Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
hyundai schrieb vor einer Stunde:

Templ

Templ nimmt a Gehaltskürzung? Respekt. Wenn wir uns aber ehrlich sind, müsste er aber eher Geld an den Verein zahlen, damit er wieder zum Einsatz kommt.

Wenn irgendwer den haben möchte, sollte man ihn mit einer Schleife um den Kopf dort hinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Gassi. schrieb vor 7 Stunden:

Naja er is ja nicht zu rapid, austria, sturm oder zumindest einem 1.ligist gewechselt sondern zu irgendeinem 2. Ligist in die pampa... nur der kohle wegen... 

 

Naja also einen Profikicker kannst schwer vorwerfen seinen Beruf weiterhin ausüben zu wollen! Was hätt er in der Situation tun solln?? Bei uns wäre er wieder Amateur gewesen, zumindest hätt er sauschlecht verdient. Da musst auch an deine Familie denken! Natürlich nimmst da mehr Kohle (von welchem Verein auch immer) und kannst zudem weiterhin nur deinen Beruf ausüben. Wie man das einen 28jährigen Profifussballer vorwerfen kann, versteh ich ned ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gassi. schrieb vor 9 Stunden:

Naja er is ja nicht zu rapid, austria, sturm oder zumindest einem 1.ligist gewechselt sondern zu irgendeinem 2. Ligist in die pampa... nur der kohle wegen... 

Ich hab ihn in seiner ersten ära bei uns geliebt, ehrlich!!!

Aber sein abgang in so einer situation hat mich noch mehr getroffen, eben weil er immer so blau weiss war, das logo geküsst hat, die sympathien der fans auch aktiv gesucht hat.

Und dann reisst er nach horn ab....!?

 

Nichts destotrotz ist gras drüber gewachsen und ich hab mich sehr gefreut als seine rückkehr ,und das gleich für 4 jahre, verkündet wurde.

Ich hab einen hartl erwartet der da weitermacht, wo er vor seinem abgang aufgehört hat... vl noch besser durch die ganze erfahrung der letzten jahre in der höchsten liga und dann sowas...

 

Aber egal, ich vertraue (allerdings ein letztes mal) dass wir heuer ein team haben werden dass alles gibt, keine ausreden mehr....

Sagi kann sich mit david ein fast komplett neues team zusammen stellen und das mit teilweise 500-700k mehr budget als die meisten aufsteiger... und auch sehr viel zeitvorsprung, da man diesen umbruch ja schon seit langem plant.

Das sollte sich dann aber endlich auch auf die tabelle auswirken.

Gerechtfertigte Ausreden gibt es für mich dann aber überhaupt keine mehr...

 

Bis dahin werde ich das neue team feiern, natürlich auch einen hartl oder templ solange ich mich nicht wieder verarscht fühle.

Weiß ned, ob da Geld die wesentliche Komponente war, nach Horn zu wechseln? Für die BULI hätts vermutlich nicht gereicht, das hat er damals wohl selbst gewusst. Und in der 2. LIGA wären denk ich mal ohnehin nur Horn und St. Pölten in Frage gekommen, da diese halbwegs erträgliche Entfernungen für Umgebung Linz sind...

Und dass er dann von BULI wieder zu uns zurückwechselt, hatte denk ich auch eher damit zu tun, dass seine Formkurve bereits in St. Pölten stark nach unten gezeigt hat und er vermutlich in der Folgesaison keine wesentliche Rolle mehr gespielt hätte.  

Das größte Problem ist, denke ich, dass von uns allen (und da ist auch die Führungsetage gemeint) von Beginn weg viiiel zu viel Erwartungen in ihn gesetzt wurden, die er natürlich nicht erfüllen konnte, dazu auch noch immer wieder mit kleinen Wehwehchen geplagt war. Aber deswegen sollt man ihn dennoch nicht als Versager, Arbeitsverweigerer oder sonst was abstempeln!!! Das hat er mmn nicht verdient, denn bemüht hat er sich stets! 

Und dass ihm die Kohle (vermutlich) "nachgeworfen" wurde bislang, mach ich IHM auch keinen Vorwurf. Du würdst auch nicht "nein" sagen, wenn dir dein Boss ohne Mehrforderungen von dir zb 50% mehr Kohle aufn Tisch legt....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb am ‎08‎.‎06‎.‎2018 um 10:31 :

also ich sehe es schon so, dass in linz jeder (aufstrebende) kicker ab landesliga zu blau-weiß kommen muss (wollen). zum beispiel von der donau den wimmer - der MUSS zu uns kommen und ned zu vorwärts. oder donau hatte auch immer wieder gute tormänner. es klingt wie eine unterstellung (und i was es ja auch nicht ob dem so ist), aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir uns da auch zu wenig bemühen.

jetzt kommt fezza wieder mit dem - wir haben eine 1b in der bezirksliga und das ist unattraktiv - argument. und dem schließe ich mich 110%ig an - DAS ist schon schwierig!

also das eine (regionale), schließt das andere nicht aus (find ich). bitte wir haben auch "irgendwelche" kicker wie Pikkarainen, schagerl, lüchinger, skrivanek, .. usw - die uns jetzt auch nicht sonderlich nach vorn geworfen haben.

