Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Postaholic

bin bisher auch sehr zufrieden mit den bisherigen transfers! hoffentlich wird noch ein RV verpflichtet, wäre in der defensive der letzte posten der nachbesetzt gehört und im mittelfeld müsste sich auch noch was tun...
der sturm ist mmn. komplett und gut besetzt - tempel wird kommende saison seine tore für uns machen, bin da mal optimistisch!

btw. im rieder-forum ist man alles andere als begeistert über den abgang vom fröschl

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Kader finde ich bisher sehr gelungen!
Schätze Mal Templ würde man noch gern abgeben, aber das wrd wahrscheinlich schwierig...

Sonst (wenn wir ihn in der 1er entbehren können) vermehrt bei den Amas auflaufen lassen, da sollte die Qualität/Torquote (wenn der Einsatz passt) reichen das du dir um den Aufstieg keine Sorgen mehr machen brauchsd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stahlhammer schrieb vor 1 Stunde:

btw. im rieder-forum ist man alles andere als begeistert über den abgang vom fröschl

Ich kann nicht wirklich etwas zur Spielweise von Fröschl sagen, dazu kenn ich ihn zu wenig. Dass ihm die Rieder aber auch in Linz alles gute wünschen zeigt dass zumindest der Einsatz gepasst haben dürfte. Ich bin echt schon gespannt wer sich bei uns im Sturm durchsetzen wird, wäre ja schön wenn auch einer der beiden Jungen einschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 44 Minuten:

Ich kann nicht wirklich etwas zur Spielweise von Fröschl sagen, dazu kenn ich ihn zu wenig. Dass ihm die Rieder aber auch in Linz alles gute wünschen zeigt dass zumindest der Einsatz gepasst haben dürfte. Ich bin echt schon gespannt wer sich bei uns im Sturm durchsetzen wird, wäre ja schön wenn auch einer der beiden Jungen einschlagen würde.

An einem fiten Fröschl wird im Normalfall kein Weg vorbeiführen (außer der Spanier explodiert, wovon man nich ausgehen kann) Dramac ist in Wels als Affenzeller noch fit war oft von der Seite gekommen (war dabei natürlich bei Weitem nicht so torgefährlich) aber ich denke so in die Richtung könnts/wirds gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenn ich von Fröschl und Alan nicht angetan bin, muss man sagen, dass der Kader von den Namen her sehr gut klingt. Wenn man noch den Ebenhofer irgendwie bekommen kann und den Kader mit Amateuren auffüllt und denen ab und an auch wirklich eine Chance gibt, dann könnte es eine gute Saison werden. Solange wirklich alle an einem Strang ziehen und 110% Prozent geben.

Mittlerweile hat sich der Frust der letzten Saison in eine Art Hoffnung verwandelt. Sollte die Mannschaft aber guten Fußball in den ersten Pflichtspielen zeigen, dann könnte bald das gesamte Umfeld wieder vor Hoffnung strotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 13 Stunden:

Wenn die Mannschaft aber guten Fußball in den ersten Pflichtspielen zeigen, dann könnte bald das gesamte Umfeld wieder vor Hoffnung strotzen.

Ist halt die Frage, wie schnell der neu zusammengewürfelte Haufen spielerisch (und menschlich) zusammenfindet. Sehr viel Zeit ist ja nicht dafür. Ich stelle mich darum schon mal auf Fehlpassorgien zu Beginn ein und nehme mir fest vor, erst nach mindestens 6 Pflichtspielen zu sudern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich Schade uman Lüchinger, klar hat er sich nach a paar Partien vom Rest anstecken lassn aber in am komplett erneuerten Team hätt er mir trtzd gut gefallen, in Ried brauchnsn ja ansch. auch nicht ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blau Weiß sind in dieser Sache derzeit leider wohl die Hände gebunden. Die Innviertler versuchen, Geld mit ihm zu machen, da er ja noch ein Jahr Vertrag hat. Vom FC Vaduz soll Interesse bestehen.

Er selbst wollte ja eigentlich eh in Linz bleiben, was man so gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lady in Blue White Satin schrieb vor 18 Stunden:

Blau Weiß sind in dieser Sache derzeit leider wohl die Hände gebunden. Die Innviertler versuchen, Geld mit ihm zu machen, da er ja noch ein Jahr Vertrag hat. Vom FC Vaduz soll Interesse bestehen.

Er selbst wollte ja eigentlich eh in Linz bleiben, was man so gelesen hat.

Also ich hab genau das Gegenteil gehört. Nämlich, dass er nicht nur aus Linz, sondern aus Österreich weg will - wieder Richtung Schweiz. Das war allerdings nach den ersten Partien. Vielleicht hat sich sein Meinung ja geändert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Anzunehmen ist, dass wohl kein Verein in Österreich bereit sein wird, für ihn Ablöse zu bezahlen. Deshalb ist der Weg zurück in die Heimatregion wahrscheinlich. Sein Cousin spielt in St. Gallen. Er selbst hat heute in Vaduz den Medizincheck absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.