Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Superkicker

unglaubliche Meldung vom Herrn Windtner - absolut weltfremd, der Typ.

Im Kino zahlt man im schlechtesten Fall die Hälfte pro Ticket und dann hock ich immerhin nicht 100 - 200m entfernt vom Geschehen....

Jeder, der um diesen Preis in dieses Stadion und gegen diesen Gegner geht, ist selbst schuld. Ich schau mir das Match in einem Lokal an, da ist die Stimmung genauso gut, wenn nicht so gar besser - und den Andi Marek hör ich auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Totaalvoetbal schrieb vor 19 Minuten:

Windtner will jetzt also gegen Mazedonien ein Finale dahoam :lol:

Ich dachte das Happel Stadion ist Alt und nicht zu gebrauchen :facepalm:

"Finale dahoam" ist wohl der beschissenste Ausdruck für unser Spiel gegen Nordmazedonien den ich mir vorstellen kann. 

Dieser Terminus ist von schon von jemand anderen besetzt worden (wo für mich persönlich extrem negative Gefühle entstehen) und außerdem ist "dahoam" definitiv kein Wort welches in Wien (wo ja "dahoam" sein soll) gebräuchlich ist. 

Wenn schon, dann "Finale daham" oder "Finale z'haus". Aber auch diese Ausdrücke brauch ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
honnes schrieb vor 21 Minuten:

"Finale dahoam" ist wohl der beschissenste Ausdruck für unser Spiel gegen Nordmazedonien den ich mir vorstellen kann. 

Dieser Terminus ist von schon von jemand anderen besetzt worden (wo für mich persönlich extrem negative Gefühle entstehen) und außerdem ist "dahoam" definitiv kein Wort welches in Wien (wo ja "dahoam" sein soll) gebräuchlich ist. 

Wenn schon, dann "Finale daham" oder "Finale z'haus". Aber auch diese Ausdrücke brauch ich nicht. 

Bei uns in OÖ passt „Finale dahoam“ aber definitiv besser als deine Vorschläge :v: 

Aber ja, das CL-Finale 2012 hatte schon was :v: Absolut unverdiente Finalniederlage für die Bayern, also eines der besten Spiele überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Bei uns in OÖ passt „Finale dahoam“ aber definitiv besser als deine Vorschläge :v: 

Das stimmt schon, aber das Spiel findet halt in Wien statt, und da sagt man das halt im allgemeinen Sprachgebrauch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
el-capitane schrieb vor 13 Stunden:

Gegen Nordmazedonien wirds fix ausverkauft sein, ist ja jetzt schon sehr viel weg.

Wenn man bedenkt dass in den Kurven der komplette 3.Rang noch nicht offen war (ebenso 2.Rang Kurve F/G), bezweifle ich das mittlerweile, auch wenn jetzt jeden Tag ein ordentlicher Brocken an Tickets weggeht. 35 000 werdens wohl mindestens werden, wahrscheinlich 40 000, aber ob es ausverkauft sein wird :gruebel:

Aber es ist noch Zeit und wahrscheinlich gibts kurz vor dem Spieltermin noch einmal einen ordentlichen Run auf die Karten, immerhin wird ja fleißig Werbung gemacht wegen des finalen Charakters.

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
winterfreak schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man bedenkt dass in den Kurven der komplette 3.Rang noch nicht offen war (ebenso 2.Rang Kurve F/G), bezweifle ich das mittlerweile, auch wenn jetzt jeden Tag ein ordentlicher Brocken an Tickets weggeht. 35 000 werdens wohl mindestens werden, wahrscheinlich 40 000, aber ob es ausverkauft sein wird :gruebel:

Aber es ist noch Zeit und wahrscheinlich gibts kurz vor dem Spieltermin noch einmal einen ordentlichen Run auf die Karten, immerhin wird ja fleißig Werbung gemacht wegen des finalen Charakters.

Und ich dachte Sektor 3 bei C und D wäre schon ausverkauft :facepalm: dann hast natürlich recht. Wann wird aber Sektor 3 aufgemacht? Gibt ja bei C und D im 2. Rang nur noch vereinzeilte Plätze und Rang 1 ist ja schon ausverkauft.

Andere frage, bin gegen Nordmazedonien zum 1. mal in Sektor D, 2. Rang. Besteht dort jeder auf seinen gekauften Platz oder "scheiss drauf weil Fansektor"?

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rang 1 Kurve C/D ist meistens schon an die Fanklubs vergeben, daher oft nicht verfügbar im freien Verkauf. Beim Spiel gegen Israel gab es dann aber später noch Karten im 1.Rang. War bis jetzt zu 90% immer im Rang 2, dort sitzt jeder auf seinem Platz und je weiter man Richtung Längsseite kommt,desto verpönter ist es, länger zu stehen. Kommt natürlich auch auf die Gruppen an, die dort sitzen, manchmal stehen ein paar Partien an der Grenze zum Längssektor zeitweise, dafür zentraler Richtung Tor weniger.

Schätze, dass kommende Woche am Montag oder Dienstag der 3.Rang geöffnet wird.

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

winterfreak schrieb am 17.10.2019 um 13:15 :

Rang 1 Kurve C/D ist meistens schon an die Fanklubs vergeben, daher oft nicht verfügbar im freien Verkauf

Zumindest nicht zu beginn ;) er ist mal geblockt, nach abschluss der fanclubkartenverkäufe ging dann zuletzt eigentlich immer was in den freien verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe sehr, daß es nicht ausverkauft sein wird und daß viele Fans, die sich vom ÖFB nicht verarschen lassen möchten, genauso denken und das Match boykottieren (ich hoffe zumindest auf ein ordentliches Spruchband!!!). 32 Euro für die günstigste Karte gegen einen sch... Gegner in einem Nichtfußballstadion gehören bestraft. Schade um die Mannschaft, die sich ein volles Stadion verdient hätte, aber da kann sie sich bei Windtner und Co bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.