Luxemburg - Österreich


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Am Dienstag geht's weiter gegen Luxemburg.

Da Alaba und Lainer schon abgereist sind werden wohl Ulmer und Bauer in der Startelf stehen. Denke auch dass Illsanker geschont wird. Auch sonst wird es wahrscheinlich einige Änderungen geben. Grillitsch, Gregoritsch fallen mir da spontan ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Am Dienstag geht's weiter gegen Luxemburg.

Da Alaba und Lainer schon abgereist sind werden wohl Ulmer und Bauer in der Startelf stehen. Denke auch dass Illsanker geschont wird. Auch sonst wird es wahrscheinlich einige Änderungen geben. Grillitsch, Gregoritsch fallen mir da spontan ein.....

Jep, interessant wird auch sein, ob Foda mit Viererkette oder Dreierkette spielen lassen wird. Möglich wäre auch, dass er beide Systeme während des Spiels testet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, dass Foda mit einer Art B-Elf auflaufen wird, da er sich mit den Wechseln am Freitag sehr zurückgehalten hat. Rechne daher mit:

Siebenhandl

Dragovic-Prödl-Hintereger

Bauer-Schlager-Grillitsch-Ulmer

Schöpf-Gregoritsch-Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass Foda mit einer Art B-Elf auflaufen wird, da er sich mit den Wechseln am Freitag sehr zurückgehalten hat. Rechne daher mit:

Siebenhandl

Dragovic-Prödl-Hintereger

Bauer-Schlager-Grillitsch-Ulmer

Schöpf-Gregoritsch-Kainz

Ich glaube Baumgartlinger als Kapitän oder Ilsanker wird beginnen. Schöpf als RA glaube ich auch nicht. Vl bringt er nochmal Lazaro von Beginn oder auch Schaub. Ansonsten scheint mir die Aufstellung sehr realistisch!

Ich hoffe er bringt Schlager diesmal früher. Und falls er ihn doch von Anfang an bringt, ist es mir auch Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaub nicht das Foda mit einer 4er Abwehr Spielen lässt ,dazu wird sich Luxemburg zu sehr hinten verbarrikadieren. Wird sicher ein Gedultsspiel werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
OidaFoda schrieb vor 11 Stunden:

Foda teilte bei Sport am Sonntag mit dass man Luxemburg beim Testspiel gegen Malta beobachtet hatte..

:laugh:

Gut so, Überheblichkeit hat noch nie gut getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiter gehts nach Letzebuerg, endlich mal wieder ein Test auswärts, zudem das erste Mal seit 2004 wieder gegen das Großherzogtum. Wie im anderen Thread bereits geschrieben ist der Gegner nicht direkt unser Gradmesser, in den Qualis wirds aber immer wieder gegen "kleine" Mannschaften gehen, wodurch der Test für mich durchaus seine Berechtigung hat. Nach den Leistungen in der letzten Qualifikation (1:0 vs. Weißrussland, X gegen Frankreich & Bulgarien) sollte man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber dennoch manches testen und weiter festigen. Hoffe, dass die Leichtigkeit von der Slowenien-Partie an Bord bleibt.

Mögliche Aufstellungsprognose meinerseits wäre:

Siebenhandl

Bauer - Dragovic - Hinteregger - Ulmer

Grillitsch - Baumgartlinger

Schaub                      -                     Kainz

Gregoritsch - Arnautovic

Natürlich wäre auch die Dreierkette eine Option, dadurch, dass die aber bereits gegen Slowenien erfolgreich getestet wurde und ich eig vorab mit zwei unterschiedlichen Systemen gerechnet habe, tippe ich mal auf eine Art 4-4-2. Sollte man merken, dass man sich vorne festrennt, wird Foda vlt schon zur Halbzeit umstellen und noch einen Offensiven in die Mannschaft nehmen.

Siebenhandl ist mMn die Nummer zwei und soll mal etwas Teamluft schnuppern, die anderen Neuen sind entweder logischer Ersatz oder haben aufgrund ihrer vorgesehenen Rollen die Chance, die Etablierten etwas zu fordern. Außerdem würde ich gerne sehen, wie ein Duo Gregoritsch - Arnautovic funktioniert.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich hätte Arnautovic auch zurück nach England geschickt. Wenn die am Samstag nicht gegen Southampton gewinnen, muss man sich um West Ham ernsthafte Sorgen machen. In den letzten 6 Runden müssen die noch gegen Chelsea, Man City und Arsenal antreten, dazu noch Everton und Leicester.

Soll wenigstens nur ein paar Minuten spielen. Das wär sowieso eine gute Gelegenheit um die anderen Offensiven zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Ich hätte Arnautovic auch zurück nach England geschickt. Wenn die am Samstag nicht gegen Southampton gewinnen, muss man sich um West Ham ernsthafte Sorgen machen. In den letzten 6 Runden müssen die noch gegen Chelsea, Man City und Arsenal antreten, dazu noch Everton und Leicester.

Soll wenigstens nur ein paar Minuten spielen. Das wär sowieso eine gute Gelegenheit um die anderen Offensiven zu testen.

Arnautovic war ein paar Wochen verletzt, also hatte er quasi "Pause". Alaba und Lainer  wurde aufgrund von hoher Belastung in den letzten Wochen/der Saison eine Pause gegönnt (wäre auch bei Ulmer der Fall gewesen, wenn er gegen Slowenien spielte).

Foda hat in Sport am Sonntag behauptet, dass das Trainerteam die Daten/Einsatzzeiten der Spieler genau kontrolliert, damit es die Belastungssteuerung optimal gestalten kann und um die Spieler vor Überbelastung zu schützen. 

Die Gefahr der Überbelastung besteht bei Arnautovic zur Zeit nicht und die Lage von West Ham ist bestimmt nicht Sache des Teamchefs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich seh schon einen ziemlich ernüchternden Abend auf uns zukommen. Arnautovic ist da eigentlich meine Hoffnung, dass dies nicht passiert. Wenn wir glauben, dass wir da mit einer B-Elf locker gewinnen, dann haben wir vorab schon verloren.

in meinen augen stellt sich nicht die frage, welche elf spieler auflaufen, sondern wie motiviert sie sind. denn auch die b-elf ist qualitativ stark genug um zu gewinnen, die einstellung muss aber auf jeden fall passen. es ist auch wichtig, die anderen spieler zu testen und dafür eignet sich das spiel nunmal besser als gegen deutschland, russland oder brasilien :D kann deine sorge aber verstehe, denn einfach wird es wirklich nicht (außer es gelingt wieder ein schnelles tor)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.