Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Vom Gefühl her bin ich auch guter Dinge dass wir heuer nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Das gleiche habe ich mir allerdings auch vor genau einem Jahr gedacht, da hab ich mich vor allem durch das gute Testspiel gegen Celtic blenden lassen. 

Sofern es gelingt eine echte Mannschaft zu formen werden wir mit unserer ersten Garnitur schon im irgendwo im Mittelfeld landen, was die Erfahrung an Bundesliga Einsätzen und Zweite Liga Einsätzen betrifft haben wir doch etwas mehr vorzuweisen als so mancher Aufsteiger. Wichtig wird es auch sein dass wir vom Verletzungspech einigermaßen verschont bleiben, wenn da wieder 2 bis 3 Langzeitverletzte dabei sind könnte es ganz schnell wieder eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerhard Mena Dombaxi taucht nun plötzlich im Kader der KM auf - dürfte diese junge Mann sein:

https://www.transfermarkt.at/gerhard-dombaxi/leistungsdatendetails/spieler/452266

hat da wer Infos dazu - und was mit den beiden Jungs von der Admira ist...

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Nosa - Janeczek - Canillas - Knezevic - Templ - Kreuzriegler - Hartl

Sageder - Straif - Ebenhofer - Dzinic - Tursch - Haudum - Fröschl - Dramac - Jackel - Amadu - Alan - Hofer - Doma

Dombaxi - Vojvoda - Fila - Schmid - Helac - Horner - Krainz - Grasegger - Blutsch

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stahlhammer schrieb vor 17 Stunden:

Gerhard Mena Dombaxi taucht nun plötzlich im Kader der KM auf - dürfte diese junge Mann sein:

https://www.transfermarkt.at/gerhard-dombaxi/leistungsdatendetails/spieler/452266

hat da wer Infos dazu - und was mit den beiden Jungs von der Admira ist...

Ein Hannoveraner vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
DaRoy schrieb vor 19 Stunden:

Ein Hannoveraner vielleicht?

nö. kommt vom SV Morlautern (Kaiserslautern)

Skanderbeg schrieb am 11.7.2018 um 09:31 :

Klar und Tomic scheinen übrigens nimmer auf einer Kaderliste auf!:ratlos:

ist etwas undurchsichtig. Ursprünglich hats ja geheißen Hannover hat sie geholt, und wir haben sie ausgeliehen.

In der Transferauflistung auf der Homepage stehen sie aber als fixe Zugänge, aber gleichzeitig auch als Abgäng zu Hannover 96.

https://www.blauweiss-linz.at/transfers/

Keine Ahnung was da für ein Deal gelaufen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

nö. kommt vom SV Morlautern (Kaiserslautern)

ist etwas undurchsichtig. Ursprünglich hats ja geheißen Hannover hat sie geholt, und wir haben sie ausgeliehen.

In der Transferauflistung auf der Homepage stehen sie aber als fixe Zugänge, aber gleichzeitig auch als Abgäng zu Hannover 96.

https://www.blauweiss-linz.at/transfers/

Keine Ahnung was da für ein Deal gelaufen ist.

 

 

Wir haben uns das auf Twitter auch schon gefragt:

Schlussendlich kam folgendes raus:

https://twitter.com/g_mayrhofer/status/1016984949948379136

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin mir sicher, dass das Team von BlauCrowd FM am Dienstag sein Talent für investigativen Journalismus beweisen und uns die entsprechenden Fakten liefern wird.

Bis dahin darf ich Markus Albrecht aus der Twitterdiskussion zitieren:

"Wie halten also fest, Hannover 96 ist das neue Farmteam von BW Linz."

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass das Team von BlauCrowd FM am Dienstag sein Talent für investigativen Journalismus beweisen und uns die entsprechenden Fakten liefern wird.

Bis dahin darf ich Markus Albrecht aus der Twitterdiskussion zitieren:

"Wie halten also fest, Hannover 96 ist das neue Farmteam von BW Linz."

;)

ja, bitte liebes BlauCrowd FM-Team ( @Arschibald Sack ) dieses etwas undurchsichtige Thema ansprechen und um Auflösung bitten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Auf fussballoesterreich.at scheint Markus Blutsch als Neuzugang per 19.07.2018 auf. Hat man den evtl. jetzt fix übernommen? Die Leihe war ja vorab bereits per 30.06. drin.

Weiters (wurde eh schon mal erwähnt) steht Milan Ziric als Abgang zu den Juniors OÖ drin. Er scheint aber sowohl auf fussballoesterreich.at als auch auf unserer Homepage noch als Kaderspieler der 1B auf. Vorher war der bei uns sogar im Profi-Kader. Was ist da jetzt korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

sechstellig ist halt schon für uns nicht ohne, denke ich...

da müsste dann die entwicklung tatsächlich sehr gut verlaufen um zuzuschlagen = ich würde definitiv noch zuwarten!

bei oppong war, letzte saison, nach dem ersten (starken) spiel auch der wunsch vieler, die kaufoption sofort zu ziehen...

btw. ich würde mir noch einen jungen spieler für die defensive wünschen, der universell einsetzbar ist - hinten sind wir qualitativ gut aufgestellt, aber quantitativ eher dürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Mark Aber schrieb vor 5 Stunden:

ZIEHEN so bald als irgendwie möglich.

Das gute an Kaufoptionen ist, das man die Option ziehen kann solange man sie hat.

Dabei ist es Jacke wie Hose ob ich die heute ziehe, oder einen Tag vor Ablauf.

Was ist wenn die Entwicklung doch nicht den ersten Ewartungen entspricht (siehe Oppong), oder sich in nächster Zeit ein längerfristige Verletzung ergibt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.