Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

lt. OÖN möglicherweise Mario Ebenhofer von Wiener Neustadt:

https://www.transfermarkt.at/mario-ebenhofer/profil/spieler/192530

 

"Dass Wiener Neustadt den Sprung in die höchste Spielklasse nicht geschafft hat, freut auch Zweitligist Blau-Weiß Linz: Im Falle eines Bundesliga-Aufstiegs wäre Mario Ebenhofer wohl fix bei den Niederösterreichern geblieben. Jetzt ist ein Transfer des 25-jährigen gebürtigen Pergers,der ein Wunschspieler von Blau-Weiß-Coach Thomas Sageder ist, durchaus möglich."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/St-Poelten-bleibt-nach-1-1-gegen-Wiener-Neustadt-in-Bundesliga;art127116,2913730

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheDid schrieb vor einer Stunde:

lt. OÖN möglicherweise Mario Ebenhofer von Wiener Neustadt:

https://www.transfermarkt.at/mario-ebenhofer/profil/spieler/192530

 

"Dass Wiener Neustadt den Sprung in die höchste Spielklasse nicht geschafft hat, freut auch Zweitligist Blau-Weiß Linz: Im Falle eines Bundesliga-Aufstiegs wäre Mario Ebenhofer wohl fix bei den Niederösterreichern geblieben. Jetzt ist ein Transfer des 25-jährigen gebürtigen Pergers,der ein Wunschspieler von Blau-Weiß-Coach Thomas Sageder ist, durchaus möglich."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/St-Poelten-bleibt-nach-1-1-gegen-Wiener-Neustadt-in-Bundesliga;art127116,2913730

das wäre schon fein, wenn der bei uns landet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Spanischer Stürmer dürfte fix sein - zumindest lt. dieser Webseite und Google Translator ;-)

Zitat

El delantero malagueño hace las maletas para recalar en la Segunda División
austriaca.
Jorge Peláez “Canillas” (1996) es nuevo jugador del F.C. Blau Weiss Linz, equipo austriaco
que jugara en la nueva Segunda División al producirse una restructuración en la
federación y pese terminar la temporada en el último puesto de la clasificación. Hoy, el
propio futbolista ha anunciado a través de su cuenta de Instagram el acuerdo alcanzado
tras estampar su rubrica en su nuevo contrato
Canillas abandona la entidad de San Pablo después de llegar el verano pasado, donde se
convirtió en el quinto fichaje del Écija Balompié, ocupando ficha sub’ 23. El delantero, que
ha estado a las órdenes de Juan Carlos Gómez y Marc Domínguez ha disputado 845
minutos repartidos en 21 partidos, 9 de ellos como titular, donde ha podido anotar 2 goles.
https://ecijabpeinfo.com/?p=27807

wäre dann dieser hier...

Jorge Pelaez Sanchez "Canillas"

https://www.transfermarkt.at/canillas/profil/spieler/383246

EDIT:

Sollte fix sein...

https://twitter.com/jorgecanillas9/

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 20 Minuten:

Spanischer Stürmer dürfte fix sein - zumindest lt. dieser Webseite und Google Translator ;-)

wäre dann dieser hier...

Jorge Pelaez Sanchez "Canillas"

https://www.transfermarkt.at/canillas/profil/spieler/383246

EDIT:

Sollte fix sein...

https://twitter.com/jorgecanillas9/

noch nie gehört, aber schauma was der kann.... in der Rückrunde 46 Einsatzminuten und das letzte Tor am 09.09.17 geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gassi. schrieb vor 2 Stunden:

noch nie gehört, aber schauma was der kann.... in der Rückrunde 46 Einsatzminuten und das letzte Tor am 09.09.17 geschossen...

Naja die spanische 3. Liga wird sicherlich um einiges stärker sein, als die neue 2. Liga. Wenn man halbwegs gut gescoutet hat und er technisch und im Stellungsspiel gut drauf ist, könnte es ein guter Deal werden.

Nachdem wir aber eine "Traumsaison" hatten können wir froh sein, wenn wir überhaupt eine halbwegs funktionierende Mannschaft bekommen.

Auf gehts David weitere Rohdiamanten finden, du stehst in der Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessanter Spitzname. "Canillas" ist Mehrzahl eines Wortes, das im Spanischen anscheinend viele Bedeutungen hat: Röhrenknochen, Wasserhahn, Feder, Spule, ... am wahrscheinlichsten ist aber wohl, dass Waden, bzw. Schienbeine gemeint sind. So einen Namen würde man ja eher bei einem rustikal agierenden Verteidiger denn bei einem Stürmer vermuten. Na, wir werdens ja sicher noch genau erklärt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.