Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So, hoffentlich gibt’s bald ein paar Namen fix ...

Laut OÖN-Informationen sind die Verpflichtungen von Lukas Tursch (FAC Wien), Martin Grasegger (Lustenau), Franjo Dramac (WSC/Hertha Wels) und Martin Kreuzriegler (zuletzt Hibernians, Malta) so gut wie fix.

Auch an den Kapfenberg-Kickern Daniel Geissler und Rangel besteht starkes Interesse. Ebenso an Hartbergs Dario Tadic, an dem aber auch Wiener Neustadt und Wolfsberg dran sind.
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/2-2-Jetzt-kann-bei-Blau-Weiss-endlich-der-Umbruch-beginnen;art102094,2907418

 

ps: Vieleicht kann ja ein mod diesen Thread oben fixieren und den alten weggeben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 4 Minuten:

ps: Vieleicht kann ja ein mod diesen Thread oben fixieren und den alten weggeben ;) 

nach dem die "alte" saison (welche war das doch gleich?) endlich vorbei ist, mach ich das doch glatt gleich ;-)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor 2 Minuten:

yop - und bitte die "medienbericht" eventuell "saiosonalisieren"

hmm... bin noch unschlüssig ob das sinnvoll ist.

lasse mich aber durch ein gutes argument gerne vom gegenteil überzeugen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 9 Minuten:

So, hoffentlich gibt’s bald ein paar Namen fix ...

Laut OÖN-Informationen sind die Verpflichtungen von Lukas Tursch (FAC Wien), Martin Grasegger (Lustenau), Franjo Dramac (WSC/Hertha Wels) und Martin Kreuzriegler (zuletzt Hibernians, Malta) so gut wie fix.

Auch an den Kapfenberg-Kickern Daniel Geissler und Rangel besteht starkes Interesse. Ebenso an Hartbergs Dario Tadic, an dem aber auch Wiener Neustadt und Wolfsberg dran sind.
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/2-2-Jetzt-kann-bei-Blau-Weiss-endlich-der-Umbruch-beginnen;art102094,2907418

 

ps: Vieleicht kann ja ein mod diesen Thread oben fixieren und den alten weggeben ;) 

die namen lesen sich tatsächlich gar nicht so schlecht, die so gut wie fix sein sollen!
wenn ein tadic wirklich bei uns landet, muss ich mir wohl erneut eine dauerkarte zulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 1 Minute:

hmm... bin noch unschlüssig ob das sinnvoll ist.

lasse mich aber durch ein gutes argument gerne vom gegenteil überzeugen.... ;-)

Lieber Fezza - mein Argument
schau mal, ob die Ameisen auch den Baum hoch klettern? Ich hatte welche auf meinem Kirschbaum, die haben sich dort Läuse gehalten. Das kann, grad für junge Bäume, fatal enden.
Ich hab gegen die Läuse Spüli-Wasser drauf gesprüht und gegen die Ameisen einen Leimring um den Stamm (und auch dieser Pinn, der meinen Baum noch ein wenig Halt geben soll) gebunden. Nach wenigen Tagen waren die Ameisen weg, weil sie nicht mehr den Baum hoch kamen.

Liebe Grüße, renton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hugo Sanches schrieb vor 15 Stunden:

Ich würde Templ nicht so einfach aus dem Vertrag lassen. Entweder er bringt einen Verein der dementsprechend zahlt oder er spielt und wenns bei den Amateuren ist. Haben wir aus Halilovic nichts gelernt? Wozu dann Verträge abschließen? Das sehe ich auch bei Hinum so. 

Die Frage ist, was sich dabei gedacht wurde, ausgerechnet mit ihm so einen langen Vertrag abzuschließen? Ich hab auch nie alles schlecht gefunden bei ihm, weil er tlw. a arme Sau da vorne war, aber dass er sich für an Langzeitvertrag angeboten hätte, versteh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hubbab schrieb vor 3 Stunden:

unglaublich das der versager w. noch immer im amt ist.

versteh das nicht mehr

deine persönliche abneigung gegenüber dem david ist aber auch nicht mehr ganz gesund :facepalm:

ist doch schon kommuniziert worden das man mit sageder und wimleitner weiter macht / machen will. und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da sieht man wieder welche Ambitionen manche Kicker haben. Und das in dem jungen Alter. 

Ich sag ja nichts, wenn er zumindest in der selben Liga wechselt, aber einige bevorzugen die ruhige Kugel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.