Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Oasch
PAT87 schrieb vor 3 Minuten:

Sind doch wieder 66€ für Längsseite 1. und 2.Rang. :facepalm: Sektor E 3.Rang 44€. Solche Preise im veralteten und wenig attraktiven Happel zu verlangen ist mMn ein Witz. Ich glaube, da hilft nur ein Shitstorm oder Boykott, um den ÖFB zum Bewegen zu bringen. 

Na wenn der ÖFB glaubt, dass die Leute das gerne zahlen, spielt man eben wieder vor maximal 30.000 Anhängern des ÖFB-Teams. Lustig wäre ja ein voller E3 und ein leerer E2. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 12 Minuten:

Na wenn der ÖFB glaubt, dass die Leute das gerne zahlen, spielt man eben wieder vor maximal 30.000 Anhängern des ÖFB-Teams. Lustig wäre ja ein voller E3 und ein leerer E2. :lol: 

Der ÖFB vertraut wieder darauf, dass die Polen zahlreich erscheinen werden. Waren damals 2004 und 2008 viele Polen in Wien, was ich mich erinnern kann. Dann möcht ich aber nicht den Drago über die österreichischen Fans jammern hören, wenn es stimmungsmäßig ähnlich wird wie gegen Bosnien oder Serbien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dass man da einfach nicht lernen will beim öfb :facepalm:

ich kenne viele, viele fußballfans. aber darunter gibt es nur eine handvoll die wirklich 66€ in eine karte für ein länderspiel gegen polen investieren würden. die 32€ für die kurve sind noch ok mmn. man schießt sich mit dieser preisgestaltung spiel für spiel ins eigene knie, denn mehr als 25.000 - 30.000 werden wohl jetzt nicht kommen. bei z.b. 25€ (kurve) und 40€ (längsseite rang 1 & 2) würde die hütte wohl fast voll werden, was dann finanziell fast auf das selbe rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bereits 15.000 verkauft.

ÖFB hat auch bereits die FC- Tickets miteingerechnet, daher sollte in C/D1 auch Tickets verfügbar gewesen sein.

Aufgrund der Meldungen das nicht alle Spiele in Wien sein werden, könnten eventuell doch ein paar mehr Leute sich Tickets für das Topspiel in der EM Quali Gruppe sichern...

Zur Preisgestaltung braucht man nix mehr sagen, weil das ist nur traurig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
nero08 schrieb am 26.12.2018 um 21:47 :

Der Vorverkauf läuft anscheinend sehr gut:

https://www.oeticket.com/checkout.html?affiliate=A01&evid=11474187&fun=page&pagename=event

Auf der Längsseite gibts fast keine Karten mehr.

Ich hab den VVK immer mal wieder beobachtet. C/D 1+2 Rang sind praktisch ausverkauft. 

Sektor E scheint komplett weg zu sein. B 1+ 2 ebenfalls. A/F 1 Rang ist eigentlich auch ausverkauft. 

Noch nicht in den VK gegangen sind C/D 3 und A/F 2 + 3. 

Was hier aber definitiv nicht einschätzbar ist, ist wieviel Karten sich polnische Fans gesichert haben. 

Mittlerweile glaube ich das es 40.000 Zuseher werden. Ein Wunder bei den Preisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
honnes schrieb am 28.1.2019 um 19:24 :

Ich hab den VVK immer mal wieder beobachtet. C/D 1+2 Rang sind praktisch ausverkauft. 

Sektor E scheint komplett weg zu sein. B 1+ 2 ebenfalls. A/F 1 Rang ist eigentlich auch ausverkauft. 

Noch nicht in den VK gegangen sind C/D 3 und A/F 2 + 3. 

Was hier aber definitiv nicht einschätzbar ist, ist wieviel Karten sich polnische Fans gesichert haben. 

Mittlerweile glaube ich das es 40.000 Zuseher werden. Ein Wunder bei den Preisen. 

Dadurch das es der Attraktivste Gegner ist und diesesmal nicht alle Heimspiele in Wien sind wird wohl der Andrang von den Leuten aus dem Osten von Österreich auch größer sein.

Nicht alle werden dann nach Salzburg und Klagenfurt zu den anderen Heimspielen fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Der ÖFB verlangt für das Spiel gegen Lettland in Salzburg 56 EUR auf der Längsseite und 30 EUR hinter den Toren :lol: Momentan haben RBS Abonnenten Vorkaufsrecht.

Absolute Mondpreise. Da ist ein CL Ticket im Herbst im Salzburg wohl billiger. Andererseits ist es halt Lettland, wer will die nicht sehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 21 Stunden:

Der ÖFB verlangt für das Spiel gegen Lettland in Salzburg 56 EUR auf der Längsseite und 30 EUR hinter den Toren :lol: Momentan haben RBS Abonnenten Vorkaufsrecht.

Absolute Mondpreise. Da ist ein CL Ticket im Herbst im Salzburg wohl billiger. Andererseits ist es halt Lettland, wer will die nicht sehen? :davinci:

Völlig jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Naturbua
OoK_PS schrieb am 27.2.2019 um 16:24 :

Der ÖFB verlangt für das Spiel gegen Lettland in Salzburg 56 EUR auf der Längsseite und 30 EUR hinter den Toren :lol: Momentan haben RBS Abonnenten Vorkaufsrecht.

Absolute Mondpreise. Da ist ein CL Ticket im Herbst im Salzburg wohl billiger. Andererseits ist es halt Lettland, wer will die nicht sehen? :davinci:

Hab jetzt erst gesehen, dass die Tickets gegen Israel 32 bzw. 66 (!!!) Euro längsseitig kosten. Man fragt sich echt, wer beim ÖFB die Preisgestaltung übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Hab jetzt erst gesehen, dass die Tickets gegen Israel 32 bzw. 66 (!!!) Euro längsseitig kosten. Man fragt sich echt, wer beim ÖFB die Preisgestaltung übernimmt. 

Argumentation des ÖFB:

  • Die Preise sind lt. ÖFB international so üblich
  • Es handelt sich um ein Premiumprodukt
  • Leute kommen auch bei niedrigen Preisen nicht (Referenz ein Spiel damals gegen die Slowakei Mitte November, wo es um nix ging)

Die checken es erst, wenn das Stadion in einem Entscheidungsspiel halbleer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.