 

mein torwartwunsch (und der war e immer mal im gespräch oder auch bei probetrainings).

KLAUS SCHÜTZENEDER (dzt. Edelweiß Linz)!

 

 

aja - und mit helac will man vermutlich wirklci kohle machen.

ein guter Freund und Arbeitskollege...hatte auch vor der letzten Saison ein Angebot (wenn auch sehr mickrig) von euch, entschied sich aber dagegen weil ihm keine faire Chance zur Nr.1 geboten wurde. Da wurde ihm mitgeteilt, dass Hankic fix 1er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das der hartl bleibt, war klar. Er weis, das er gewaltig in der bringschuld steht. Die Erwartungen an ihm waren wohl zu hoch, Bzw würde ihm der Druck als „leader“ Zuviel. Den Willen will ich ihm nicht abstreiten, aber er ist halt keiner der vorgeht. Er ist halt ein „Mitläufer“ der , sobald ein anderer vorgeht, sofort mitzieht. War auch vorher bei ihm schon so... da gaben auch ein wawra und  wimleitner den Ton an. 

Das ein templ bleibt, überrascht mich doch etwas. Noch dazu, wenn sein Gehalt gekürzt wird. Ich glaube/hoffe, das man sich trotzdem nach einer anderen Art von Stürmer umsieht. Seine Unbeweglichkeit und Lethargie macht mich ganz fertig. Würde ihn nicht vermissen, sollte er doch noch wechseln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und ja alle anderen sind schuld weil sie sich von hartl was oder zuviel erwartet haben. Was denken sich die alle nur dabei?

Da kommt ein kicker aus einer liga höher und verdient auch dementsprechend und dann erwarten sich die leute auch noch was von ihm? Ist klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Naja also einen Profikicker kannst schwer vorwerfen seinen Beruf weiterhin ausüben zu wollen! Was hätt er in der Situation tun solln?? Bei uns wäre er wieder Amateur gewesen, zumindest hätt er sauschlecht verdient. Da musst auch an deine Familie denken! Natürlich nimmst da mehr Kohle (von welchem Verein auch immer) und kannst zudem weiterhin nur deinen Beruf ausüben. Wie man das einen 28jährigen Profifussballer vorwerfen kann, versteh ich ned ganz.

Grundsätzlich ist es für ein 0815 kicker eh normal...

Aber wenn halt einer so den blau weissen macht, erwart ich mir da was anderes... 

Vielleicht bin ich mit diesem verständnis alleine, ändert aber nix dran dass es für mich so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
since1913 schrieb vor 26 Minuten:

Schau Ma mal wie seine formschwankungen sind, wenn er nicht spielt, Bzw wieder in der 2.liga fangen muss. Eine kleine Diva ist er schon ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Und ja alle anderen sind schuld weil sie sich von hartl was oder zuviel erwartet haben. Was denken sich die alle nur dabei?

Da kommt ein kicker aus einer liga höher und verdient auch dementsprechend und dann erwarten sich die leute auch noch was von ihm? Ist klar....

Soll doch noch lange nicht heißen, dass die ANDEREN schuld sind. Natürlich steht er absolut in der Bringschuld für die kommenden Aufgaben, da gibt's keine Diskussion! Aber I hab das Gefühl, dass du da schon zum Teil unsere Antworten ziemlich fehlinterpretierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hoad schrieb vor 6 Minuten:

Ist Hankic charakterlich schwer oder eher einer von der milderen Sorte (sieht zumindest so aus) ? :D

 

Wie der charakterlich so ist kann ich nicht einschätzen, ich hab aber nix negatives in seiner Zeit beim V in Erinnerung. Seine große Stärke ist sicherlich seine fussballerische Qualität, mit dem Fuß zählt er sicher zu den Besten in Österreich. Auch auf der Linie ist er Gut, in der Strafraumbeherrschung mangelts aber schon öfters gewaltig. Er hat halt gute und schlechte Tage, deshalb weine ich ihm keine Träne nach - diesen Goalie können wir sicher adäquat ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.