Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
horr1911 schrieb am 14.8.2018 um 10:17 :

Zur eigenen Gesundheit bitte keine Rapidwäsch anziehen (sieht man ja öfters beim NAT-Team) schon gar nicht auf der Ost

Grandios, wie ihr schon eure schlägertrupps in stellung bringt. Wahrscheinlich kriegt man pro verprügelten ein gratis essen im VIP-club. :facepalm: Aber wehe einer stolziert in Hütteldorf mit rosaner wäsch beim derby provokativ abseits des gästesektors herum und wird dabei von den Grünen schief angeschaut. Dann heißt´s gleich wieder: Rapidler fladern kleinem Austria kind die fan utensilien und verprügeln vater. Eigentlich müsstet ihr froh sein. So voll werdet ihr die Ost nimmer kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb am 16.8.2018 um 14:31 :

:facepalm:

Wie man so eine Trottelaktion auch noch relativieren kann.

Mah...lesen und verstehen und so. Ein 20 jähriger (kA wie alt der wirklich war) hat in voller Austriamontur vor den tribünen die Rapid fans angepöbelt. Passiert ist ihm, bis auf ein paar schimpfwörter, genau gar nix. Auf Facebook wurde der plötzlich 40 jahre alt und hatte ein kleinkind dabei, welches ganz zufällig zum ersten mal im stadion war. (Derby, erster stadionbesuch, eh klar.) Aus irgendeinem grund rannte das imaginäre kind in den Rapidsektor, woraufhin alle fanutensilien gefladert wurden. Der vater hat die pösen Rapid fans ganz höflich gefragt, was das soll und dann wurde er verprügelt. Danach schrieb man was von psychischen Schäden und so ein Quatsch. So ähnlich hat sich irgendjemand diese geschichte ausgedacht. Natürlich völliger bullshit. Aber wundert mich nicht, wenn man hier schon schläge androht, weil man zu einem spiel der nationalmannschaft in grün erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könnten dann bitte ALLE ihren grünen sowie violetten Schal beim Länderspiel daheim lassen. Das hat dort nix verloren und ich sehe auch keinen Zusammenhang warum ich dort sowas tragen sollte.

Wenn sich alle weniger wichtig nehmen und sich am 6. September normal verhalten beim Länderspiel, dann ist das für alle Beteiligten am besten. Ich hab echt keinen Bock, dass irgendjemand Clubthematiken in den Fanblock des Teams bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Karlsplatzboy schrieb vor 21 Stunden:

Mah...lesen und verstehen und so. Ein 20 jähriger (kA wie alt der wirklich war) hat in voller Austriamontur vor den tribünen die Rapid fans angepöbelt. Passiert ist ihm, bis auf ein paar schimpfwörter, genau gar nix. Auf Facebook wurde der plötzlich 40 jahre alt und hatte ein kleinkind dabei, welches ganz zufällig zum ersten mal im stadion war. (Derby, erster stadionbesuch, eh klar.) Aus irgendeinem grund rannte das imaginäre kind in den Rapidsektor, woraufhin alle fanutensilien gefladert wurden. Der vater hat die pösen Rapid fans ganz höflich gefragt, was das soll und dann wurde er verprügelt. Danach schrieb man was von psychischen Schäden und so ein Quatsch. So ähnlich hat sich irgendjemand diese geschichte ausgedacht. Natürlich völliger bullshit. Aber wundert mich nicht, wenn man hier schon schläge androht, weil man zu einem spiel der nationalmannschaft in grün erscheint.

Finger weg von drogen! Mehr ist zu diesem posting nicht zu sagen :facepalm:

Solltest vl mal deinen wohnort wechseln wenn ich mir deinen nickname so anschau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
honnes schrieb am 22.8.2018 um 07:52 :

Könnten dann bitte ALLE ihren grünen sowie violetten Schal beim Länderspiel daheim lassen. Das hat dort nix verloren und ich sehe auch keinen Zusammenhang warum ich dort sowas tragen sollte.

Wenn sich alle weniger wichtig nehmen und sich am 6. September normal verhalten beim Länderspiel, dann ist das für alle Beteiligten am besten. Ich hab echt keinen Bock, dass irgendjemand Clubthematiken in den Fanblock des Teams bringt. 

Bitte, bitte, bitte! Hatte auch schon mit irgendwelchen solchen Dodln beim Länderspiel zu tun..... ich brauchte nur sagen, dass ich Salzburger bin...

 

Nichts desto trotz zu meiner Frage:

Wirds zum Heimspiel gegen Nordirland auch Einzeltickets geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

"Einzeltickets für beide Spiele sind vorbehaltlich Verfügbarkeit frühestens im September erhältlich."

Von der ÖFB Website, selber googlen hat auch noch niemandem geschadet:winke:

E: @mmh1

Merci!

Hätt ich grundsätzlich,  aber so genau hab i ned gschaut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb am 1.9.2018 um 23:06 :

Wäre eh keiner böse, wenn im Horr keine Länderspiele mehr wären:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-fans-mit-protest-gegen-oefb-laenderspiel/

Aber Steuergelder nehmen :facepalm: , des Cupfinale darf auch wieder nach Klafu...

Da wäre allen geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Abos für die Heimspiele gegen Nordirland und Bosnien nur noch bis inkl. 17.09. erhältlich.

Einzelticketverkauf für die beiden Spiele startet am 18.09. . 

Zitat

Das Nationalteam steht im Herbst im Rahmen der UEFA Nations League vor zwei entscheidenden Heimspielen gegen Nordirland und Bosnien-Herzegowina. Bisher haben sich 13.000 Fans ihre Abos gesichert, um die Mannschaft von Teamchef Franco Foda im Ernst-Happel-Stadion zu unterstützen.

Abos für beide Spiele, die zum Vorteilspreis angeboten werden, sind nur noch bis inklusive Montag, 17. September, erhältlich. Ab Dienstag, 18. September, startet der Einzelticketverkauf für die von Puma präsentierte Begegnung mit Nordirland am 12. Oktober und das Generali-Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina am 15. November. Die Karten sind zu Preisen zwischen 10 € und 64 € ausschließlich unter www.oefb.at/tickets und via ÖFB Ticket-Hotline (01) 96096 555 verfügbar.

Beide Partien werden im Wiener Ernst-Happel-Stadion ausgetragen, Beginnzeit ist jeweils 20.45 Uhr.

Bestellungen für Karten der begehrten VIP-Kategorien können an [email protected] gerichtet werden.

Für Anhänger von Bosnien-Herzegowina ist der Sektor A/F vorgesehen. Die Fans werden dringend gebeten, ihre Tickets im entsprechenden Bereich zu buchen. Im Österreich-Sektor C/D sind keine Fanutensilien der Gäste-Teams erlaubt. - ÖFB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.