TSV Hartberg - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

seit der Trennung von Reiter gehts bei euch eigentlich bergab. Das man wirtschaftlich alles auf eine Karte setzt, ist eurem Verein auch nicht gerade würdig. Immerhin galtet ihr mal als der wirtschaftliche Vorzeigeverein des Landes, vorallem im Vergleich mit dem ASK. Und jetzt Harrakiri mit dem Kader, die sportliche Performance wäre wohl auch nicht schlechter, wenn man hier ein bisserl gespart hätte. Der Poseniktransfer ist ja auch pure Geldverschwendung mmn.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich nur, wie ein Verein in so kurzer Zeit nur so tief fallen kann...

 

Weil ein von sich selbst zu sehr überzeugter Autohausbesitzer wenige Tage vor Ende der Winterpause 2017 gemeint hat, dass der Manager nicht mehr tragbar ist, diesen ohne Plan B in der Hand geschasst wurde, infolge dessen auch der Trainer,  und seitdem eine solide Instanz der Bundesliga zu einem ängstlichen Kümmerling der SkyGoErstenLiga degradierte. Der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal abgesehen davon war es schon ordentlicher wahnsinn, jemandem einen 2.5-jahresvertrag zu geben. der für beide ligen gilt. womit klar war, dass er somit aufgabe 1 und aufgabe 2 versemmeln kann und dennoch weiter einen vertrag hat. eigentlich muss jemand, der so einen scheiß ausverhandelt, auch gehen. das ist nämlich ganz nüchtern betrachtet eine fehlentscheidung, die man schwer toppen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

seit der Trennung von Reiter gehts bei euch eigentlich bergab. Das man wirtschaftlich alles auf eine Karte setzt, ist eurem Verein auch nicht gerade würdig. Immerhin galtet ihr mal als der wirtschaftliche Vorzeigeverein des Landes, vorallem im Vergleich mit dem ASK. Und jetzt Harrakiri mit dem Kader, die sportliche Performance wäre wohl auch nicht schlechter, wenn man hier ein bisserl gespart hätte. Der Poseniktransfer ist ja auch pure Geldverschwendung mmn.

der proseniktransfer war halt die mittelfristige absicherung dafür, dass uns chabbi jr. verlassen wird. was auch durchaus bereits im winter passieren hätte können. das war nicht unlogisch gedacht.

dass prosenik bei uns halt nur dafür da ist, einem anderen spieler den platz wegzunehmen, ist eine andere geschichte.

und der eigentliche fehler an der ganzen geschichte ist zudem, dass wir uns im sommer nicht salihi geholt haben. der heute schon wieder dafür gesorgt hat, dass wiener neustadt im gegensatz zu uns punktet. dieses mal sogar gemeinsam mit kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

und der eigentliche fehler an der ganzen geschichte ist zudem, dass wir uns im sommer nicht salihi geholt haben. der heute schon wieder dafür gesorgt hat, dass wiener neustadt im gegensatz zu uns punktet. dieses mal sogar gemeinsam mit kienast.

Ganz ehrlich, selbst wenn wir einen Messi geholt hätten, bei dem was in unserem Verein gerade abgeht, da bringst sogar einen gebrannten Ziegelstein aus seiner Bestform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zaungast schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, selbst wenn wir einen Messi geholt hätten, bei dem was in unserem Verein gerade abgeht, da bringst sogar einen gebrannten Ziegelstein aus seiner Bestform...

und dennoch würde der fc barcelona den verlust spüren und vielleicht nicht überlegener tabellenführer in spanien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zaungast schrieb vor 18 Minuten:

Ganz ehrlich, selbst wenn wir einen Messi geholt hätten, bei dem was in unserem Verein gerade abgeht, da bringst sogar einen gebrannten Ziegelstein aus seiner Bestform...

Schmarrn, natürlich liegt es auch an der Qualität der Spieler. Der Abgang von Stankovic und die Verletzung von Mayer tun uns ziemlich weh, in der Breite ist der Kader nämlich bei weitem nicht so gut aufgestellt wie alle tun. 

