Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Der Exekutor schrieb vor 8 Minuten:

Omic wurde das halbe Jahr vom AS Roma "durchgefüttert", kostete BW keinen Cent.

Und die Betreuung von unseren physios. usw hat auch der asr übernommen? 

Nur weil einer geliehen ist, heist es ned das er nix kostet.... wie kommst auf sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Und die Betreuung von unseren physios. usw hat auch der asr übernommen? 

Nur weil einer geliehen ist, heist es ned das er nix kostet.... wie kommst auf sowas? 

Glaubst die bekommen ein "Wadlgeld"?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Glaubst die Arbeiten gratis? Jede Minute die er einen unserer Angestellten beansprucht, kostet er dem Verein Geld. Und glaubst ein Verein hat keine Kosten, wenn er einen Spieler leiht? Kann sein das der stammverein einen Teil des Gehalts weiter übernimmt, aber den Großteil wird der neue Verein übernehmen müssen. Gkk will auch ihr Geld. Der Berater wird auch etwas bekommen usw... 

also „von keinen Cent“ sind wir sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Spieler aus dem Amateuerteam sollen hochgezogen werden, find ich gut auch wenn ich bezüglich Niveau skeptisch bin.

 

Zitat

Zudem dürfen sich in der Vorbereitung einige Kicker aus dem Amateurteam der Bezirksliga Nord beweisen: Salid Amadu, Daniel Knezevic,Shqiprim Vojvoda, Milos Dzinic und Kürsat Yigit bekommen ihre Chance im Profi-Team.  Zwei davon sollen fix in den Kader hochgezogen werden. [OÖN]


E: Dzinic eigentlich von SV Wallern und Yigit von Askö Oedt

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Spieler aus dem Amateuerteam sollen hochgezogen werden, find ich gut auch wenn ich bezüglich Niveau skeptisch bin.

 


E: Dzinic eigentlich von SV Wallern und Yigit von Askö Oedt

Knezevic mMn viel zu schwach für die 2 Liga auch wenns nur eine Alternative sein soll.

Amadu bringt auf jeden Fall den Speed mit, der in dem ein oder anderen Spiel sicher helfen kann.

Und Vojvoda ist eine kleine Zaubermaus der auch Potenzial hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man manchen Gerüchten glauben darf, kommt noch ein „kampfschwein“ im Mittelfeld. 

Oder speziell auf die Position von kerschbaumer bezogen? 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin sehr zufrieden mit dem Transfer. Nun ist Alan auch in der Kaderliste vom Sturm in das Mittelfeld gerutscht, womit wir auch dort 6 brauchbare Spieler haben. Mir fehlt noch ein rechter Verteidiger und im Mittelfeld neben Alan einen zweiten Spieler für den Flügel. Alles in Allem liest sich die Kaderliste schon recht ordentlich, die Vorfreude auf die Saison steigt schon wieder!!

Meine aktuelle Aufstellung: (bei Kreuzriegler weiß ich nicht ob er den RV spielen kann)

                                   Helac

Kreuzriegler - Janeczek - Grasegger - Iyobosa

                          Tursch - Haudum

                       Alan - Blutsch - Hartl

                                 Fröschl

Ersatz: Schmid - Fila, Jackel - Krainz - Canillas, Dramac, Templ

Bei 4-4-2 müsste halt einer der 6er einem zusätzlichen Stürmer weichen. Wer sich im Sturm letztendlich durchsetzen wird werden wir eh in den nächsten Testspielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.