Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
renton (the real) schrieb vor 1 Stunde:

Otubanjo UND Piesinger

Otubanjo ist unwahrscheinlich aber möglich und davon wäre ich mehr als begeistert.

Piesinger wird einfach nicht passieren, trotz Verletzung wird er in Altach bleiben oder höchstens zu einem Aufsteiger wechseln. 2 Liga halte ich für absolut unrealistisch bei so einem erfahrenen Spieler in bestem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
renton (the real) schrieb vor 7 Stunden:

Handkuss für mich only Gassi? Mit dir hob i schon ganz aundas gschmust.....  - oder meinst Piesinger? :)

??? hab den piesi gmeint, aber du kriegst einen ganz besonderen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

genau das ist auch mein Hauptproblem an der neuen Liga.

Ned bös sein aber ich weiss von einem aufsteiger dass die unter 1mio budget haben.... da gibts keine ausreden...

Genauso wie es sie heuer nicht gibt wen  man zb nach hartberg schaut...

Da wird die kohle anscheinend einfach besser eingesetzt am spielermarkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gassi. schrieb vor 1 Minute:

Ned bös sein aber ich weiss von einem aufsteiger dass die unter 1mio budget haben.... da gibts keine ausreden...

Genauso wie es sie heuer nicht gibt wen  man zb nach hartberg schaut...

Da wird die kohle anscheinend einfach besser eingesetzt am spielermarkt...

um das gehts mir nicht. Es geht mir darum, dass sich so mancher Verein dank der neuen Liga, einiges an Abgaben sparen wird, da wird schnell aus einem Ex Bundesligaprofi ein Amateur werden, der zufällig neben seiner Hobbybeschäftigung Fußball noch beim Hauptsponsor nebenerwerblich angestellt sein wird. Alles schon da gewesen, nun sogar offiziell erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 19 Minuten:

Ach drum haben die auch in zweiter Instanz keine Lizenz.

Ich glaube in Hartberg ist das Stadion das größte Problem, zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Deni schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube in Hartberg ist das Stadion das größte Problem, zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben.

nö. Infrastruktur passt.

"Der Protest von TSV Prolactal Hartberg (dzt. Sky Go Erste Liga) betreffend die erstinstanzliche Lizenzverweigerung für die höchste Spielklasse 2018/19 wurde aus finanziellen und rechtlichen (Fristverzug bei der Ausgliederung des Spielbetriebs) Gründen abgewiesen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fezza schrieb vor 1 Minute:

nö. Infrastruktur passt.

"Der Protest von TSV Prolactal Hartberg (dzt. Sky Go Erste Liga) betreffend die erstinstanzliche Lizenzverweigerung für die höchste Spielklasse 2018/19 wurde aus finanziellen und rechtlichen (Fristverzug bei der Ausgliederung des Spielbetriebs) Gründen abgewiesen"

Danke! Scheint als ob ich es verwechselt hätte.

Ich lese da raus, dass finanzielle zwar alles passt, man aber die Ausgliederung nicht rechtzeitig vollzogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.