Die "Neuzugänge" Reifeltshammer, Ziegl und Prosenik sollte man bis Sommer irgendwo verstecken und bei Aufstieg neu integrieren, aber in den aktuellen Spielstil, mit dem wir im Herbst so erfolgreich waren, passen die 3 rein gar nicht hinein. Zu langsam, zu unbeweglich, zu ungeeignet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Als man Stankovic abgab im Winter, hat hier jeder gejubelt. Kann mich nicht erinnern, dass er unser überragender Spieler war im Herbst. Er hatte Erfahrung, ja - aber Leitwolf, den wir jetzt brauchen würden, war wr auch keiner.

Der Messi-Aussage stimme ich zu, auch der würde bei uns einen Topfen spielen momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Schmarrn, natürlich liegt es auch an der Qualität der Spieler. Der Abgang von Stankovic und die Verletzung von Mayer tun uns ziemlich weh, in der Breite ist der Kader nämlich bei weitem nicht so gut aufgestellt wie alle tun. 

Die "Neuzugänge" Reifeltshammer, Ziegl und Prosenik sollte man bis Sommer irgendwo verstecken und bei Aufstieg neu integrieren, aber in den aktuellen Spielstil, mit dem wir im Herbst so erfolgreich waren, passen die 3 rein gar nicht hinein. Zu langsam, zu unbeweglich, zu ungeeignet. 

Nix für ungut, aber die Konkurrenten in dieser Liga haben jetzt auch nicht unbedingt einen Kader, der über dem unserem einzuordnen ist. Quer durch die Liga hast du Profisportler, die haben schon was drauf, denn soweit kommst du nicht durch Zufall. Da spielt sich so viel im Kopf ab, und da nenn ich dir nur zwei Beispiele: Unsere Leistung gg Rapid im Cup, da habens nämlich richtig aufgegeigt die Burschen (vielleicht weil sie nicht gewinnen mussten?!?), und Lüchinger bei BlauWeiss, der aus jeder Chance ein Tor macht.

Schau dir bei unserem Spiel einmal die Gesichter der Spieler an, Krampf und Verzweiflung paaren sich mit Angst und Planlosigkeit. So gewinnst keinen Blumentopf, geschweige denn einen Zweikampf oder bringt einen ordentlichen Pass zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zaungast schrieb vor 2 Minuten:

Nix für ungut, aber die Konkurrenten in dieser Liga haben jetzt auch nicht unbedingt einen Kader, der über dem unserem einzuordnen ist.

in der offensive sind salihi und kienast für liga 2 schon eine ordentliche ansage - kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so ein hochkarätiges duo hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wikinger06 schrieb vor 2 Stunden:

Was man Schiemer ankreiden muss ist, dass der Trainer nicht unmittelbar nach dem Innsbruck Spiel freigestellt wurde.

Noch ist nix verloren. Aber mit Chabbi wird das nix mehr

dass die entscheidungsgewalt bei schiemer liegt, kann ich mir nicht vorstellen.

ich wünsche mir sehnlichst einen voglpeda oder ziaglhans zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
axeman schrieb vor 3 Minuten:

dass die entscheidungsgewalt bei schiemer liegt, kann ich mir nicht vorstellen.

ich wünsche mir sehnlichst einen voglpeda oder ziaglhans zurück.

die alte struktur hatte ja jeweils einen geschäftsführer für finanzen und für sport. scheint als sei mit dem abgang von reiter diese position verloren gegangenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 36 Minuten:

in der offensive sind salihi und kienast für liga 2 schon eine ordentliche ansage - kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so ein hochkarätiges duo hatten.

Kienast hat halt bisher gerade mal 1 Tor geschossen... und kommt nur von der Bank. Also so eine Ansage, ist dieses Duo bisher m.M. nach nicht. 

Der Kader ist sicherlich gut genug... aber derzeit anscheinend nicht in Form (quer durch die Bank). Heute hat auch das Spielglück gefehlt (bzw. ein g'scheite Schiri). 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.