Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
M.R. LP`99 schrieb vor einer Stunde:

es wird ohnehin kein stein auf dem anderen bleiben. und das ist auch gut so. viele spieler scheinen charakterlich keine profi-einstellung zu haben. geschweige denn fussballerisch.

im prinzip ist mir komplett blunzn, wer bleibt und wer geht. diese mannschaft hat mit blau weiss wie es mal war nichts zu tun. farblose,spielschwache 08/15 kicker. ohne flair, ohne eigenheiten, ecken und kanten. hauptsache tätowiert und die frisur sitzt.

kann ich so unterschreiben. da kann man von vereinsseite noch so viel von einer super truppe sprechen, die charakterlich top ist. nur weils alle im spielerbus eine hetz haben, bringt das dem verein auf dem platz absolut nix.

wo sind die spieler bei denen man den eindruck hat dass ihnen das auch nur irgendwas bedeutet? kämpfen ist den spielern (mit einigen ausnahmen wie zB kerschbaumer) ein fremdwort. da ist kein herz erkennbar. jedes spiel ist wie eine folge von "the walking dead".

M.R. LP`99 schrieb vor einer Stunde:

früher hätte es proteste und tumulte gegeben nach solchen leistungen. heute kommt man halt einfach gar nicht zum spiel oder fährt früher heim. die paar positiv wahnsinnigen, die immer noch leidenschaft entwickeln können tun mir leid.

weils eh nix mehr bringt. der trainer wurde ausgetauscht - und mit dem neuen trainerteam ist man zufrieden. der verein agiert abseits des rasens auch im sinne der fans. absteigen kann man auch nicht mehr. das hebt nicht die protestfreude.

und mal ehrlich - der vielzahl der kicker wäre eine protestaktion sowas von jacke wie hose. denen fehlt die fussballerseele.

bis gestern war ich ja der meinung dass ein komplettumbruch nicht vollzogen wird, sondern man nur schrauben wird. heute bin ich der meinung dass der komlettumbruch kommen muss, um den verein aus sportlicher sicht nicht komplett an die wand zu fahren. unser vorteil ist, dass ohnehin viele verträge auslaufen. normalerweise fordert man den rauswurf des trainers oder des präsidenten - man kann durchaus mal den Kader fordern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie m.r schon sagt... früher hätte der Baum gebrannt. Eigendlich traurig das man momentan nichtmal mehr Wut empfindet. Das muss man auch erstmal schaffen, das es den eigenen Fans schon fast egal ist. 

2 Jahre abstiegskampf Bzw immer wieder auf dem letzten platz gehen halt nicht spurlos vorbei. 

Wenn jetzt nicht endgültig das Ruder rum gerissen wird, sehe ich schwarz. 

Man erwartet ja eh nicht viel. Aber zumindest eine Truppe die ihrer Pflicht nach kommt. Und das wäre Eigendlich nur, sich den arsch aufzureißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das komplette trainierteam inkl Betreuer wurde bereits getauscht. 

Jetzt wird vermutlich das komplette Team getauscht. Sollte es dann noch immer nicht klappen, wird man wohl auch mal an einen neuen Sportdirektor denken müssen. 

Aber wie ich an einer anderen Stelle schonmal erwähnt habe. Sageder ist der erste Trainer seit Jahren, der sich theoretisch ein komplettes Team nach seinem Geschmack zusammenstellen kann. Natürlich im Rahmen unserer begrenzten finanziellen Möglichkeiten. Danach gibt es Eigendlich keine Ausreden, nicht für ihn, nicht für den Sportdirektor. 

Und ich glaube der Vorstand sieht es ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie lange wird da wirklich noch zugeschaut. sorry nero, aber das muss doch mittlerweile der blindeste sehen, dass bei unserem verein die falschen leute das sagen haben.  

700!! zuseher, kein support, immer die selben ausreden und blabla. 

früher wollten die spieler gratis zu uns, wegen der stimmung, den fans, der fanatismus, etc. . und welche spieler kommen heute zu uns?? 

sorry ohne mich und so denken viele andere auch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
hubbab schrieb vor 1 Stunde:

 

früher wollten die spieler gratis zu uns, wegen der stimmung, den fans, der fanatismus, etc. . und welche spieler kommen heute zu uns?? 

