Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Silva schrieb vor einer Stunde:

Gut so, die erste Million für den Neubau hat der ÖFB damit wohl angespart. :=

Also einfach jedes Jahr ein Freundschaftsspiel gegen eine große Fußballnation austragen und in 300 Jahren können wir uns über ein neues Stadion freuen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Da war jemand sehr zeitnah dran mit dem Wunsch nach Karten, wär am Freitag ja auch gar kein Problem gewesen. Demnach suche ich: 2 Karten für Österreich gegen Brasilien, Sicht sollte für einen 7 Jahre alten Buben gut sein. Ich würd sagen E/B 1./2. Rang geht alles, 3. Rang vermutlich nur die ersten paar Reihen. in A/F 1. Rang Richtung B/E wird vermutlich auch noch gut genug sein. 

Solltet ihr was haben oder wen kennen der was hat bitte eine PN. 

 

:facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

suche 2 karten für AUT-GER am samstag in klagenfurt. alles außer gästesektor, solange die beiden karten für sitzplätze nebeneinander sind. 

sollte jemand karten verkaufen bitte pn. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BuchiRapid schrieb am 27.5.2018 um 21:31 :

Sind eure Karten schon da? 

Sind heute am Vormittag gekommen, habe auch schon bisschen Panik bekommen, aber heut war dann der Postler mit dem eingeschriebenen Brief da (Bezirk Korneuburg)

Karten werden übrigens aus DE versendet, warum auch immer:ratlos:

E: die Brasilien-Karten

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Brasilien-Tickets sind heute gekommen. 

01er Veilchen schrieb vor 20 Stunden:

Sind heute am Vormittag gekommen, habe auch schon bisschen Panik bekommen, aber heut war dann der Postler mit dem eingeschriebenen Brief da 

Also eingeschrieben waren die bei mir nicht :ratlos: . War ein ganz normaler Brief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.