Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Postaholic
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Wers sagt bzw. behauptet das?

OÖN

Bei Blau-Weiß sind nach der Verpflichtung von Lukas Tursch noch zwei Plätze offen: Einer soll laut OÖN-Informationen mit Ex-Rieder Thomas Fröschl besetzt werden. Weil sich die Verhandlungen mit Kapfenbergs Daniel Geissler spießen, wurde Alan vom LASK kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das nicht vorstellen in Summe hätten wir dann mit den 2 zusätzlichen 11 Zugänge bei gleichzeitig 18(!) Abgängen. Wenn wir schon so blank sind, wie es denn Anschein hat, sollte man zumindest den Kader mit 4-5 guten jungen Landesligaspielern auffüllen. Dann ist zumindest die Bank voll und zusätzlich ist der Aufstieg mit den Amateuren auch drinnen. Attraktiv genug mit dem dünnen Kader sind wir für die sicher.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nachdem jetzt auch Lüchinger bei den Abgängen aufscheint haben wir aktuell 5 Spieler im Mittelfeld, einer davon ist Haudum der ja im Frühjahr meistens in der Abwehr gespielt hat. Wir haben noch keinen RV, im Mittelfeld fehlen noch 2-3 Spieler, und es wird noch ein Stürmer gesucht. Ich gehe mindestens von noch 4 Neuzugängen aus, alles andere würd mich doch sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheDid schrieb vor 5 Minuten:

einer der wenigen dem ich alles Gute wünsche. Schade dass man ihn nicht halten konnte. Nach der verkorksten Saison aber auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

einer der wenigen dem ich alles Gute wünsche. Schade dass man ihn nicht halten konnte. Nach der verkorksten Saison aber auch verständlich.

Man wollte ihn nicht halten ... er hat die Konsequenz daraus gezogen, dass man nicht mehr mit ihm geplant hat!!!

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
:facepalm:  an unsere Vereinsikone. Komplett unverständlich für mich.

Aber sportlich verständlich, war schon ein Unsicherheitsfaktor. Aber gut kann sich auch bei der Mannschaftsleistung angesteckt haben...
Aber bin bei Dir, alles Gute für den weiteren Weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb am 6/16/2018 um 09:00 :

guckst du seite 1....

sollte man wirklich nur mehr 2 leute holen dann frage ich mich wirklich ob die mich verarschen wollen. 

wir haben aktuell 14 Feldspieler. VIERZEHN. Und da ist ein Jackel dabei, der lt. Medien auch noch gehen könnte.

da waren letzte saison fast mehr verletzt als der aktuelle kader groß ist.

2 plätze offen.... pfff....

Irritiert mich auch sehr... mit 2 neuen noch dazu sinds 16 feldspieler.... 

Wenn man vom klassiker ausgeht sind kurz nach saisonbeginn:

2 langfristig verletzt

1 leicht verletzt

1 krank

1 gesperrt

 

Sitzt noch 1 auf der bank.....

Das geht sich, wenn man den punkt professionalität beachtet, hinten und vorne nicht aus...

Stand jetzt sinds 14 also erwart ich mir MINDESTENS noch 7-8 kicker (davon von mir aus 4 ambitionierte oöliga oder akademie spieler) 

Schon allein wenn man mit der 1b rauf will müssen da jede runde mind. 4-6 runterspielen...

 

Wenn nur 2-3 runterspielen stehst du max wieder nur im mittelfeld der bezirksliga

 

Und bei 16 feldspielern kann nicht einer runterspielen... das ist fakt

Übrigens hat pecirep auf fb soeben seinen abgang vom sportklub verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gassi. schrieb vor 21 Minuten:

Irritiert mich auch sehr... mit 2 neuen noch dazu sinds 16 feldspieler.... 

Wenn man vom klassiker ausgeht sind kurz nach saisonbeginn:

2 langfristig verletzt

1 leicht verletzt

1 krank

1 gesperrt

 

Sitzt noch 1 auf der bank.....

Das geht sich, wenn man den punkt professionalität beachtet, hinten und vorne nicht aus...

Stand jetzt sinds 14 also erwart ich mir MINDESTENS noch 7-8 kicker (davon von mir aus 4 ambitionierte oöliga oder akademie spieler) 

Schon allein wenn man mit der 1b rauf will müssen da jede runde mind. 4-6 runterspielen...

 

Wenn nur 2-3 runterspielen stehst du max wieder nur im mittelfeld der bezirksliga

 

Und bei 16 feldspielern kann nicht einer runterspielen... das ist fakt

Übrigens hat pecirep auf fb soeben seinen abgang vom sportklub verkündet.

geht anscheinend zu ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.