[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Mir persönlich wäre ein MG Spiel am Samstag um 16.00 oder Sonntag 16.30 am Liebsten. Denke das sind Zeiten wo auch mehr "Sympathisanten" Interesse hätten zu kommen bzw. Väter ihr(e) Kind(er) ev. mitnehmen würden.

 

wohl jedem, nur plant man länger voraus, und man weiß nicht mal den genauen spieltag. wer zahlt (tv-partner), schafft eben an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kultivierter Ultra schrieb vor 36 Minuten:

Wird eh gewonnen. 3:0. 2x Linz, 1x Jun.

Zu nuuuuull!

Bin ich deiner Meinung.

Tore werden jedoch fallen durch Diabang, Schuhmacher und Hattenberger!

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Altach ist Auswärts aktuell nicht unbedingt Leistungsstark. Austria Wien verfügt über ein vor allem im spielerischen Bereich deutlich höheren Level. Das sollte sich auswirken für ein sicheres 3:0. Freuen würde ich mich, wenn der Pentz sein Tor rein hält.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tippe zuversichtlich auf ein 3:1(Monschein,Pires^2). Aber eines ist halt klar. Wenn wir das oder irgendein anderes Spiel gegen einen kleineren Gegner nicht gewinnen,wars das endgültig. Ich hoffe mit dem Gedanken im Hinterkopf geht die Mannschaft auch in die Spiele. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaMax schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke es wird so aussehen.

http://www.meineaufstellung.de/show/1c6da10bae/m

Ein Sieg ist meiner Meinung nach möglich und natürlich eigentlich Pflicht. Ich könnte mit einem trockenen 3:0 gut leben. 

 

Glaube ich nicht wenn man das letzte spiel betrachtet ich glaube es gibt überraschungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Pentz - Stangl, Ruan, Madl, Klein - Serbest - Pires, Prokop, Venuto - Friese, Monschi und gemmaaaa!! HEIMSIEG!

Bitte fangts ma nicht wie bei den schimmligen mit den Namen an.. Proki, Piri, Serbi, Monschi, Stangli brr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Stunden:

ich rede gar nichts schön, habe aber auch keine erwartungen - weder an die klubs noch die fans. ist eben österreich und kein richtiges fussballland.

Also für mich gehört der Fußball seit meiner Kindheit zu meinen Leben, aktiv und als Fan. Ohne Fußball würde mir was fehlen. Und ich bin da sicher nicht allein. Vor allem im Wiener Unterhaus lebt der Fußball sehr wohl Wochenende für Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Nicht dabei, 3547 Zuseher am Osterwochenende.
1:0 (Eigentor Netzer)

Na in der Hinsicht ja fast gut, dass Martschinko noch nicht einsatzbereit ist. Sein persönlicher Highlightfeiertag. #Hasnjagd :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.