen Verein finden, wo er dann insgesamt finanziell besser dastehen würde.

Es wäre vll nicht die schönste und beste Lösung aber eine die den Spuck endlich beendet. Glaube nicht, dass es wen im Verein gibt der glaubt, dass diese Causa noch irgendwie funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

An ihm ist es sicher nicht gelegen, aber wir wurden auch nicht wirklich gefährlicher, wie wir dann mit ihm an 2. Stürmer am Feld hatten...

Was ich aber auch nicht verstehe, warum er immer wieder den anderen Stürmern vorgezogen wird bei den Einwechslungen. Zu Dramac und Canillas kann man sich ja eigentlich noch gar nicht wirklich äußern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.