Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

semmerl schrieb vor 23 Minuten:

Hoffe du verzeihst mir und bist mir nicht böse wenn ich Karten bekomme

bin ich nicht ;) dein erstes Posting klang nämlich nicht so, als ob du regelmäßig dabei wärst

semmerl schrieb vor 23 Minuten:

Fanklubmitgliedschaft interessiert mich 0,00000

mit der wäre es halt relativ einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mache mir diesbezüglich keinen Stress. Habe für die EM 2016 die  Tickets über willhaben und ebay gekauft, teilweise sogar unter dem Normalpreis, da nach der Auslosung der Markt sowieso überschwemmt wird. 

Kann man die überhaupt umschreiben lassen? Bzw. interessiert das die Ordner am Stadioneingang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Kann man die überhaupt umschreiben lassen? Bzw. interessiert das die Ordner am Stadioneingang?

Da ich doch noch zur jüngeren Generation zähle, kann ich eigentlich nur von der EM 2016 und 2012 berichten und da hat es eigentlich keinen interessiert. Ich hatte eine Vollmacht des ursprünglichen Käufers mit bzw. eine Passkopie, ob dies aber tatsächlich ausreichend gewesen wäre weiß ich nicht. Es wurde dem aber auch keine Beachtung geschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

bin ich nicht ;) dein erstes Posting klang nämlich nicht so, als ob du regelmäßig dabei wärst

mit der wäre es halt relativ einfach 

Nagut ich schaus mir mal an ;). Rechne aber eh fast damit dass der ÖFB noch eine EM Vorverkaufaktion für Zuschauer des Nordmazedoniens Spiels ausrufen wird. Sofern der ÖFB überhaupt einen Teil der eigenen Spiele selbst vergeben kann?! 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich mach mir gar keine Sorgeen was Karten betrifft. Im schlimmsten Fall gibts von der Uefa im Frühjahr die Wiederverkaufsbörse und da werden vermutlich sämtliche Tickets angeboten. 

Kommt natürlich drauf an wo und gegen wen wir spielen. 

In Amsterdam gegen die Niederlande da wird es vermutlich nicht so leicht. 

In Baku, Bilbao oder Glasgow gegen Gegner wie Tschechien, Ukraine oder Finnland wird vermutlich jeder der unbedingt will eine Karte bekommen.

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Kann man die überhaupt umschreiben lassen? Bzw. interessiert das die Ordner am Stadioneingang?

2016 war es egal. der name wurde nicht kontrolliert.

btw: wurde generell kaum irgendwas kontrolliert, wurden nicht mal abgetastet beim eingang in bordeaux und paris :davinci:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
WACSupporter schrieb vor 33 Minuten:

Echt? Ich wurde in Paris gegen Portugal gefühlt zehnmal abgetastet und ich bin jetzt bei Gott kein Rowdy :D

gegen portugal war ich nicht, aber die anderen beiden spiele waren die wohl laschesten einlasskontrollen, die ich je bei einem fußballspiel erlebt habe.... und das ein paar monate nach dem terroranschlag bataclan :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
TomTom90 schrieb am 14.10.2019 um 20:44 :

Die Aussage von Windtner geht übrigens schon durch die sozialen Medien :D 

 

Sehr gut, wenn hier aufgezeigt wird, wie weltfremd der Vogel ist und ich hoffe, dass noch viele nachziehen. 

hab ich schon wo geschrieben. würd mich interessieren, wann der sein letztes ticket bei einem fußballspiel selbst bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.