 

 

Den Kicker möcht ich kennenlernen der für lau spielt:D Das spielt es ned mal in der ersten Klass, außer es ist a eigener Nachwuchsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hubbab schrieb vor 2 Stunden:

wie lange wird da wirklich noch zugeschaut. sorry nero, aber das muss doch mittlerweile der blindeste sehen, dass bei unserem verein die falschen leute das sagen haben.  

700!! zuseher, kein support, immer die selben ausreden und blabla. 

früher wollten die spieler gratis zu uns, wegen der stimmung, den fans, der fanatismus, etc. . und welche spieler kommen heute zu uns?? 

sorry ohne mich und so denken viele andere auch. 

 

Und habe ich irgendwo was anderes behauptet?  

Der Verein fängt halt an der anderen Seite mit den Veränderungen an. Denn jetzt bietet sich wirklich mal die Chance für den Trainer und Sportdirektor mehr oder weniger bei null mit dem Kader anzufangen. Danach gibt es keine Ausreden mehr. Und das weis auch ein wimleitner. 

Und das Märchen von „gratis zu uns kommen“ glaubst du doch nicht selber, oder? Das ist für mich genau so eine inhaltslose Aussage wie das Wappen küssen usw.... keiner spielt gratis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die kommende saison sollte man trainer und sportdirektor auf alle fälle arbeiten lassen. dann können sie mal zeigen was in ihnen steckt. gehts wieder schief, dann brauchen wir natürlich nicht weiter diskutieren dann müssen beiden ihren platz räumen. aber soviel zeit muss man beiden schon noch geben. kritik ist klar berechtigt aber zum köpfe rollen ist es noch zu früh.

finde aber das nichts schöngeredet wird und ein klarer umbruch geplant ist schon mal ein gutes zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ma de ganze Sache jetz mal nüchtern betrachtet (was mir nach dem Wahnsinn am vergangenen Freitag genauso schwer fällt wie jedem anderen) läufts so wies läuft für nächste saison garnedmal so schlecht.

Wenn ma unterm Sageder jetz wieder an mächtign Schritt nach vorne gmacht hätten häds:

a)stimmungstechnisch nix bracht weil vom aufstieg schon viel zu weit weg im winter.

b) eve wieder an höherklassigen verein gebn der uns im sommer den trainerstab abluchsd

c) a neue galgnfrist für a paar von unsere blindesten patienten am feld gebn (weil woa ja a guter frühling)...

 

A Partie vs Kapfenberg hätt a nur a paar Hansln mehr ins Stadion bracht wenn ma 5ter wärn und durch de Oaschsaison müss ma jetz halt nochmal durch... wenn ma als blau-weißer was is dann bitte leidgeprüft ?

nächste saison steht a mega umbruch bevor, funktionierts kommen wieder mehr leute/siege/geile fußballabende! und weil se jeder auf irgendwad gfrein muas gfrei i me halt im april auf de nächste saison ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Raphael Watzinger von den OÖN weiß Neues zu berichten:

Bei Krainz hat man die Option auf eine Vertragsverlängerung für eine weitere Saison gezogen.

Auch Kerschbaumer will man verlängern.

Interesse hat man weiterhin an einer Leihe von Lüchinger.

Beobachten will man noch Blutsch, Pikkarainen und Cvetko. Warum man bei Hankic zuwartet, ist mir absolut unverständlich. Außer, man ist an Coronel dran ;)

Vertrag haben neben Haudum noch Gabriel, Hinum, Hartl und Templ. Diesen wurden aber Gehaltskürzungen angekündigt.

Nicht mehr genannt werden Rodnei, Huspek , Brandstätter, Skrivanek, Maier, Omic, Anic, Schagerl, Oppong, Koita, Kreuzer, Pellegrini sowie Jackel, der aber noch unter Vertrag stünde.

Interesse hat man an den Defensivleuten Martin Kreuzriegler und Lukas Tursch.

Und eine Verpflichtung von Edrisa Lubega wär' natürlich eine tolle Sache.

