Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Hab zwar Pecirep in letzter Zeit nicht verfolgt aber was Ried mit dem machen will ist mir schleierhaft... Ev werden da wirklich in Zukunft kleinere Brötchen gebacken!

Egal, Fröschl hat zwar auch nicht die mega Trefferquote aber sicher ein guter Mann und im Sturm kann es nur bergauf gehen, eigentlich wurscht wer da kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Skanderbeg schrieb vor 10 Minuten:

Hab zwar Pecirep in letzter Zeit nicht verfolgt aber was Ried mit dem machen will ist mir schleierhaft... Ev werden da wirklich in Zukunft kleinere Brötchen gebacken!

Egal, Fröschl hat zwar auch nicht die mega Trefferquote aber sicher ein guter Mann und im Sturm kann es nur bergauf gehen, eigentlich wurscht wer da kommt...

Laut der heutigen Krone wird Ried verstärkt auf junge Spieler setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BlauesLinz1 schrieb vor 58 Minuten:

Laut der heutigen Krone wird Ried verstärkt auf junge Spieler setzen.

Laut dem Ried Forum sieht es sehr düster dort aus. Es gibt Gerüchte, dass die Mitarbeiter kein Urlaubsgeld erhalten haben und das es eine Sitzung mit Entscheidungen geben wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 23 Minuten:

Laut dem Ried Forum sieht es sehr düster dort aus. Es gibt Gerüchte, dass die Mitarbeiter kein Urlaubsgeld erhalten haben und das es eine Sitzung mit Entscheidungen geben wird :augenbrauen:

Würde mit nicht freuen wenn das stimmt, trotz aller Rivalität wäre ewig Schade um die Rieder

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 2 Stunden:

Würde mit nicht freuen wenn das stimmt, trotz aller Rivalität wäre ewig Schade um die Rieder

Sowieso alles nur inszenierte Scheiße, als wir vor 3 Jahren noch in Gurten gspielt habn bin I danach mit kurzer Hose und blau-weiss peckerl in ried unterwegs gwesen (u.a. auch in dem lokal wo de erlebnisorientierten von ihnen türsteher sind und mich auch drauf angesprochen haben) war nie ein problem, dann steigt de schwarz weisse pest aus der vorstadt in de buli auf und de partie vs ried wird - weil sonsd halt nix los is - zum hochrisikospiel... geht mir am Arsch, I mag de Rieder, habn jahrelang de Unaussprechlichen als sportl. Nummer 1 in OÖ vorgeführt.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Alan hat man ja jetzt zumindest mal einen flügelspieler ;) 

jetzt fehlt nur mehr ein Stürmer (Fröschl?) und einer im zentralen Mittelfeld der die Bälle verteilen kann ;)  ich hoffe halt, das diesen Part nicht hartl übernehmen wird. Der ist besser am rechten Flügel aufgehoben. 

Tadic hat ja noch immer nirgends unterschrieben ;)  vieleicht will er sich die Bundesliga gar nicht antun, sondern bleibt noch in der 2.liga ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Trainingsstart-mit-vielen-neuen-Gesichtern;art102094,2926844

Zitat

Mit Hartl, Templ, Helac, Krainz, Jackel, Blutsch, Haudum und Dreier-Goalie Horner waren beim heutigen Trainingsauftakt nur mehr acht Kicker aus dem Vorjahreskader dabei. Dafür konnte Blau-Weiß Linz mit Iyobosa,  Fila, Grasegger, Kreuzriegler, Janeczek, Dramac, Canillas, Schmid, Tursch und  Alan zehn Neuzugänge begrüßen.

Zudem dürfen sich in der Vorbereitung einige Kicker aus dem Amateurteam der Bezirksliga Nord beweisen: Salid Amadu, Daniel Knezevic,Shqiprim Vojvoda, Milos Dzinic und Kürsat Yigit bekommen ihre Chance im Profi-Team.  Zwei davon sollen fix in den Kader hochgezogen werden. 

Fröschl-Transfer vor dem Abschluss
Die blau-weiße Mannschaft könnte demnächst weiter Zuwachs bekommen: Mit dem Ex-Rieder Thomas Fröschl sieht es gut aus.

Dafür wird Gabriel Lüchinger wohl nicht mehr im Trikot der Linzer spielen. Der 25-jährige Schweizer, der zuletzt von Ried ausgeliehen war, war beim Trainingsauftakt vom Liga-Rivalen aus dem Innviertel dabei und soll eine neue Chance bekommen. Auch Denis Omic war nach seinem Seuchenhalbjahr beim Stahlstadtklub heute Zaungast in Ried.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Omic hatte ja laut Krone (wurde e hier reingestellt) einen ärgeren Knorpelschaden ("a Knie wie a 50jähriger"), da hat es ja heißen wenn der nochmals spielt ist er Sportinvalide bzw braucht a künstliches Knie. Denk also ned dass der jemals wieder wo Profifußball spielen wird, außer die Info war damals a Blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.