Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Europaklassespieler

Da Sobkova könnt uns schon mindestens a Saison weiterhelfen. Ist zwar mMn nicht unbedingt DER Sympathieträger, das war aber z.B. Ramakic anno dazumals auch nicht. Solange er seine Leistung bringt...

Und für die linke Verteidigerposition bräuchten wir definitiv einen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Blutsch den man eigentlich halten wollte, 2x 90 min auf der bank zu lassen, sagt auch was über den trainer, dafür spielen welche, die in 2 wochen nicht mehr beim verein sind...BRAVO!

 

Und den blutsch könn ma somit jetzt wohl auch vergessen....

Und ich kanns ihm nicht verübeln..

Wennst einer von 4-5 bist die gas geben, der trainer aber lieber seinen versager-routiniers die stange hält wirds frustrierend.

 

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
stahlbursche schrieb vor 12 Stunden:

DER Sympathieträger, das war aber z.B. Ramakic anno dazumals auch nicht. 

Ervin Ramakic Fußballgott!

Was willsd mehr als Liebesbekenntnis wie a Vereinspeckal, mit Typen wie ihm wär so a Wahnsinn wie heute nicht passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 53 Minuten:

Ol, Vieleicht wollen wir ihn halten. Aber kennst du seine Forderungen oder ob er überhaupt bleiben will ? 

 

Angeblich ist (war?) mündlich schon alles fix. Dann sitzt er gegen alu und fac (obwohl fit) je 90 minuten auf der bank und vorwärts meldet sich und bringt ihm das vertrauen und die wertschätzung, auf die er hier vergebens wartet...

 

Warum lässt man ihn draussen wenn man ihn weiter will?

Und andere die als fixabgänge feststehen, dürfen spielen?

 

Und bitte nicht mit dem argument kommen, vl will der trainer die anderen noch sehen.... weil dann würden bei mir sämtliche alarmglocken schrillen, wenn er das nach über 100-150 trainings und x spielen noch nicht weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hätte hätte fahrradkette...

kann sein, muss aber nicht. In diesem Business sind soviele schlangen unterwegs, die dir alles mögliche erzählen. Vieleicht hat er und sein Berater erst Steyr ins Spiel gebracht um den Preis nach oben zu treiben. Vieleicht war noch gar nix  so wirklich fix. Vieleicht hat er sich auch einfach (bei seinen Verhandlungen) selber ins Abseits gestellt. 

Wie schon gesagt, genaues weis man nicht. 

 

Und do ehrlich muss man sein. Kein einziger unserer kicker ist unersetzbar. 

Ein paar könnten ruhig bleiben, da man einfach weis was man an ihnen hat. 

Aber wirklich vermissen würde ich keinen einzigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht einen einzigen von diesen würd ich eine träne nachweinen. Haben alle versagt. Ein wunder dass es vereine gibt die diese luschis noch haben will. So eine mannschaft hab ich in meiner gesamten blauweiss karriere noch nicht gesehn.  Ich dacht damals im abstiegsjahr ein lindner und wie die damals hießen wären schon der gipfel der versager. Doch diese truppe von heuer schlägt alles. Mir fehlen die worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lackssen schrieb vor 5 Stunden:

Nicht einen einzigen von diesen würd ich eine träne nachweinen. Haben alle versagt. Ein wunder dass es vereine gibt die diese luschis noch haben will. So eine mannschaft hab ich in meiner gesamten blauweiss karriere noch nicht gesehn.  Ich dacht damals im abstiegsjahr ein lindner und wie die damals hießen wären schon der gipfel der versager. Doch diese truppe von heuer schlägt alles. Mir fehlen die worte

ich musste gestern auch ein paar mal an diese Saison denken...
auf das Ergebnis von damals fehlt uns übrigens sogar noch 1 Punkt
das muss man auch mal erst schaffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erviiiiiiiin hätt die Typen in der Pause aufgfressn und allein min. unentschieden gspielt.. 

Aber im ernst- des waren Spieler die unbedingt an die Fans wollten (egal ob als Gegner oder in unseren Reihen) 

Heute is ja kein Kontakt mehr da- siehe fantreff im Stadion. Ein grada oder ein Samir oder ein wifi oder ein... haben sich halt auch nach grottenspielen gestellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Mysterium Festung Donaupark ...

Vielen ist/war nicht bewusst, was dieses Stadion so einmalig gemacht hat und was die Gugl - trotz aller supertollen Trainings- und Arbeitsbedingungen - leider niemals können wird.

Daher verstehe ich auch das Zurückrudern des Vereins und vor allem vom David in der Stadionfrage nicht.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn du nie gewinnst ist es wurscht wo du spielst. Alle müssen Lehren aus dieser Saison ziehen. Management mit grossen Fehlern und ein Kader in dem max. 3 die Qualität für die Liga haben. Also Eier sind gefragt! Fehler eingestehen, alle Punkte auf den Tisch und reden, reden, reden. Klausur, Konzept, Ziele für die neue Saison. Wird schwierig genug die Fans zurückzuholen. Budget ist auch überschaubar. Möglicherweise gibt es die Typen gar nicht mehr und jetzt kommen die Akademiker die halt ein bisschen Profi spielen bevor ihnen der Papa einen Job verschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

... Mysterium Festung Donaupark ...

Vielen ist/war nicht bewusst, was dieses Stadion so einmalig gemacht hat und was die Gugl - trotz aller supertollen Trainings- und Arbeitsbedingungen - leider niemals können wird.

Daher verstehe ich auch das Zurückrudern des Vereins und vor allem vom David in der Stadionfrage nicht.

This!

Auch wenn ich mich wie eine hinige platte wiederhol- die Nähe zu den fans war einfach ein alleinstellungsmerkmal, unser usp der uns- denk ich halt viele spieler gbracht und gehalten hat..

Sry für ot, bin scho wieder ruhig- vom donaupaaark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
StreitiKV schrieb am 21.5.2018 um 23:09 :

Ervin Ramakic Fußballgott!

Was willsd mehr als Liebesbekenntnis wie a Vereinspeckal, mit Typen wie ihm wär so a Wahnsinn wie heute nicht passiert!

Ich meinte, damals wie er zu uns gekommen ist, war er absolut kein Sympathieträger. Nur hat er sich halt dann bei uns durch immensen Einsatz eben diese Sympathien erarbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.