Mein Wunsch: Falls die medizinische Abteilung keine Bedenken anmeldet, dann bitte dem Herrn Rodnei einen neuen Vertrag vorlegen.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Bei-Blau-Weiss-hat-fast-kein-Kicker-eine-Zukunft;art102094,2883014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Stunden:

Raphael Watzinger von den OÖN weiß Neues zu berichten:

Bei Krainz hat man die Option auf eine Vertragsverlängerung für eine weitere Saison gezogen.

Auch Kerschbaumer will man verlängern.

Interesse hat man weiterhin an einer Leihe von Lüchinger.

Beobachten will man noch Blutsch, Pikkarainen und Cvetko. Warum man bei Hankic zuwartet, ist mir absolut unverständlich. Außer, man ist an Coronel dran ;)

Vertrag haben neben Haudum noch Gabriel, Hinum, Hartl und Templ. Diesen wurden aber Gehaltskürzungen angekündigt.

Nicht mehr genannt werden Rodnei, Huspek , Brandstätter, Skrivanek, Maier, Omic, Anic, Schagerl, Oppong, Koita, Kreuzer, Pellegrini sowie Jackel, der aber noch unter Vertrag stünde.

Interesse hat man an den Defensivleuten Martin Kreuzriegler und Lukas Tursch.

Und eine Verpflichtung von Edrisa Lubega wär' natürlich eine tolle Sache.

Mein Wunsch: Falls die medizinische Abteilung keine Bedenken anmeldet, dann bitte dem Herrn Rodnei einen neuen Vertrag vorlegen.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Bei-Blau-Weiss-hat-fast-kein-Kicker-eine-Zukunft;art102094,2883014

also krainz verlängern ist maximal ok....

Kerschi wär ich sehr beruhigt, wenn die Verlängerung unter Dach und Fach wäre

Lüchinger ist leider stark abgefallen zu den ersten Partien

Blutsch und Cvetko würd ich mir noch ein Jahr anschauen, Pikkarainen macht mir zu viele grobe Schnitzer da hinten und seine "Spieleröffnungen" hauen mich auch nicht aus den Socken...

Hankic für mich auch in letzter Zeit mit zu vielen Fehlern, das traurige ist nur, dass er trotz dieser, immer noch zu unseren Besten gehörte..

Haudum und Gabriel will ich weiterhin bei uns sehen...

Hinum Hartl und Templ... ist meine Einstellung dazu bekannt.

Wenn die nicht gehen braucht man gar nicht von Umbruch reden, den die Einflussreichsten dieses erfolglosen Teams sind dann weiterhin an Board...

Maier würd ich fix verlängern

Anic, Koita und Pellegrini mit Abstrichen, je nachdem was der Markt hergibt

Rodnei wäre ein Risiko, aber wenn fit, ganz gut.

Kreuzriegler ,Tursch, Lubega.... kenn ich alle zu wenig,

Kreuzriegler hatte damals bei uns kein leiberl und auch sonst immer nur in Abstiegsgefährdeten Truppm gespielt.... Tursch sagt mir jetzt gar nix, aber vom FAC ist mir keiner positiv ins Auge gestochen bei den direkten Duellen... Gilt auf für Lubega

 

 

 

 

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenns so bleibt wie bis jetzt müssten fast +-10 neue kommen. Wo die herkommen sollen Bzw ob wir das finanzieren können ,steht auf einem anderen Blatt. 

Cvetko versteh ich auch nicht ganz. Wurde sogar verletzt verlängert, da er „so ein Ausnahme Kicker ist“.... dafür fehlt für mich noch der Beweis. Vermutlich liegt es auch daran, das er selten auf seiner Position spielt. Defensiv ist er nicht wirklich eine Bereicherung. 

Lüchinger würde ich definitiv behalten, wenn möglich. Der hat sich einfach von der Lustlosigkeit der anderen anstecken lassen. 

Haudum aufjeden Fall. Der ist einer der wenigen der sich weiterentwickelt hat. 

Bei hartl, hinum und templ würde ich wohl templ am wenigsten vermissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Stunden:

 

1. kann man bei bestehenden Verträgen einfach so das Gehalt kürzen ? Ich seh die Spielergewerkschaft schon aufschreien.

2. Hat der Kreuzriegler irgendeinen Lobbyisten bei uns, sein Name fällt gefühlt jede Transferperiode.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.