themanwhowasntthere

sprachliche Gesamtkunstwerke

51 Beiträge in diesem Thema

keine wirklichen probeller, aber eben in ihrer gesamtheit einfach wunderschöne postings

#84 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn dann sowie es sich gehört mit tauschen etc. Sonst macht es ja keinen Spaß is man freut sich umso mehr über die letzten fehlenden Sticker 

wie eben dieser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorpedoPeda schrieb vor 10 Stunden:

Wurde gestern von einer Freundin zu ihr nach Hause eingladen worden. Da ich in der Arbeit nie gacken geh, hab ichs natürlich nicht mehr zurückhalten können und bin bei ihr gangen. Während meinen 30 minütigen Schiss klopft die 3 mal an die Tür und meinte ich soll runter lassen weil die ganze wohnung schon verstunken ist. (Ich muss auch sagen, dass es keine mechanische Lüftung gibt und das Fenster ca 2 Meter über FBOK ist) Ich hab auch nicht runterlassen. Nach meinem intermezzo bin ich raus und die freundin ist voll angfressen am Sofa gsessn. Hab eh bissl ein schlechtes Gewissen aber wenn ich muss muss ich

vor allem der erste Satz hats mir angetan := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Ich sag schonmal wenn man Zulj im Sommer verkaufen würde wäre ich bei jeder Summe unter 3 Mio schwer enttäuscht eigentlich finde ich durch sein Alter sind sogar 5 Mio nicht unrealistisch weil wir wollen ihn nicht verkaufen sie kann man auch so ne Summe ausrufen wenn Rapid glaubt das sie für einen Lujbicic auch soviel oder mehr bekommen dann müsste Zulj ja sogar 10 Wert sein. Er ist für unser Spiel so wichtig hätte ich mir nie als gedacht aber umso wichtiger wäre es das er bleibt da wir das Geld nicht unbedingt nötig haben muss man ihn einfach halten alleine für die Aufgaben in der Quali.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Stunde:

rapid sollte der bundesliga mal den mittelfinger zeigen!

einfach keine strafen mehr bezahlen und einfach keine strafen mehr umsetzen. aus protest einfach die sperre missachten!

was will die liga denn machen?

wenn ich mir ansehe, dass beim serienmeister 5000 hansln im stadion sind und das ist schon viel in dieser runde, dann hat die liga genau keine macht.

wenns deppat san würde ich damit drohen eine eigene liga zu gründen. rapid hätte selbst mit RL mannschaften mehr zuschauer, als die bundesliga ohne rapid.

ich habe zwar keine ahnung wie das rechtlich aussieht, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn man eine neue liga gründet, dass sich schnell einige bundesligisten finden, die da mitmachen, weil sie mit rapids auswärtsfans einfach mehr verdienen, als mit allen anderen zusammen und sky wird sicher nicht mal mehr die hälfte bezahlen für eine liga ohne rapid

 

eine liga mit fähigen leuten an der spitze (ohne krätschar als vize) und anständigen schiris ist sowieso dringend notwendig. und die reform ist auch für hugo

Weniger sprachlich, dafür inhaltlich ein "Kunstwerk" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mauerbauer schrieb vor 7 Stunden:

oida wir brauchen wieder einen baldur :lol:

dadabase ^^

Der Dadabasismus versteht sich als vollkommene und unqualifizierbare Anti-Vernunft, die das gesamte Konzept von geistiger Integrität in Frage stellt. Bekannte aktuelle Vertreter sind u.a. database, plieschn, DrSaurer sowie ehemals JohnnyCut, der zwar nicht als Gründer, jedoch langjähriger Förderer dieser Schule gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.